Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchester City - Neuer Investor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchester City - Neuer Investor

    Manchester City hat einen Investor der 10mal so viel Geld hat wie Abramowitsch.

    Nach Robinho ( über 40mio ) wollen sie 17weitere Stars kaufen und in 3jahren die CL gewinnen.

    quelle: spox.com

    __________________________________________________ _________

    Das is ja krank was in England abgeht. Ich hoffe bei uns in der Bundesliga bleibt alles so wie es ist. Auch mit der Fernsehvermarktung. Und wenn wir dann mal Chelsea oder Manchester City raushauen is die Freude und Genugtuung umso größer.
    Dann kommen die starken deutschen Jugendspieler und zeigen den Stars wie man richtig leidenschaftlich kickt auch ohne 40 Millionen


    Meine Vereinszeitung

    #2
    zum glück gibts da noch den spruch geld allein schiest keine tore.
    aber mit fußball hat das nicht mehr viel zu tun ist nicht schön die entwicklung aber wie ist es in hoffenheim wobei der wenigstens net nur stars einkauft



    Gudde Laune

    Kommentar


      #3
      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      zum glück gibts da noch den spruch geld allein schiest keine tore.
      aber mit fußball hat das nicht mehr viel zu tun ist nicht schön die entwicklung aber wie ist es in hoffenheim wobei der wenigstens net nur stars einkauft
      in deutschland ist es aber nur hoffenheim, in england jeder 2te verein!!!
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        ja und der scheint auch noch recht vernünftig zu handeln und nicht mit der kohle um sich zu werfen



        Gudde Laune

        Kommentar


          #5
          Wie soll das gehen ?
          Abramowitsch ist unter den 15 reichsten Leuten weltweit !
          Hat Bill Gates ManU City gekauft ? oder wie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
            Wie soll das gehen ?
            Abramowitsch ist unter den 15 reichsten Leuten weltweit !
            Hat Bill Gates ManU City gekauft ? oder wie
            hehe

            siehe: Forbes

            Der reichste mensch hääte gerade mal das 3fache Vermögen. ^^
            Zuletzt geändert von WeAsL; 02.09.2008, 16:31.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
              Wie soll das gehen ?
              Abramowitsch ist unter den 15 reichsten Leuten weltweit !
              Hat Bill Gates ManU City gekauft ? oder wie
              Es gibt auch noch andere reiche Leute... Und ob Abramovitch jetzt 100 Milliarden hat und der andere 60Milliarden ist doch egal^^ ...(Zahlen hab ich mir ausgedacht...)

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                steht in dem beitrag von k4mille was von einem menschen??? .. cih würd mal sagen, der besagte investor ist ein unternehmen .. und da gibt es einige, die das zehnfache vermögen von abramowitsch haben würd ich sagen ..

                edit: also ein investmentunternehmen aus einem scheichtum hat den verein übernommen^^ .. "Abu Dhabi United Group for Development and Investment"
                Zuletzt geändert von apple-eater; 02.09.2008, 16:51.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  steht in dem beitrag von k4mille was von einem menschen??? .. cih würd mal sagen, der besagte investor ist ein unternehmen .. und da gibt es einige, die das zehnfache vermögen von abramowitsch haben würd ich sagen ..

                  edit: also ein investmentunternehmen aus einem scheichtum hat den verein übernommen^^ .. "Abu Dhabi United Group for Development and Investment"

                  ja genau! richtig!


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Naja egal...Jedenfalls ist es ne lachnummer...Vor paar Tagen wollte er noch unbedingt zu Chelsea...

