Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhallo und abend alle zusammen na wie gehts euch wie lief liga?
alles bestens.... und bei dir???
habe noch pause... hast du gewonnen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Nico....
alles bestens.... und bei dir???
habe noch pause... hast du gewonnen????
ne hab ich nicht 1:1 gegen den 17.
ja wellenläufer kenn ich ne weile schon waren zusammen in der liga ne weile....
er hat den dm den ich haben möchte
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, 98 Mio. sind zu wenig
DM habe ich nur den Nachwuchs:
DM 430, 20
DM 445, 21
Und IV nur die 525er, 28.
verkaufe ab morgen aber einen jugi, dann habe ich etwas mehr....
aber bringt es was, wenn ich mit 4 AV spiele????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht....
aber bringt es was, wenn ich mit 4 AV spiele????
dürfte egal sein, weil die AS entscheident ist.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
so, das war mein Sprinter, ich bin dann so wie er jetzt steht noch ausgestiegen, und bin dann an der Leitplanke zusammengebrochen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas habe ich mir gedacht....
aber bringt es was, wenn ich mit 4 AV spiele????
Das System, zu dem ich in der nächsten Saison kommen möchte, sieht zwei IV, einen TW, 2 LM, 4 RM und 2 ST vor...
Das scheint mir am günstigsten zu sein...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu spielst mit 4 AV?
Das System, zu dem ich in der nächsten Saison kommen möchte, sieht zwei IV, einen TW, 2 LM, 4 RM und 2 ST vor...
ja warum nicht....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh man.... das du da raus gekommen bist, kann ich gar nicht glauben....
is aber so, ich könnt dir noch die CD´s schicken, mit den CT´s und den Röntgen bildern..... da is auch ein Bild da sieht man richtig gut, wie die Rippen der reihe nach gebrochen sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, schon seit einer Weilesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendürfte egal sein, weil die AS entscheident ist.....
Aber AV steigen langsamer als RM, LM (und OM, ST in der Spätphase)...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis aber so, ich könnt dir noch die CD´s schicken, mit den CT´s und den Röntgen bildern..... da is auch ein Bild da sieht man richtig gut, wie die Rippen der reihe nach gebrochen sind
oh mann ich das tat bestimmt saumäßig weh
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne hab ich nicht 1:1 gegen den 17.
ja wellenläufer kenn ich ne weile schon waren zusammen in der liga ne weile....
er hat den dm den ich haben möchte
dann kennt ihr euch ja schon etwas....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann, änder das mal wieder....
steffen gleich wieder an werbetrommel schlagen... vl macht r bei uns ja mit....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan ist bei dir der wurm drin was????
dann kennt ihr euch ja schon etwas....
jap i ws ist komisch zur zeit....
ja ken uns ne zeit lang und er ist ziemlich stark geworden
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu spielst mit 4 AV?
aber anscheinend, ist das nicht so gut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis aber so, ich könnt dir noch die CD´s schicken, mit den CT´s und den Röntgen bildern..... da is auch ein Bild da sieht man richtig gut, wie die Rippen der reihe nach gebrochen sindsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenoh mann ich das tat bestimmt saumäßig weh
danach dann das schlimmste waren die Rippen, weil ich viel husten musste, der rest war a Witz.
ich war insgesamt ein Monat im KH danach 10 Tage daheim, dann 5.Wochen auf Reha, ich bin am 29.12.2007 dann heim gekommen, und war am 30.12.2007 in der Kneipe und hab 6 Stunden gedartet, damit ichs wieder lerne. mein erstes turnier hab ich dann am 6.1.2008 wieder gespielt, und da hab ich auch meine Frau das erste mal gesehen....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hattest wirklichen einen schutzengel....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann, änder das mal wieder....
Single sein ist schön:ugly:
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensteffen gleich wieder an werbetrommel schlagen... vl macht r bei uns ja mit....
wäre klasse....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie esrten 7 Tage nicht da hab ich geschlafen.....
danach dann das schlimmste waren die Rippen, weil ich viel husten musste, der rest war a Witz.
ich war insgesamt ein Monat im KH danach 10 Tage daheim, dann 5.Wochen auf Reha, ich bin am 29.12.2007 dann heim gekommen, und war am 30.12.2007 in der Kneipe und hab 6 Stunden gedartet, damit ichs wieder lerne. mein erstes turnier hab ich dann am 6.1.2008 wieder gespielt, und da hab ich auch meine Frau das erste mal gesehen....
mein ich ja die rippen.....
hammer dann hat das alles ja vl sein gutes hehabt wenn da deine freu kennengelernt hast
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenErstmal nicht
Single sein ist schön:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjap i ws ist komisch zur zeit....
ja ken uns ne zeit lang und er ist ziemlich stark gewordensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneinige zeit, ist es schön.... aber dann....
ja kenn dich langsam ja vl macht er mit....
ja single sein ist ne weile lang schön aber die richtige zu finden wäre schön und noch besser
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmein ich ja die rippen.....
hammer dann hat das alles ja vl sein gutes hehabt wenn da deine freu kennengelernt hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja kenn dich langsam ja vl macht er mit....
ja single sein ist ne weile lang schön aber die richtige zu finden wäre schön und noch bessersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhat es, ich war dann insgesamt über ein halbes Jahr krankgeschrieben, und da konnte ich viel unternehmen mit ihr. ich bin dann am 26.4.2008 gesundgeschrieben wuórden um 14,30 uhr und um 15,30 uhr, war ich in meinem neuen Transporter gesessen, hab dann noch ein halbes jahr gefahren, und hab dann umgeschult auf Dozent...
mhhh halbes jahr is lange aber hat sich ja alles zum guten gewandelt
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhat es, ich war dann insgesamt über ein halbes Jahr krankgeschrieben, und da konnte ich viel unternehmen mit ihr. ich bin dann am 26.4.2008 gesundgeschrieben wuórden um 14,30 uhr und um 15,30 uhr, war ich in meinem neuen Transporter gesessen, hab dann noch ein halbes jahr gefahren, und hab dann umgeschult auf Dozent...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso sieht es aus.... austoben sollte man sich und dann sollte man sich nach was festen umsehen....
aber so alt sind wir auch noch net also hab ich noch zeit
Kommentar
Kommentar