Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenstimmt auch nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich hab gekuckt ,da is nix:ugly:
Ne spaß ist auch keins^^ Wollte dich nurmal ärgern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGuck in SPigel dann findest du eins :ugly::ugly::ugly:
Ne spaß ist auch keins^^ Wollte dich nurmal ärgern :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGuck in SPigel dann findest du eins :ugly::ugly::ugly:
Ne spaß ist auch keins^^ Wollte dich nurmal ärgern :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenes wäre der richtige job für dich.... du bist der richtige dafür....
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenMoin Leute So hab ausgeschlafen
Ich Suche Spieler 130++ max 25 Jahre bin KL...Bald LL 3 Tage
Grüßesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendanke für deine einschätzung brutus, aber glaub mir...du bist der beste...! schon allein aus dem grund, dass du mehr im clan aktiv bist als ich...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich hatte in der 3ten Liga nicht so ein gutes Team zusammen und bin aufgestiegen... also ich denke du schaffst das...
Kommentar
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDM 135 23 Soll ich den für 1.3 kaufen bin ja LL ist der was oder lieber stärker ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas wär klasse habe gerade gelsen das Nani aus dem Clan gesperrt wurde :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas wär klasse habe gerade gelsen das Nani aus dem Clan gesperrt wurde :eek:
wie Nani wurde gesperrt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schaffst das....
wie Nani wurde gesperrt????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenKarl-Heinz Rindler willst du also kaufen... ein 130 in der LL ist ganz gut... naja 1.3 mio... bischen billiger geht es schon noch... am besten du schreibst den Verkäufer vorher mal an...
Ich will auch ne starke LL-Truppe werden und direkt in VL aufsteigen
TW 195 hab ich schon nun muss der rest ran
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenHmm er hat 1.3 angenommen deswegen
Ich will auch ne starke LL-Truppe werden und direkt in VL aufsteigen
TW 195 hab ich schon nun muss der rest ransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheute ist auch was los....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann schlag zu.... oder bietest noch für andere.... aber wenn er dir hilf, kauf den spieler ruhig....
Naja mal sehen lass mir bis heut mittag was einfallen
ob oder ob nich
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNunja das muss er eigendlich nem MOD per PN schicken und nicht hier im Forum postensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenBiete noch auf 2 andere Dm's aber die sind nich so der Burner...
Naja mal sehen lass mir bis heut mittag was einfallen
ob oder ob nichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe ja auch Urlaub.... ab nächster woche ändert sich das auch... deshalb bist du ne gute wahl...
du bist hier schon länger aktiv und kennst dich einfach besser aus...aber ich würde mich bereit erklären, dein stelv zu sein
Kommentar
-
Kommentar