Zitat von Fans66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Redethread RDP-Supercup! (Min. 1Mio für jeden! 1Mrd. Gesamtgewinnausschüttung!)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zwischenbilanz: bisher 70 Anmeldungen
Spenden: über 500 Mio. zugesagt + 500 Mio. (Turnierorga und RDP)
Damit haben wir schon jetzt die Schallmauer von insgesamt 1 Mrd. für die Preisgelder durchbrochen.
Weiter anmelden und wennmöglich spenden (ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme) !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDa bin ich doch dabei, jetzt aber als 3. Ligist
Grüße und viel Spass allen! Auf ein geiles Turnier!
euer Bubulino
Aber einige Plätze wären da immer noch Frei,keiner mehr Interesse? :ugly:
Kommentar
-
Hi,
vieleicht könntet Ihr ja schon mal ne ungefähre Preisgeldausschüttung für die jeweiligen Runden angeben, damit die Leute hier eine Vorstellung bekommen, was für tolle Gewinne auf die Teilnehmer warten ! 1 Milliarde ist schon echt der Hammer ............
Gruß KleeneVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHi,
vieleicht könntet Ihr ja schon mal ne ungefähre Preisgeldausschüttung für die jeweiligen Runden angeben, damit die Leute hier eine Vorstellung bekommen, was für tolle Gewinne auf die Teilnehmer warten ! 1 Milliarde ist schon echt der Hammer ............
Gruß Kleene
was wir jetzt schon versprechen können, dass wir bereits in der ersten Runde mind. 256 Mio. auschütten. Das entspricht mind 1 Mio. für jeden Teilnehmer. Wir wollen ja auch den kleineren Vereinen etwas bieten.
Ab der zweiten Runde steigern sich die Preisgelder dann nochmals von Runde zu Runde.
Die ganz genauen Preisgelder können wir natürlich erst bekannt geben, wenn wir genau wissen, was zur Verfügung steht und wieviel Teilnehmer letzendlich dabei sind.
Das Grundkonzept für die Preisgelder in allen Runden steht aber auch bereits ungefähr fest. Ihr kennt uns jasigpic
Kommentar
-
will euch ja euer Turnier nicht schlecht machen... denn das sind ja schon ordentliche Prämien
Aber sollte es nicht auch möglich sein, sich für das Turnier anzumelden OHNE sich als User registrieren zu müssen?
Wir mussten es damals so handhaben, sonst durften wir hier keine Werbung für unser Forum Turnier machen...
Ich will damit keine Zoff provozieren, denn den gabs schon genug, sondern nur euch drauf aufmerksam machen, bevor ihr noch ärger deswegen bekommtNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenwill euch ja euer Turnier nicht schlecht machen... denn das sind ja schon ordentliche Prämien
Aber sollte es nicht auch möglich sein, sich für das Turnier anzumelden OHNE sich als User registrieren zu müssen?
Wir mussten es damals so handhaben, sonst durften wir hier keine Werbung für unser Forum Turnier machen...
Ich will damit keine Zoff provozieren, denn den gabs schon genug, sondern nur euch drauf aufmerksam machen, bevor ihr noch ärger deswegen bekommt
genau deshalb sollen sich interssierte Leute ja auch an uns wenden, damit wir hier auch keine unerlaubte Werbung machen müssensigpic
Kommentar
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenda bin ich dabei, gerne auch als ausrichter
würde uns natürlich wieder mal freuen. Aber überprüf bitte auch du zuerst deine Termine. Mir ist so, als hättest du dich auch schon für andere Sachen angemeldet. Aber wenn nicht, kannst du dich natürlich gerne in die Anmeldeliste eintragen Reiner!
Du dürftest ja wissen, wo du sie findest. Nur erstmal deine Termine checken, wäre mein Vorschlag.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenwill euch ja euer Turnier nicht schlecht machen... denn das sind ja schon ordentliche Prämien
Ich will damit keine Zoff provozieren, denn den gabs schon genug, sondern nur euch drauf aufmerksam machen, bevor ihr noch ärger deswegen bekommtVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenjetzt bereits 74 Anmeldungen. Nach nur 2 Tagen eine tolle Bilanz. Weiter so!
Infos bei mir (Die Waschbären 09) oder heidfeld (Fc_Bayern)
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenNa da bin ich mal gespannt ob Ihr das voll bekommt, hättet Ihr die Termine so gelegt das es sich nicht mit dem World Cup schneidet, hättet Ihr jetzt bestimmt etliche Spieler mehr dabei.
Gut,wir bieten ne Menge Preisgeld,und dazu noch kekse,aber die Entscheidung wo ihr teilnehmen wollt,will ich euch überlassen :ugly:
Kommentar
-
So !! Ich habe mich nun auch angemeldet!
Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370
Kommentar
-
Zitat von Vico007 Beitrag anzeigenSo !! Ich habe mich nun auch angemeldet!
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenSo,erfreuliche Nachricht,an alle!!
Ich habe mal die die Daten des World Cups verschoben,so das es zu keinen Überschneidungen kommt!
Somit werde ich mich auch gleich anmelden und ich bringe gleich ein bisschen Kuchen mit
Super, dann werde ich den Kuchen wenigestens mal probieren. Du bist herzlich willkommen!
Vielleicht kannst du ja auch mal einen von unseren Keksen probieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Poppel Beitrag anzeigenso die erste Hälfte der Plätze ist belegt
Kommentar
Kommentar