das ist schon ganz ordentlich..... in der Oberliga machst bestimmt auch nen durchmarsch...
ja kann gut sein, ich will meine Serie fortfahren:p momentan liegt sie bei 54 Siegen aus 54 Spielen in der Liga, die Serie besteht seit Rückrunde der Kreisliga die Verbandsliga gewinn ich auch noch alles, mal sehn was in der Oberliga auf mich zu kommt
ja kann gut sein, ich will meine Serie fortfahren:p momentan liegt sie bei 54 Siegen aus 54 Spielen in der Liga, die Serie besteht seit Rückrunde der Kreisliga die Verbandsliga gewinn ich auch noch alles, mal sehn was in der Oberliga auf mich zu kommt
Oberliga packst du schon.... ob deine serie allerdings bestehen bleibt, müssen wir sehen.... wünsche dir viel erfolg....
Oberliga packst du schon.... ob deine serie allerdings bestehen bleibt, müssen wir sehen.... wünsche dir viel erfolg....
dankeschön, kommt halt auf die Gegner an:p falls aber auch nur falls ich mit den Gegnern Glück hab is spätestens in der Regionalliga mit der Serie Schluss
ich habe bis nächsten Samstag Pause....
und bei dir....
schön zu hören...
es geht darum, ob er ehrenmitglied wird oder nicht.... war gestern ziemlich viel los....
aso ich bin grad 3 liga platz 3 hatte gestern mein erstes rückrundenspiel und hab 2:0 verloren gegen ein gegen den ich in der hinrunde 5:0 gwonnen hab :eek::eek:
hab danach mal geschaut was los war weil ich erst um 19 uhr oder so on war da seh ich das ich nur 9 spielre in der aufstllung hattee kp warum voll der shit
dankeschön, kommt halt auf die Gegner an:p falls aber auch nur falls ich mit den Gegnern Glück hab is spätestens in der Regionalliga mit der Serie Schluss
irgendwann ist jede serie mal zu ende.....
ich hoffe das beste für dich.....
Ich habe Sercan und Deniz gefragt und die haben dann ok gesagt
mhm und wieso bist dann doch keins also wenn die präsis ja sagen dann heist das doch das man eins ist oder nicht ?
trotzdem
ja 4
nein 3
stimm ich für nein da ich denke das ehrenmitglieder vom vorstand ausgewählt werden sollten und sie ihn dann fragen ob er ehrenmitglied sein will und mann nicht selber fragt ob man eins sein darf. also versteh mich nicht falsch aber ich denke das wennn du ehrenmitglied werden solltest das es dann von den präsis kommen und niht ein eigenvorshlag sein ...
Kommentar