Mein Tipp 3:1 für Bayern :p
Olli Kahns Abschiedsspiel: FC Bayern - Deutschland
Einklappen
X
-
ich war nie ein großer oli kahn fan..das hat aber nur mit seinem egozentrischen charakter zu tun..aber auf der andere seite hab ich ihn als torwart extrem gern gesehen..zu seinen großen zeiten war er sicher einer, wenn nicht der Beste torwart aller zeiten..
Kaum zu glauben, dass das heute sein letztes spiel ist, er gehört für mich zum fussball einfach dazu!
ach ja, ich tippe 6-3 für bayernZuletzt geändert von rom_2409; 02.09.2008, 20:13.
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenMein Tipp 3:1 für Bayern :p, oder er macht eins mit den Fäusten.
2:1 für Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwieso sitzt klose eigentlich bei bayern auf der bank und spielt nicht für den DFB:eek:
übrigens:
0:1 Trochowski
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkeine ahnung. vllt spielt er au nur die 2. halbzeit für bayern
übrigens:
Kommentar
-
-
das is doch der größte beschiss mit der zeit!!!
der kahn hätt gelb bekommen müssen der hat auf zeit gespielt!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat des Tages:
"Er Kahn, sah und siegte"
Also passender gehts echt nicht mehr,....hätt auch ich drauf kommen können:pKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
wahnsinn und genie gehen hand in hand
und meiner meinung nach gab oder gibt es kein aussnahme keeper
der nicht ein paar macken hat
der eine mehr der andere weniger
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkeine ahnung. vllt spielt er au nur die 2. halbzeit für bayern
übrigens:
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSVVVVVVVVVVVVVVVV
*sing* ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenEndlich isser weg
Toni Schumacher war Interessanter , aber den kenn ja viel hier gar nicht mehrURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen*zustimm*
Toni Schumacher war Interessanter , aber den kenn ja viel hier gar nicht mehr
Sind wir hier bei der Formel 1 :eek:
nichts geht über Uli Stein ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
„Das war's jetzt.“
leider ist seine zeit gekommen und es war der richtige zeitpunkt.
hoffentlich schafft der rensing die nachfolge.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen„Das war's jetzt.“
leider ist seine zeit gekommen und es war der richtige zeitpunkt.
hoffentlich schafft der rensing die nachfolge.
Der Rensing ist nicht wirklich ein guter TW !
würd ich auch so Ausdrücken wenn ich Roter wäre was nie passieren wird ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenLeider Nein !
Der Rensing ist nicht wirklich ein guter TW !
würd ich auch so Ausdrücken wenn ich Roter wäre was nie passieren wird ^^
Er macht einfach ein paar Fehler zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenfinde ich auch obwohl ich ein roter bin
Er macht einfach ein paar Fehler zu viel
Aber Rensing wird da nicht Alt.
P.S. Der name Neuer wurde mit Absicht nicht erwähnt ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbayern wäre gut bedient sich die Dienste von Adler zu sichern , oder gar vll von Ralf Fährmann einer schon gut , der andere TOP nachwuchs , wollen sie Erfahrung holen sie Enke.
P.S. Der name Neuer wurde mit Absicht nicht erwähnt ^^
Adler währe eine TOP Verstärkung was der fü+r Paraden bringt "Hut ab", Enke ist mir ein bisschen zu alt
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbayern wäre gut bedient sich die Dienste von Adler zu sichern , oder gar vll von Ralf Fährmann einer schon gut , der andere TOP nachwuchs , wollen sie Erfahrung holen sie Enke.
P.S. Der name Neuer wurde mit Absicht nicht erwähnt ^^
der strahlt so viel ruhe aus, wie ein hyperaktives kind auf extasy
aber den adler würd ich, wenn es mit rensing net klappt auch nehmen
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch finde Neuer hat solche Spieler wo du sagen kannst man bei dem kriegt keiner ne Kiste rein, und dann halt solche Spiele wo du sagen kannst ojjee der wird ab jetzt nr.2
Adler währe eine TOP Verstärkung was der fü+r Paraden bringt "Hut ab", Enke ist mir ein bisschen zu alt
Immer diese Schwarzmaler...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar