Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenguten Tag....
alles klar???
jo also bei mir ist alls klar und bei dir ?
hab mich hier in letzter zeit nicht so oft blicken lassen deswegen hab ich gedacht da shau ich malwieder vorbei :
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann gut sein..... müsstest mal gegen Sam ein simu Spiel machen.... seine mannschaft ist auch super drauf....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmoin brutus
jo also bei mir ist alls klar und bei dir ?
hab mich hier in letzter zeit nicht so oft blicken lassen deswegen hab ich gedacht da shau ich malwieder vorbei :
habe ich schon mitbekommen..... kannst uns doch nicht vernachlässigen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne werd ich wohl noch nicht mithalten, meine 3. Saison hab AS 2610, steig jetz in die Oberliga auf und hab dann um die 3000 AS darumsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles super....
habe ich schon mitbekommen..... kannst uns doch nicht vernachlässigen....
und wie läzufts in der liga ??
achwas ich werds versuchen in neächter zeit hier wieder öfters rein zu
schaun
achja um was gehts da eig mit mascherano ??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist schon ganz ordentlich..... in der Oberliga machst bestimmt auch nen durchmarsch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschön zu höhrne
schaun
Stimm mal ab
Ja 4
Nein 2
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschön zu höhrne
schaun
und bei dir....
schön zu hören...
es geht darum, ob er ehrenmitglied wird oder nicht.... war gestern ziemlich viel los....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOb ich Ehrenmitglied werde oder Net
Stimm mal ab
Ja 4
Nein 2
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja kann gut sein, ich will meine Serie fortfahren:p momentan liegt sie bei 54 Siegen aus 54 Spielen in der Liga, die Serie besteht seit Rückrunde der Kreisliga die Verbandsliga gewinn ich auch noch alles, mal sehn was in der Oberliga auf mich zu kommtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhast du dich selber vorgeschlaen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOberliga packst du schon.... ob deine serie allerdings bestehen bleibt, müssen wir sehen.... wünsche dir viel erfolg....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLass mich raten bei dein Clan ist nix los
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe bis nächsten Samstag Pause....
und bei dir....
schön zu hören...
es geht darum, ob er ehrenmitglied wird oder nicht.... war gestern ziemlich viel los....
hab danach mal geschaut was los war weil ich erst um 19 uhr oder so on war da seh ich das ich nur 9 spielre in der aufstllung hattee kp warum voll der shit
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHmm kann man so sagen :ugly::ugly: .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenin welchen Clan bist denn jetzt????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendankeschön, kommt halt auf die Gegner an:p falls aber auch nur falls ich mit den Gegnern Glück hab is spätestens in der Regionalliga mit der Serie Schluss
ich hoffe das beste für dich.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEr ist bei RoF Real of Footboll
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenRealm of Football . Wieso ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe ich mir jetzt so gedacht....
macht ihr denn auch dichtheitsprüfungen,Kamerabefahrung usw oder wie????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenirgendwann ist jede serie mal zu ende.....
ich hoffe das beste für dich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab ich schon geschrieben :p:p:p .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUfc wieso ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe Sercan und Deniz gefragt und die haben dann ok gesagt
trotzdem
ja 4
nein 3
stimm ich für nein da ich denke das ehrenmitglieder vom vorstand ausgewählt werden sollten und sie ihn dann fragen ob er ehrenmitglied sein will und mann nicht selber fragt ob man eins sein darf. also versteh mich nicht falsch aber ich denke das wennn du ehrenmitglied werden solltest das es dann von den präsis kommen und niht ein eigenvorshlag sein ...
Kommentar
-
Kommentar