hat wer lust auf simu
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin...
hab im turnier 9:0 gewonnen... 1:0 zur halbzeit und mein tw hat drei tore gemacht... habe in den letzten 10 minuten 4 stück gemacht
wäre gerne beim fcfg-turnier dabei...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendas hat nur 4/8 teilnehmer also findet es nicht statt!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Speedman Beitrag anzeigenhat wer lust auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhätte ich nich erst am donnerstag bescheid bekommen, hätte ich mir den termin freigehaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendann hätten immernoch 3 gefehlt
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenok...schick ne einladung raus! Teamname: Real Zizou
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin noch mal weg... muss noch ein wenig hausaufgaben machen...
bis später
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin noch mal weg... muss noch ein wenig hausaufgaben machen...
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Speedman Beitrag anzeigeneinladung ist draußen viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendanke...dir auch für die Verlängerung!
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenGutes Spiel...mit welcher Taktik hast du gespielt bzw. gibt es da eine Richtlinie...?
ach ja..gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenJungs ich suche einen LM ab stärke 140. Kann mir einer einen bieten ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Speedman Beitrag anzeigenmeine taktik ist 70-60-40-10. und ich spiele sehr defensiv. ob es eine richlinie gibt weiß ich nicht.
ach ja..gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenSuche einen Stürmer...Alter 20 -25 und Stärke ab 100...!
Hat jemand von euch einen im Angebot?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhab einen 150er stürmer 25 jahre!zu verkauf
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenWas hast du dir denn preislich vorgestellt...? Hast du vielleicht auch einen OM?
ne hab keinen om zu verkauf sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen2mio stehen drauf sind auch angenommen aber für 1.8mio geht er auch weg
ne hab keinen om zu verkauf sorry
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhmmh...ist ja eigentlich ein fairer Preis! Ist der schon auf dem TM falls nicht, würde ich mirr das nochmal überlegen...brauche ja auch noch einen OM. Da ich ja gerade erst in der ersten Saison bin, ist Geld ja immer ein Thema
ja der ist aufm transfermarkt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenSuche immer noch vertrauenswürdigen OL Und LL
jemand lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenbin mittendrin vl
jemand lust auf simu?
Kommentar
-
Kommentar