wie kann das denn sein, dass ich aggro auf 20 hab, und dann grad einen nach dem anderen vom gegner umtrete und nach nur 23 minuten einer meiner spieler mit gelb-rot fliegt???
ach 2:1 verloren das spiel ist doch reiner mist.....
was soll denn des für ne berechnung ... der 17 schlägt mich auch noch verdient.
ist doch blödsinn der hat über 20 tore schon kassiert und selber nur 4 oder 5 geschossen und heute macht er gegen mich 2 buden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ist doch blödsinn der hat über 20 tore schon kassiert und selber nur 4 oder 5 geschossen und heute macht er gegen mich 2 buden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
jo, ich hab gegen den ungeschlagenen ersten gespielt, is mir grad aufgefallen, deswegen geht das 0:1 daheim
ABER: ich hab aggro immer auf 20... meine leute haben aber losgetreten wie die wilden... 7 verletzungen bis zur 52. minute beim gegner, insgesamt 31 punkte abzug... und nach 23 minuten hatte einer von mir gelb-rot :mad::mad::mad:
ist doch blödsinn der hat über 20 tore schon kassiert und selber nur 4 oder 5 geschossen und heute macht er gegen mich 2 buden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ach Nico..... momentan holst du nix..... hoffe, die spielberechnung, meint es bald besser mit dir....
jo, ich hab gegen den ungeschlagenen ersten gespielt, is mir grad aufgefallen, deswegen geht das 0:1 daheim
ABER: ich hab aggro immer auf 20... meine leute haben aber losgetreten wie die wilden... 7 verletzungen bis zur 52. minute beim gegner, insgesamt 31 punkte abzug... und nach 23 minuten hatte einer von mir gelb-rot :mad::mad::mad:
hehe... das ist doll...... aber trotzdem nur 1 zu 0.... geht doch noch....
Kommentar