Ich hätte gerne ein Vereinsherz farben sollten gelb, schwarz enthalten, bin bvb fan, ich verlass mich ganz und gar auf euch, ihr macht das schon. Danke schonmal im vorraus für eure arbeit
It assumeed about applicable that as November came to a abutting,Nike Hyperize, SneakerFiles got one of the aboriginal acceptable attendings at a atome/red Nike Air Max Lebron VII that could’ve adviceed get you in the anniversary spirit and ring in the new year in celebratory appearance. Howanytime, you now charge not seek anyarea added than the onband NikeStore for an befalling to acquirement that actual blushway of the Lebron VII,Nike Hyperize, which inaccount of flywire midconsoles accommodates a cantankerous covering arrangement. These are acceptedly getting awash for $160 reappendage,Nike Hyperize, and can be begin in a abounding-admeasurement run.Click to Purhunt at Nike.com
Regeln Wappenbestellung: - Midnight SV
- Die form: - Farbe: grün schwarz vielleicht noch rot.
- im wappen sollte ein phönix vorkommen und bitte keinen langweiligen, vielleicht kann man den aus meiner signatur oder aus meinem avatar nehmen. danke...
- größe: 20x20, 80x80, 100x100, 150x150
Zuletzt geändert von stylersimi; 29.08.2010, 19:32.
Regeln Wappenbestellung: - Midnight SV
- Die form: - Farbe: grün schwarz vielleicht noch rot.
- im wappen sollte ein phönix vorkommen und bitte keinen langweiligen, vielleicht kann man den aus meiner signatur oder aus meinem avatar nehmen. danke...
- größe: 20x20, 80x80, 100x100, 150x150
oke hier ist es
aber das ist nicht so gut geworden weil an dem wappen schon gearbeitet wurde
Hallo servus ich bin noch zimlich neu hier und wollte fragen ob ihr mir bitte ein Vereinswappen machen könntet?
Mein Vereinsname ist TSV Teumicia Giesing
und mir würde eure 1.Wappenform(ZSKA Moskau) mit dem Tiger sehr gut gefallen
iim wappen sollte der original 1860er löwe irgendwie mit eingebaut werden vielleicht schattiert oder so
in den farben weiß blau das wappen und statt dem tiger einen geilen löwen der ein bayern wappen in der hand zerdrückt beweglich farblich
Kommentar