Ich denke heute heisst morgen früh um 3 mit der Nachtberechnung...nur ne Vermutung
Update zu Version 1.1.6
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also am 2. Tag danach um 3:00 Uhr.
Denn heute Nacht war ja schon - da hab ich geschlafen - und die heutige, letzte Nacht endet um 23:59:59 Uhr und die nächste fängt ja erst um 00:00:01 an
Wobei, die Definition von Nacht ja niemand genau sagen kann, zumindest konnte bis dato und wissend darüber keiner meiner Kontakte etwas darüber berichten noch habe ich es selbst gelesen.
Aber um dem Gesabbel von mir mal ein Ende zu setzen:
Das Update wird also am 18.08.2010 um 03:00 Uhr eingespielt, korrekt?
Somit wäre die Angabe mit dem "Update kommt morgen" ja etwas danebengegriffen - oder irre ich mich?
Kommentar
-
-
Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigenAlso am 2. Tag danach um 3:00 Uhr.
Denn heute Nacht war ja schon - da hab ich geschlafen - und die heutige, letzte Nacht endet um 23:59:59 Uhr und die nächste fängt ja erst um 00:00:01 an
Wobei, die Definition von Nacht ja niemand genau sagen kann, zumindest konnte bis dato und wissend darüber keiner meiner Kontakte etwas darüber berichten noch habe ich es selbst gelesen.
Aber um dem Gesabbel von mir mal ein Ende zu setzen:
Das Update wird also am 18.08.2010 um 03:00 Uhr eingespielt, korrekt?
Somit wäre die Angabe mit dem "Update kommt morgen" ja etwas danebengegriffen - oder irre ich mich?
Das Update verschiebt sich um einen Tag!Technische gründe
wurde auf der g!FB seite bekanntgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von foudaronaldinho Beitrag anzeigenGibt es eigentlich keinen DFB Pokal und wieso? Oder kommt das vielleicht noch wenn ich höher spiele, vielleicht sogar mit diesem update?
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigenn,abend
ich habe auche ne frage undzwar
die von der landesliga wen die also aufsteigen kommen die in die oberliga und die von der verbandsliga kommen auch in dei oberliga das kann doch nicht sien hab cih da was missverstanden ??
LG
Verbandsliga kommen in die Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigenn,abend
ich habe auche ne frage undzwar
die von der landesliga wen die also aufsteigen kommen die in die oberliga und die von der verbandsliga kommen auch in dei oberliga das kann doch nicht sien hab cih da was missverstanden ??
LG
Die neue Ligeneinteilung ist:
Kreisliga
Landesliga
Verbandsliga
Oberliga
Regionalliga
3. Liga
2. Liga
1. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigenalso wen ich jetzt inder verbandsliga bin dan muesste ich doch in die oberliga kommen wen ich nicht aufsteige bzw mien liga muesstre dan oberliga heisen oder ??
So ist es !!
Kommentar
-
-
Zitat von dani95 Beitrag anzeigennochwas
also ich weis jetzt das ich morgen in der oberliga bin da die ligen umbennant werden das ist mir klar. ich bin 1 der verbandsliga morgen oberliga und wen ich aufsteige dan komme ich in die regionalliga ??
danke im vorraus undd danke fuer die beantwortung meiner letzten fragen
Kommentar
-
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenIhr könnt euer stadion schneller bauen.Waren für Fanshop und gastro sofort liefern lassen.Dadurch höhere Geldbeträge zur Verfügung und man kann die Preis auf dem .....
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke das ich direkt als creditspieler gehandelt werde , wenn ich nicht auf anhieb einen vorteil erkenne, aber die ganzen sachen, die du aufzählst gibt es schon seit ewigkeiten...und haben noch nie wirklich gestört bzw. bringen keinen extremen vorteile wie so manch andere funktion die eingeführt worden ist
Ist jedenfalls meine Meinung dazu
Kommentar
-
-
Was sich heut zu Tage alles Update nennt ...........
Ne mal ehrlich, sprecht Ihr da gerade von Update? Eher Flickschusterei und misslungene Schönheitsoperation! Das Gähnen geht weiter: Folge 2356 Wie brate ich mir einen Storch?
Armer Hermann, hat sich so viel mühe mit seinem Verbesserungstread gegeben! Und nun? Alles wieder für die Katz!
