Zitat von Joél97
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Joél97 Beitrag anzeigenjo bei dir
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo,
Schuldigung, das ich euch störe, aber ich habe ein großes SimuTunier erstellt und wollte ein bisschen Werbung machen, und würde mich freuen wenn sich einige anmelden Weitere Info´s stehen im Thread... Jeder gewinnt etwas
4 JahreszeitenSimuCup
Dankeschön
Hoffe es hat euch nicht gestört
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenalles klar trage dich für den 25.12 ein:-)
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhi sam
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,freue mich
Hi Nani ,heute gewonnen ?
also sobald das tunier drin ist bekommste sofort ne nachricht mit passwort
vllt auch vorher damit du bescheid weißt aber sie kommt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenalso sobald das tunier drin ist bekommste sofort ne nachricht mit passwort
vllt auch vorher damit du bescheid weißt aber sie kommt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,freue mich
Hi Nani ,heute gewonnen ?
ja 0-6 und bin jetzt 1st
aber so ein idiot hat mein tw gekauft obwohl ich ihn gefragt hab wann sein tm fenster offen ist
er sagte mir in 10 tagen und jetzt sehe ich das es heute offen ist:mad::mad:
jetzt muss ich morgen entweder mit absicht 3-0 verlieren
oder ich krieg vllt ne klatsche vom 2ten und auch noch 7 tage nach erstazt umschauen obwohl ich schon einen fast sicher habe
und einen erstatz tw hab ich auch nicht weil mein letzter in rente gegangen istsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenvon 12 spielen habe ich 1 gewonnen und 11 verloren
Warum`?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja 0-6 und bin jetzt 1st
aber so ein idiot hat mein tw gekauft obwohl ich ihn gefragt hab wann sein tm fenster offen ist
oder ich krieg vllt ne klatsche vom 2ten und auch noch 7 tage nach erstazt umschauen obwohl ich schon einen fast sicher habe
und einen erstatz tw hab ich auch nicht weil mein letzter in rente gegangen ist
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja 0-6 und bin jetzt 1st
und einen erstatz tw hab ich auch nicht weil mein letzter in rente gegangen ist
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi bin sofort wieder off wollt mich nur ma melden habe meisterpokal zwei spiele gewonnen letzter gegner ks 1000
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi bin sofort wieder off wollt mich nur ma melden habe meisterpokal zwei spiele gewonnen letzter gegner ks 1000
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenmachst du das mit absicht ?
Warum`?
und mein konto ist mit 133mio gefüllt ich warte bisschen dann kommen nur 400 bis 500 in mein kader da brauche ich nur erstmal 5 jugis die dann aufn weg dazu sind dann haue ich richtig rein alles taktik
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenmein stärkster spieler ist 50
und mein konto ist mit 133mio gefüllt ich warte bisschen dann kommen nur 400 bis 500 in mein kader da brauche ich nur erstmal 5 jugis die dann aufn weg dazu sind dann haue ich richtig rein alles taktik
viel erfolg damit
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenstell einen ins tor mit den besten strafraum werten oder fangsicherheitswerten bei mir hat es voll geholfen!!!
ja ich glaube das mache glaub ich auch
weil ehrlich gesagt gehen mir 1. die einnahmen flöten wenn ich nicht genug spieler auf dem feld habe und 2. will ich fair sein und einfach das beste daraus machen und wenn ich das spiel verlieren sollte dann ist das halt so
und ob es bei dir geholfen hat weiß ich bei 11 niederlagen (bei 12 spielen)
nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja ich glaube das mache glaub ich auch
weil ehrlich gesagt gehen mir 1. die einnahmen flöten wenn ich nicht genug spieler auf dem feld habe und 2. will ich fair sein und einfach das beste daraus machen und wenn ich das spiel verlieren sollte dann ist das halt so
und ob es bei dir geholfen hat weiß ich bei 11 niederlagen (bei 12 spielen)
nicht
naja hab ja auch hammer spieler verkauft um so ein ding durch zu ziehen ich hatte damals nur 300 spieler und 4 jugis tw 450 av 400 iv 400 dm 390 und für die habe ich ordentlich kohle bekommen deshalb kann ich mir fast alles leisten und habe immer noch 133mio aufn konto ich bin bald durch mit der kompletten infrastruktur und dann nur noch plätze aber meine idee war super habe mir 12 spieler die zwischen 20 und 50 stark sind geholt sind geholt und die aufs feld getahn das heißt ich habe trotzdem einnahmen bei jedem spiele immer selber tuniere gemacht und bei tunieren bei getretten und nur das nötigste gemacht und neben bei alle gebaäude so weit ausgebaut alle assisstenten geholt die sind bei mir nächste saison alle auf level 10 nur die buchhalterrin nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenso etwas habe ich mir schon gedacht
viel erfolg damit
Kommentar
-
Kommentar