Zitat von VanGoal
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenhier im forum
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenKontrollzentrum oben links und dann auf benutzerbild ändernsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenSag mal wie kann man denn bremen fan werden???
Der ist gut
Kommentar
-
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenSag mal wie kann man denn bremen fan werden???
als HSV-fan ist man sowas ja nicht gewohnt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengute spieler... schöner fussball... muss ich noch mehr sagen???
als HSV-fan ist man sowas ja nicht gewohnt...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengute spieler... schöner fussball... muss ich noch mehr sagen???
so genial :ugly:
als ob es das Vorschriften gibt
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDie Frage wie kann man Bremen fan werden
so genial :ugly:
als ob es das Vorschriften gibt
Kommentar
-
-
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenAber auch in schlechten Zeiten
Nur der HSV!!!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenNaja, du kennst doch die Rivalität
Aber es fühlt sicht gut an sich mit einer HSV Fahne denn Arsch abzuwischen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenkann ich nur bestätigen...bin zwar kein bremen fan, aber das Uefa Cup Halbfinale vor zwei Jahren in Hamburg war ein Topspiel...zum Glück hatte ich mich kurzfristig noch entschieden, mir Karten zu kaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenkann ich nur bestätigen...bin zwar kein bremen fan, aber das Uefa Cup Halbfinale vor zwei Jahren in Hamburg war ein Topspiel...zum Glück hatte ich mich kurzfristig noch entschieden, mir Karten zu kaufen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenWo liegt den Wendtland?
Naja, wenn man sich kein klopapier leisten kann...:p:p:p
Im Weserstadion wird man ja auch ziemlich abgeezockt...
Must dir ja nix kaufen
Kommentar
-
Zitat von VanGoal Beitrag anzeigenDanke, wenigstens einer
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmuss grad bischen lachen über eure sprüche...at 100%Werder und VonGoal... weiter so...
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWir Werderaner sind halt die bestensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalle vier Spiele in der kurzen seit, waren recht interessant... war bestimmt ein super erlibnis live dabei zu sein....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda gebe ich dir zu 100% recht...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWir Werderaner sind halt die besten
das kann eto'o nur bestädigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenna und der ex-bremer hat ja gestern auch überragend gespielt...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas kann eto'o nur bestädigen
Kommentar
Kommentar