ich heute zu niemandem sagen kann...
Schade, dass ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalle nix zu tun oder was?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund was machst du dann hier :p
bin kurz zuhause von der schule habe freistunden
ich geh jezt gleich wieder
also psssssss
viel spass noch im forum bis späterHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenbin kurz zuhause von der schule habe freistunden
ich geh jezt gleich wieder
also psssssss
viel spass noch im forum bis späterURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenklar..wir hatten sogar am samstag schule..zumindest bis glaube so 1985
alles für den frieden u sozialismus..
Finde das sollte man heute auch wieder einführen , jeden Samstag ...
und jeden Sonntag !!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Samstag kenn ich auch noch.. 1. und 2. Klasse
waren immer 4 Stunden.. 2x Deutsch und 2x Sachkunde...
hat mich damals als kleener Butsche net gestört..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenjoar dat kenn ich auch noch, jeden 2. Samstag .
Finde das sollte man heute auch wieder einführen , jeden Samstag ...
und jeden Sonntag !!!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
tja so is das mit der schule heutzutage ne
und ihr wollt doch nicht das ich hier meinen stundenplan veröffentliche oder dann bekommt so mancher der täglich schuftet noch feutchte augen
weil er mal sieht wie schön es ist zur schule zu gehenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNichts geht über Semesterferien :p Noch ganze 4 Wochen
Kommentar
-
Kommentar