Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum willst du dich eigentlich selbst als ehrenmitglied voten, den clan aktiver zu machen kannst du auch so als normaler user, der nicht mitglied ist, Ehrentmitglieder sollten wenn schon vom Vorstand ernannt bzw. vorgeschlagen werden
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie soll ich es beweisen ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschreib hier einfach mit und spam nicht
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschreib mit.... beleidige niemanden und zeig interesse.... dann wird das schon....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOk das werde ich absofort tuhensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas war denn jetzt eigentlich mit dem Clanbattle wurde veranstaltet und dann vergessen, oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen in der Zwischenzeit??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenweiß jetzt nicht genau welches clanbattle du meinst....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenweiß jetzt nicht genau welches clanbattle du meinst....sigpic
Kommentar
-
-
@ Philderzerner
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas Clanbattle zwischen FCFG und DGS ist beendet und ausgewertet !
Hier das Ergebnis:
DGS-----------------------------------------------------------------------FCFG
09Kickers Lauterbach 13P. 11:6 - Plochinger Ballermänner 9P. 7:9
haitchibumsbaitchi 9P. 10:8 -- 1.FC Bartmannshagen Süd 19P. 16:0
SO36 Berlin 18P. 15:4 ------------------ 1.FC MERSEBURG 3P. 6:11
Schalke 1904 04 17P. 20:1 --------------- 1.Fc Rotlicht 3P. 5:25
Red Bull Bremen 2010 0P. 3:16 ---------------- <Players> 8P. 8:8
FC ProWFB 16P. 16:5 ------------------- TuS Biebelnheim 8P. 10:8
KSG Maulbach 21P. 17:0 -------------------- tsg schalke 9P. 8:12
------------------------------------------------------------------------------------------------------
94P.92:40 -------------------------- 59P. 60:73
Damit ist der Sieger des Clanbattles der Clan "Die Gipfelstürmer" !!!!!
Ich denke allen Beteiligten hat das Turnier sehr großen Spaß gemacht und vielleicht lässt sich die Sache nochmal wiederholen.
Hinweis:FSV Enkirch 05 und Fc Ringen III des Clans DGS wurden der Berechnung entzogen, da es im Turnier von RL-1.BL fünf des Clans DGS und nur 3 des Clans FCFG teilnahmen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenzwischen euch und meinem clan, den Gipfelstürmern vor 1 oder 2 Wochen oder so, ich weis nur noch, dass ich gewonnen hab in der Kategorie KL - OL
das heißt, wir beide sind gewinner....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
^^Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas Clanbattle zwischen FCFG und DGS ist beendet und ausgewertet !
Hier das Ergebnis:
DGS-----------------------------------------------------------------------FCFG
09Kickers Lauterbach 13P. 11:6 - Plochinger Ballermänner 9P. 7:9
haitchibumsbaitchi 9P. 10:8 -- 1.FC Bartmannshagen Süd 19P. 16:0
SO36 Berlin 18P. 15:4 ------------------ 1.FC MERSEBURG 3P. 6:11
Schalke 1904 04 17P. 20:1 --------------- 1.Fc Rotlicht 3P. 5:25
Red Bull Bremen 2010 0P. 3:16 ---------------- <Players> 8P. 8:8
FC ProWFB 16P. 16:5 ------------------- TuS Biebelnheim 8P. 10:8
KSG Maulbach 21P. 17:0 -------------------- tsg schalke 9P. 8:12
------------------------------------------------------------------------------------------------------
94P.92:40 -------------------------- 59P. 60:73
Damit ist der Sieger des Clanbattles der Clan "Die Gipfelstürmer" !!!!!
Ich denke allen Beteiligten hat das Turnier sehr großen Spaß gemacht und vielleicht lässt sich die Sache nochmal wiederholen.
Hinweis:FSV Enkirch und Fc Ringen III des Clans DGS wurden der Berechnung entzogen, da es im Turnier von RL-1.BL fünf des Clans DGS und nur 3 des Clans FCFG teilnahmen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenum 12.30 Frühstücken..... SoSo....
so spart man sich eine Mahlzeit
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStehe früh auf - dann etwas Arbeiten - später Frühstücken
so spart man sich eine Mahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStehe früh auf - dann etwas Arbeiten - später Frühstücken
so spart man sich eine Mahlzeitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst ja sachen... was machst du beruflich????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGas -Wasser -Scheißesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper..... habe auch mal in der Kanal und Rohrreinigung gearbeitet....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd was machst du jetzt ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund ich habe das Tunier RL-1.BL gewonnen....
das heißt, wir beide sind gewinner....Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen^^
cool hatte die Tabelle da gar nicht mitbekommen, auch nicht, dass wir insgesamt Sieger warensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt bin ich im Lager tätig..... uns ab und zu LKw-fahren....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas für ein Lager ist das ?
bist du selbstständig????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann sag ich mal herzlichen glückwunsch brutus
cool hatte die Tabelle da gar nicht mitbekommen, auch nicht, dass wir insgesamt Sieger warensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendir gratuliere ich auch.... also glückwunsch....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir haben so einiges..... Getränke... obst, Gemüse, TK-Ware usw....
bist du selbstständig????
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke, könnten wir ja mal wieder mal machen so ein Battle, nur dann leiber als Simusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallöle
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,wie kommst du darauf ?
macht ihr denn auch dichtheitsprüfungen,Kamerabefahrung usw oder wie????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich wäre dabei.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar