Kritik zu board.footiecup.co.uk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Kritik zu board.footiecup.co.uk

1. ich weiß es gehört hier nicht rein
    2. hier bekommt man aber ein bissl aufmerksamkeit und ich hoffe ihr leitet es an gamed weiter, weil
    3. sich kein schwein von admins sich im footiecup-board meldet, geschweige denn sich dort jemand drüben kümmert, das gesamte forum ist von spambots unterwandert...und hier bekommt man nur sprüche gedrückt wir sollen uns drüben melden, wenn wir probleme haben....da sich aber drüben sich kein schwein ein feuchten kerricht darum kümmert versucht man es nochmal hier.....wenn ihr wollt, dass im footiecup-board aktionen gestartet werden wie z.b. clans dann säubert es bitte auchmal.....ich hoffe hiermit auf ein saubere weiterleitung & das etwas geschieht und dann einem ordentlichen close

danke und grüße
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Ich leite es weiter, wenn ich eine Antwort zu dem Thema habe, schick ich dir eine PN rubi.

*gepflegtes Close
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...