TW: schuss fangsicherheit
IV: deckungsverhalten strafraumsicherheit
AV eigentlich das gleiche und dazu noch laufbereitschaft
DM: deckungsverhalten aggressivität
LM laufbereitschaft ballkontrolle
RM das gleiche wie LM
OM schuss und ballkontrolle
ST zweikampf aggressivität
falls du an jmd geld bezahlen sollst - LASS ES !!!!
wenn dir einer seinen TP gibt, kann er das gerne machen, aber bezahl kein Geld dafür...
ausserdem.. einfach ausprobieren.. so ein spiel ist doch zum spielen da und nicht um von vorn herein schon alles zu wissen oder ?!
nur so als hinweis..
noch ein kleiner tipp:
wenn du was geschcikt bekommst oder hier gepostet wird.. überleg kurz ob es sein kann oder sinn macht was derjenige dir vorschlägt.. es gibt auch einige "Spassvögel" die machen sich einen Scherz daraus "falsche Tipps" zugeben.. (Feldspieler brauchen definitiv KEINE Strafraumsicherheit oder Fang....)
Also achte drauf, was du bekommst
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
RM das gleiche wie LM
wenn du was geschcikt bekommst oder hier gepostet wird.. überleg kurz ob es sein kann oder sinn macht was derjenige dir vorschlägt.. es gibt auch einige "Spassvögel" die machen sich einen Scherz daraus "falsche Tipps" zugeben.. (Feldspieler brauchen definitiv KEINE Strafraumsicherheit oder Fang....)
Also achte drauf, was du bekommst
solche leute kenn ich:mad: trau den nicht hör lieber was die erfahreren leute sagen
RM das gleiche wie LM
also ja hab mich bissl gewundert aber ist ja nicht so wie im realen kann ja sein dass die stärke so schneller steigt
was nun?
also soll das jetzt vera.... sein oder was?
so wie oben sind es im RL auch ein TW brauch fangsicherheit um die bälle zu fangen und schuss um abstoß zu machen
ST müssen ya zweikämpfe gewinnen und dann tore schißen damit die nicht zu aggresivv in die zweikämpfe rein gehen musst du aggresivität trainierne ist doch logisch
so wie oben sind es im RL auch ein TW brauch fangsicherheit um die bälle zu fangen und schuss um abstoß zu machen
ST müssen ya zweikämpfe gewinnen und dann tore schißen damit die nicht zu aggresivv in die zweikämpfe rein gehen musst du aggresivität trainierne ist doch logisch
?? ein tw brauch doch fittness und strafraumbeherrschung... ??
k-won hör auf mit dem Sch**ß !!!
entweder gibts ihm richtige oder gar keine tipps okay
sowas find ich nicht gut !
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
RM das gleiche wie LM
findest du das etwa lustig?:mad: .. als du klein angefangen hast, warst du auch für jeden tipp dankbar!! .. und jetzt fühlst du dich so toll, dass du neuanfänger verarschen kannst .. echt ganz großes tennis
findest du das etwa lustig?:mad: .. als du klein angefangen hast, warst du auch für jeden tipp dankbar!! .. und jetzt fühlst du dich so toll, dass du neuanfänger verarschen kannst .. echt ganz großes tennis
?? ich habe bis ich in der RL war von niemanden tipps geholt ab dann habe ich nur meine trainingtipps und von andern verglichen und nur joqa bonito und Sv Ockstadt haben mir ein tipp gegeben das wars ich ahbe hier nicht so um tipps gefragt
?? ich habe bis ich in der RL war von niemanden tipps geholt ab dann habe ich nur meine trainingtipps und von andern verglichen und nur joqa bonito und Sv Ockstadt haben mir ein tipp gegeben das wars ich ahbe hier nicht so um tipps gefragt
und das was ich geschriebn habe war Ironie
soso, wie soll man denn dann das hier interpretieren?
ich glaub dir gern, dass du hier nie einen thread erstellt hast, indem du nach tipps gefragt hast .. im prinzip ist es auch egal, ob du jemals irgendwelche tipps bekommen hast oder nicht, aber du wärst definitiv dankbar gewesen, wenn dir jemand tipps gegeben hätte ..
du bist schon länger dabei, damals wusste man nunmal noch nicht so viel über das training, deshalb gabs auch nur wenige, die einem zuverlässige tipps geben konnte, doch jetzt ist das anders .. also spiel dich hier nicht so auf und helf neuen usern entweder richtig oder gar nicht .. alles andere ist echt unterste schublade
Kommentar