Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso ist das dann werd ich sein 3 euro monatsgehalt auf 1 euro rabsenken ...
dann hab ich den 1. 1 € fussballer ...
mit 5 euro bestechungsgeld lkann ich leider nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalo mein lm 335 24jahre hätte den mit links reingemacht
der hat gestern sogar im stolpern einen verwandelt
bist dir da sicha??
auf gehts simu??
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwie denn bin doch seit gestern erst wieder on im forum gewesen seit 24.12sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvor 4 tagen, habe ich grad einen guten stürmer verkauft.... 27/550....
so Stärke 300 bis 27
370+ bis 30
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmein foto is nich auf der ersten seite :mad:
ich hab eins draufgegeben oda soll ich es wieder machn
schicks sercan der macht das
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich will auch gehalt bekommen immerhin bin ich unter den top 50 der aktivesten hier im clan
wo ist den hier ne rangliste??
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmein foto is nich auf der ersten seite :mad:
ich hab eins draufgegeben oda soll ich es wieder machnsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigensorry Nani
schon gut heute ist nicht so mein tag
aber wenn ManU gewinnt vergesse ich soagr meine blesur am linken oberschenkel denn die tut so weh das glaubst du nict:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenstimmt.... wie waren deine zocker-tage eigentlich????
waren genial 11 fernseher eine küche die nicht mehr wieder zu erkennen war und 13 mann verteilt in 3 zimmer... hab mnachmal nicht mehr gewusst was für ein tag is ..und die tage gingen so schnell rum
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso ist das dann werd ich sein 3 euro monatsgehalt auf 1 euro rabsenken ...
dann hab ich den 1. 1 € fussballer ...
mit 5 euro bestechungsgeld lkann ich leider nicht mithaltensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ich hab eins draufgegeben oda soll ich es wieder machnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwo ist den hier ne rangliste??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwo ist den hier ne rangliste??
naja also ne rangliste haben wir nicht
aber bei der beitragsliste kannst du gucken wie aktiv jeder hier warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du deinen tw aber auch das gehalt kürzen.... der bekommt auch ab und zu was von mir.....
ne ne der spielt noch nicht erst in 2 monaten bis dahin hab ich den schon so hingebogen dass ich ihm vertraue
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhast du spieler (ausser TW)
so Stärke 300 bis 27
370+ bis 30sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwaren genial 11 fernseher eine küche die nicht mehr wieder zu erkennen war und 13 mann verteilt in 3 zimmer... hab mnachmal nicht mehr gewusst was für ein tag is ..und die tage gingen so schnell rum
man man.... so voll warst du....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschon gut heute ist nicht so mein tag
aber wenn ManU gewinnt vergesse ich soagr meine blesur am linken oberschenkel denn die tut so weh das glaubst du nict:mad:
dzeko wohl zu mancity.... was sagst dazu????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn es am schönsten ist.....
man man.... so voll warst du....
ne voll war ich nie aber wenn mann im spielen vertieft ist vergisst mann alles um sich herum sehr schnell
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhast du spieler (ausser TW)
so Stärke 300 bis 27
370+ bis 30sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne ne der spielt noch nicht erst in 2 monaten bis dahin hab ich den schon so hingebogen dass ich ihm vertrauesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne voll war ich nie aber wenn mann im spielen vertieft ist vergisst mann alles um sich herum sehr schnellsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmusst auf der seite wo die ganzen clans aufgelistet sind, mal auf unsere beiträge klicken....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendemnächst einen rm 380/20.... und paar tage später einen LM 375/20....
XDD
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWieviel für beide mit Clanrabbat mein grosser gott und der grööste vorstand des FCFG
XDDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas habt ihr denn gespielt?????
n biss online dan jeder für sich...
- fifa 11
- need for speed hot pursuit
- COD black ops
- god of war 3
- borderlands
- naruto ultimate ninja 2
- final fantasy 13
- fallout 3 games of the year edition
- falout new vegas
ja des wars glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHast du was, was du loswerden willst an Spielern?
oda
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/S2Wtm5rw/
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenn biss online dan jeder für sich...
- fifa 11
- COD black ops
- god of war 3
- borderlands
- final fantasy 13
- falout new vegas
ja des wars glaube ichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenn biss online dan jeder für sich...
- fifa 11
- COD black ops
- god of war 3
- borderlands
- final fantasy 13
- falout new vegas
ja des wars glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennette liste..... da kann es ja nur spaß gemacht haben....
joa wie jedes jahr wieder
Kommentar
-
Kommentar