Ist dieses Game schon abgehagt? Oder ein Selbstläufer? Die Arbeit für gute neue Ideen haben euch doch schon die User abgenommen! Um dieses umzusetzen seit Ihr die Profis! Warum zeigt Ihr das nicht mal? Es gibt so gut wie keine reitzvollen Erneuerungen wie neue Gebäude, die Jugendspielerfrage, Trainingsoptionen, Kadererweiterung, Assistenten, Infrastuktur, Spieleberechnung, Einführung von Zufallsschlägen(Unerwartet Talent gefunden, Scout abgeworben, Stadionbrand, zufällige Spende bekommen ect. ect. ! Fehlen Euch die Ideen oder einfach die Lust?
Es könnte so einfach sein ........Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenWas sich heut zu Tage alles Update nennt ...........
Ne mal ehrlich, sprecht Ihr da gerade von Update? Eher Flickschusterei und misslungene Schönheitsoperation! Das Gähnen geht weiter: Folge 2356 Wie brate ich mir einen Storch?
Armer Hermann, hat sich so viel mühe mit seinem Verbesserungstread gegeben! Und nun? Alles wieder für die Katz!
Ist dieses Game schon abgehagt? Oder ein Selbstläufer? Die Arbeit für gute neue Ideen haben euch doch schon die User abgenommen! Um dieses umzusetzen seit Ihr die Profis! Warum zeigt Ihr das nicht mal? Es gibt so gut wie keine reitzvollen Erneuerungen wie neue Gebäude, die Jugendspielerfrage, Trainingsoptionen, Kadererweiterung, Assistenten, Infrastuktur, Spieleberechnung, Einführung von Zufallsschlägen(Unerwartet Talent gefunden, Scout abgeworben, Stadionbrand, zufällige Spende bekommen ect. ect. ! Fehlen Euch die Ideen oder einfach die Lust?
Es könnte so einfach sein ........
also ersteinmal finde ich es klasse das sich mal eine frau zum thema fußball äußert :ugly:
so und das update das jetzt eingeführt wird. ist ja nichts anderes als das was in fcup 3 nächstes jahr geben wird. wie die 3 bulli.
naja
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau. so ist es
also ersteinmal finde ich es klasse das sich mal eine frau zum thema fußball äußert :ugly:
so und das update das jetzt eingeführt wird. ist ja nichts anderes als das was in fcup 3 nächstes jahr geben wird. wie die 3 bulli.
najasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey super sache mit dem bundesliga tippspiel,finde ich klasse.
was ist daran toll
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas willste eigentlich mit dieser aussage sagen....außer heißer luft kannst du keinen einzigen konstruktiven beitrag verfassen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenbist doch nur neidisch weil ich das Sommer Turnier gewinnen werden
Ja, und ich gleich dazu :ugly::ugly:Zuletzt geändert von -timin; 18.08.2010, 11:30.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBevor hier jetzt jeder irgendwie die gleiche Frage stellt.
Wenn man aufsteigt, kommt man in die nächst höhere Liga. Die Einführung der dritten Liga ist lediglich eine Umbenennung aller anderen darunter angesiedelten Ligen.
Daher kann sich jeder selbst ausrechnen, in welcher Liga er ab morgen (wegen Umbenennung) spielt bzw. in welche Liga er aufsteigt.
Solche Fragen bitte ab jetzt nicht mehr stellen.
Danke!
Daher sind fragen diesbezüglich eigentlich nicht nötig, in welche Liga jemand aufsteigt oder in welcher Liga man dann ist.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenHi,
habt ihr auch das Problem, das Freundschaftsspielanfragen zwar in der Übersicht, aber nicht auf der FS-Seite auftauchen und man somit nicht annehmen oder ablehnen kann? Ist erst seit heute. Vielleicht hat das was mit dem Update zu tun.
also bei mir ist es nich so,
ich hab heut nen FS annehmen können
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenHmm merkwürdig ich versuch´s die ganze zeit aber wenn ich auf "zur Freundschaftsspielseite" drücke kommt nur Verein einladen mit einer Suchfunktion, von der Einladung keine Spur mehr.
lösch mal deine cookies, vllt klappts dann
Kommentar
-
Kommentar