Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg -
das is dann wieder ne nummer zu hochZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDann probiers mal gegen coco :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
100%Werder
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDa hat er bestimmt auch nur mit 8 mann gespielt :ugly::p

Komm du erstmal mit deiner manschaft höher als die Kreisliga
Kommentar
-
:d:d:dZitat von skater@hamburg Beitrag anzeigenda hat er bestimmt auch nur mit 8 mann gespielt :ugly::p:d:dsigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
ich war schon 3. :pZitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Komm du erstmal mit deiner manschaft höher als die Kreisliga

:ugly:
Mit AS 2500 :p
239
Kommentar
-
bald geht schule wieder los... dann lässt das nach...Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen537 beiträge hier im Clan...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
ja das ist voll geeilZitat von Ananas94 Beitrag anzeigen
Boah so frühstücken und nebenbei schreiben 

Nummer 540...
Kommentar
-
100%Werder
Man wie schlecht habe ne AS von fast 4000 und bin immernoch 3Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich war schon 3. :p
239
Kommentar
-
239????Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich war schon 3. :p
239
:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Joa stimmt aber da bekomme ich auch noch immer so cirka 30 beiträge am tag hin mehr aber nicht leiderZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbald geht schule wieder los... dann lässt das nach...
Kommentar
-
SChreib dir auf :ugly::ugly: steht auch eigentlich noch im Thread:pZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen1 tag später dann hätte ich gekonnt:p hier sercan wann war nochma unsere fs-serie welchter tag, habs vergessen
DU bist doch KSG Maulbach ne ??
am 12.ten
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ah stimmt, gut dankeschönZitat von sercan09 Beitrag anzeigenSChreib dir auf :ugly::ugly: steht auch eigentlich noch im Thread:p
am 12.ten
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
das kommt aber auch nur weil ich jeden morgen von 6 bis 14:00 alleine binZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbald geht schule wieder los... dann lässt das nach...
und da hab ich dann nichts zu tun...
ab montag ist dann mein vater wieder at home
Kommentar
-
kein ding :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenah stimmt, gut dankeschön
Kommentar
-
-
4000 AS ist aber schon ganz ordentlich....Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMan wie schlecht habe ne AS von fast 4000 und bin immernoch 3
da ist bald der aufstieg fällig...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
deine fs sind beliebt nur deine turniere nicht!Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSChreib dir auf :ugly::ugly: steht auch eigentlich noch im Thread:p
am 12.tensigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg -
gute entscheidungZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenegal deswegen lösch ich ja
sigpic
Kommentar
-
-
an deiner stelle hätte ich nicht von norne angefangen.... aber musst du alleine wissen.... nun ist sowieso zu spät..Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenegal deswegen lösch ich ja
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=241819
http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=241566
:ugly::ugly: beides klappt net :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
100%Werder
Ja hoffe ich malZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen4000 AS ist aber schon ganz ordentlich....
da ist bald der aufstieg fällig...
Kommentar
-
bis später...Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch bin eben weg würd sagen 15min oder auch weniger mal sehn
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar