Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwoher weißt du das???? gut, er hat auch gegen energie lebus gespieltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbei mir wars ungefär auch so oli chancen über chancen aber kein ball will rein
stattdessen kriegste dann die tore:mad: so grausam kann fussball sein!!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbei mir wars ungefär auch so oli chancen über chancen aber kein ball will rein
stattdessen kriegste dann die tore:mad: so grausam kann fussball sein!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlach und im simu führe ich jetzt wieder gegen ihn
2:0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dankwollen wir es hoffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmuss man nicht verstehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist das denn???? jetzt haust den 4 zu 0 weg und in der liga verlierst du???? man man....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen.... ist sehr ärgerlich.... morgen holst du die punkte....
mach ich schon nicht da das spiel ja auch anderherum ausgehen hätte können
das macht mut für morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo leute, Dart training ist erst morgen, hab heute endlich mal wieder gewonnen, aber nur 2:0 und Döring hat heute keins geschossen dafür ein IV und DM.
Döring hat Ladehemmung....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkann man machen nichts, muss man gucken zu egal, die saison is noch jung
ja meine saison ist zwar nicht mehr jung aber das wird schon wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengut, im simu hat er zwei mal gewechselt aber das kann doch nich sein...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch Opti.....
Döring hat Ladehemmung....
ne, hab ihn nach 15.Min ausgewechselt, hatte schon gelb, und hat schon weider gefoult gehabt, net das er gesperrt wird.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmach ich schon nicht da das spiel ja auch anderherum ausgehen hätte können
das macht mut für morgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi leute was geht
hey marvi alles klar bei dir wie liefs in der liga ??
guvk mal auf tm vllt ist etwas für dich dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... alles komisch..... das ist halt die spielberechnung....
ich hab nix an der Spielberechnung auszusetzen, klar ein wenig mehr Tore könnten meine schon schießen aber so passt des schon....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, hab ihn nach 15.Min ausgewechselt, hatte schon gelb, und hat schon weider gefoult gehabt, net das er gesperrt wird.....
ich dachte immer, dein gegner hat keine chancen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh der Böse...
ich dachte immer, dein gegner hat keine chancen....
hat er auch nicht, aber der hat Döring Produziert....äh Provoziert...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhat er auch nicht, aber der hat Döring Produziert....äh Provoziert...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender schlingel....
naja dann hat er sich heute weng ausgeruht, dafür macht er dann morgen 2 oder 3 Tore....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja dann hat er sich heute weng ausgeruht, dafür macht er dann morgen 2 oder 3 Tore....
oder er mault jetzt rum, weil du ihn so früh ausgewechselt hast....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmorgen gewinnst du sicher wieder höher....
oder er mault jetzt rum, weil du ihn so früh ausgewechselt hast....
so jungs bin erstmal weg bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmorgen gewinnst du sicher wieder höher....
oder er mault jetzt rum, weil du ihn so früh ausgewechselt hast....
ne der hat ja gewunken, ich soll wechseln, bevor er sich nimmer unter kontrolle hat....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jungs bin erstmal weg bis spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar