Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hast denn für Schuhgröße, hab noch ein paar Adidas Predator daheim 2 mal zum Faustball angehabt, dann Bänderriss im rechten Fuss. nie wieder angehabt, wie neu. Größe 45
und hm naja glaub nicht das ich die benutzen könnte ich brauch immer bestimmte schuhe.
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHorst Zuberbühler 131.250 € momos11 2.000.000 € OK X
soll ich annehmen??
der hat 210 und ist 27 jahre alt
musst mal gucken was aonst auf so einen spieler geboten wird....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hast denn für Schuhgröße, hab noch ein paar Adidas Predator daheim 2 mal zum Faustball angehabt, dann Bänderriss im rechten Fuss. nie wieder angehabt, wie neu. Größe 45
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda warst ja wieder im kaufrausch....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHorst Zuberbühler 131.250 € momos11 2.000.000 € OK X
soll ich annehmen??
der hat 210 und ist 27 jahre alt
was ist das denn für ein spieler denn darauf kommt es ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen3:0 wie immer, und das mit 10 Mann ab der 40. minute.....
Net schlecht.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... wenn dir das geld was bringt....
musst mal gucken was aonst auf so einen spieler geboten wird....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenspielst noch texas holdem auf Fb??
im moment nicht, mach ja immer des licht aus hier.......
hab aber da auch nur noch so 3 Mio an chips......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich hab auch 5 spieler gekauft ;Psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim moment nicht, mach ja immer des licht aus hier.......
hab aber da auch nur noch so 3 Mio an chips......
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mensch.... da hast dir ja ne halbe mannschaft zugelegt....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm hab eig 44/45 aber meine fußballschuhe kauf ich immer ne nummer kleiner damit so fast hauteng sind damit ich ordentliches ballgefühl habe usw.
und hm naja glaub nicht das ich die benutzen könnte ich brauch immer bestimmte schuhe.
war ja nur ein vorschlag, ich hätte sie in nen Karton und dir geschickt, weil se nur rumstehen. hätte sogar das porto gezahlt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar ja nur ein vorschlag, ich hätte sie in nen Karton und dir geschickt, weil se nur rumstehen. hätte sogar das porto gezahlt.....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigennicht mehr sendest du mir ein paar chips hab grad 10 chips -.- XD
da mach mer mal was aus,dann schick ich dir halt mal 500000 oder so, aber nicht jetzt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar ja nur ein vorschlag, ich hätte sie in nen Karton und dir geschickt, weil se nur rumstehen. hätte sogar das porto gezahlt.....
hast du dir nun noch eine uhr gekauft???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda mach mer mal was aus,dann schick ich dir halt mal 500000 oder so, aber nicht jetzt.
so viel ist eh doch nicht nötig 100 000 is das höchste
du hast grad 1 mille chips
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mensch.... da hast dir ja ne halbe mannschaft zugelegt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank BrutusGLWsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda mach mer mal was aus,dann schick ich dir halt mal 500000 oder so, aber nicht jetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja muss mir ja mal spieler über 200 zulegen. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich meinte für die niederlage..
steh immer gerne für ne simu zur verfügung....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du hast auch fb opti
dann nimm mich mal an
heiße dort luis uche da cunha ich spiele auch poker allerdings nur 12k an chipssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmist... mir passen sie auch nicht....
hast du dir nun noch eine uhr gekauft???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendu hast auch fb opti
dann nimm mich mal an
heiße dort luis uche da cunha ich spiele auch poker allerdings nur 12k an chips
ja hab ich, dann adde du mich heiße Christian Huck, und foto is des gleiche wie hier vorne auf der ersten Seite.....
und ja dann schick ich halt jeden 250000 wenns okay ist.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar