Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennimm den link raus
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa warum denn :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSry.. bin eig. nicht in dem Clan hier aber... wie es aussieht hattet ihr auch gerade den Klick mich- Typen da oder.?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDer war in unserem Clan auch. Habe ihn gleich gemeldet
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbeim on / off zeichen
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHier das ist er
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigener ist neben der online anzeige
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennimm den link raus
die seite ist geil
http://fussballcup.de/index.php?w=30...72053#clubinfo
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrichtig.... ein Stralsunder..... grüß dich....sigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
stein ich hätte dich auch fast gemeldet als du zu mir noob und so geschrieben hast aber hab ich nicht weil du bei mir im Clan bist
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenstein ich hätte dich auch fast gemeldet als du zu mir noob und so geschrieben hast aber hab ich nicht weil du bei mir im Clan bist
Noob ist keine Beleidigung :ugly::ugly:
noob bezeichnet einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigentsg schalke.... 4:0 .... Plochinger Ballermänner
:ugly:
WIllste ne Simu Sercan?^^
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenstein ich hätte dich auch fast gemeldet als du zu mir noob und so geschrieben hast aber hab ich nicht weil du bei mir im Clan bist
aber wieso schreibst du n**b und so???
wieso und so? habe nix mehr geschribenesigpic
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHabe 5:0 gegen ihn gewonnen
Kommentar
-
Aktuelle liste vom Clanbattle
Kreisliga..... =1.Fc Rotlicht
Landesliga..... = TuS Biebelnheim
Verbandsliga.....= ????????????
Oberliga.....= Plochinger Ballermänner
Regionalliga.....= FC Stein8 / Manchester United (BEST TEAM 4EVER) einigt euch irgendwie
3.Liga.... = tsg schalke
2.Bundesliga...= 1.FC MERSEBURG
1.Bundesliga...= 1. FC Bartmannshagen Süd
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHabe 5:0 gegen ihn gewonnen
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNoob ist keine Beleidigung :ugly::ugly:
noob bezeichnet einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheintsigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJaaaaa ich bin schwul
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenso pizza numer 2 is auch angebrant ich warte lieber bis die mutti kommt damit die ne pizza machen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenso pizza numer 2 is auch angebrant ich warte lieber bis die mutti kommt damit die ne pizza machen kann
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenso pizza numer 2 is auch angebrant ich warte lieber bis die mutti kommt damit die ne pizza machen kann
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAktuelle liste vom Clanbattle
Kreisliga..... =1.Fc Rotlicht
Landesliga..... = TuS Biebelnheim
Verbandsliga.....= ????????????
Oberliga.....= Plochinger Ballermänner
Regionalliga.....= FC Stein8 / Manchester United (BEST TEAM 4EVER) einigt euch irgendwie
3.Liga.... = tsg schalke
2.Bundesliga...= 1.FC MERSEBURG
1.Bundesliga...= 1. FC Bartmannshagen Süd
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen^^
Kommentar
Kommentar