Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlöschen würde ich auch nicht.... dann lieber einmal Absteigen... oder vielleicht hälst mit glück sogar die liga...
hhmmmmmm habt recht
Kommentar
-
-
Also wenn du neu anfängst muss du dir wieder Spieler usw. holen aber mit den 4 Mio kriegst du bestimmt ne Manschaft die in der Verbandsliga mithalten kann . Ich bin in der Landesliga und habe immer noch kein Spiel verloren . Mache grad meinen Rekord schon 21 Spiele ungeschlagen .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso wenn du neu anfängst muss du dir wieder Spieler usw. holen aber mit den 4 Mio kriegst du bestimmt ne Manschaft die in der Verbandsliga mithalten kann . Ich bin in der Landesliga und habe immer noch kein Spiel verloren . Mache grad meinen Rekord schon 21 Spiele ungeschlagen .
ich spiele aber nich in der verbandsliga ich spiele in der 3.liga
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso sorry das ich die Frage nochma schreibe aber gibts jetzt für Meister ein extra Turnier ?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
@ KING TOM : Lösch deinen Kanal und fang neu an ,
dann wirst du von uns allen mit FS unterstützt und du hast
dann super Start-Vorraussetzungen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenYepp ,3 wichtige Punkte
Wie hat Rostock gespielt ??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa ? Aber beim Update steht für Meister und nicht für Meister der 1.Buli . Und King Tom klar spielst du 3. Liga aber du wirst denk ich mal jetzt bald absteigen falls deine guten Spieler gehen .
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigennur für die von der 1. bulisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHansa hat 2 zu 1 gegen Heidenheim gewonnen....
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen@ KING TOM : Lösch deinen Kanal und fang neu an ,
dann wirst du von uns allen mit FS unterstützt und du hast
dann super Start-Vorraussetzungen
ich versuchs ruder noch rumzureisen wenn nich dan würd ich mich über fs von euch freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg ! In zwei Jahren gibt es wieder ein "friedliches"Aufeinandertreffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoll jetzt nicht für alle meister ein tunier ausgerichtet werden??? also ab Kreisliga???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg ! In zwei Jahren gibt es wieder ein "friedliches"Aufeinandertreffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenpauli-fan?war ein echt knappes spiel ey immer wieder rumgedreht,aber am ende doch der verdiente sieg für pauli!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDenk ich auch weil wie können 1.Buli's aufsteigen ? Da steht: es werden ab jetzt Meisterpokalspiele gespielt für alle Aufsteige damit man die Meister ermittelt . Also so ungefähr stehts da .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda ist der skater wohl falsch informiert...
Kommentar
-
Sam I
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenNeues Wappen für meinen Verein,
der in naher Zukunft erstellt wird :
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich liebe die hamburger hänger von youtube ey!sieht gut aus
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich liebe die hamburger hänger von youtube ey!sieht gut aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich liebe die hamburger hänger von youtube ey!sieht gut aus
Deswegen werde ich meinen Verein auch so nennen...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSchön mal wieder was positives zu hören...
Deswegen werde ich meinen Verein auch so nennen...
naja dann nenne ich ihn
SV Hamburger Hänger
Hört sich auch mehr nach Fußball an
Kommentar
Kommentar