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      165 Mio. für Ronaldo:eek::eek:

                      Schon wieder sorgt Manchester City für Schlagzeilen! Seit dem gestern eine arabische Investorengruppe den Verein übernahm, reißen die Meldungen aus Manchester einfach nicht ab. Gestern waren zunächst Dimitar Berbatov, Mario Gomez und David Villa ins Visier der milliardenschweren Gruppe gelangt. Letztlich wurde Robinho für 40 Mio. € verpflichtet.


                      boah früher hies es in England Chelsea ManU liverpool arsenal jetzt nur noch ManCity

                      edit: quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=846508
                      sigpic
                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                        165 Mio. für Ronaldo:eek::eek:

                        Schon wieder sorgt Manchester City für Schlagzeilen! Seit dem gestern eine arabische Investorengruppe den Verein übernahm, reißen die Meldungen aus Manchester einfach nicht ab. Gestern waren zunächst Dimitar Berbatov, Mario Gomez und David Villa ins Visier der milliardenschweren Gruppe gelangt. Letztlich wurde Robinho für 40 Mio. € verpflichtet.


                        boah früher hies es in England Chelsea ManU liverpool arsenal jetzt nur noch ManCity

                        edit: quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=846508
                        Ich wundere mich das Robinho nicht bleiben wollte, auch zum Fc Chelsea ging er nicht
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                          Ich wundere mich das Robinho nicht bleiben wollte, auch zum Fc Chelsea ging er nicht
                          Warum wunderst Du Dich? Was meinste wieviele Menschen auf dieser Welt käuflich sind? ManCity ist zwar nicht die Adresse Nr.1 in England aber so schlecht sind die nun auch nicht (immerhin spielen sie im UEFA-Cup). Und wenn Du das doppelte an Money dort im Vergleich zu Chelsea bekommst, tja dann würdest Du sicherlich auch zweimal Überlegen. Zudem weniger ernsthafte Konkurrenz (was sich ja vll noch ändern wird) und eine schöne Herausforderung. Also so verwunderlich ist das für mich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                            Warum wunderst Du Dich? Was meinste wieviele Menschen auf dieser Welt käuflich sind? ManCity ist zwar nicht die Adresse Nr.1 in England aber so schlecht sind die nun auch nicht (immerhin spielen sie im UEFA-Cup). Und wenn Du das doppelte an Money dort im Vergleich zu Chelsea bekommst, tja dann würdest Du sicherlich auch zweimal Überlegen. Zudem weniger ernsthafte Konkurrenz (was sich ja vll noch ändern wird) und eine schöne Herausforderung. Also so verwunderlich ist das für mich nicht.
                            ja hast auch wieder Recht, bei Madrid wird ja woghl nächstes Jahr C.R. kommen dann würde er auch auf der Ersatzbank enden
                            sigpic
                            Simus----->klick<-----Simus
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              also wer sich mal dem käufer bzw der gruppe stellt fest, dass es kein einzelner mensch ist^^

                              das ist nen bau unternehmen aus dubai, was strassen etc. dort baut und sie ist aus 20 scheichs enstanden die alle 50 mrd als startkapital mitgebracht hatten und dadraus ein welt unternehmen geschaffen haben

                              und nun haben sie aus spass sich gedacht ach wie nehmen mal dem thailänder den verein ab und wollen uns mal in europa zeigen und nen bisschen spass haben und das geht am besten in europa über fussball

                              die leute haben unmengen an geld und können einfach alles kaufen was sie wollen.............. und so lange die spieler auch nur aufs geld schauen ist es kein problem die spieler zu kaufen.......

                              bestes bsp robinho chelsea will ihn seit monaten haben aber real verlangt paar mios mehr, das will chelsea nicht zahlen und robinho hat nen sau hohes gehalt schon für sein alter etc. etc. etc. nun kommt die neue gruppe zahlt einfach mal paar mios mehr und vor allem auch gewaltig mehr gehalt und schon ist er da^^............... wäre die gruppe schon früher bei m-city eingestiegen würden wir diese saison schon ne "übermannschaft" sehen

                              mich würde nur mal interessieren was mit solchen vereinen passiert wenn die reichen leute keine lust mehr haben und einfach alles hin schmeißen.........keiner dieser vereine hat vernünftig gewirtschaftet und würde einfach pleite gehen und verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!

                              liverpool hatte auch immer ihre reichen besitzer die da geld reingepumpt haben und was nun..........der verein ist pleite bzw hat verdammt hohe schulden^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                also wer sich mal dem käufer bzw der gruppe stellt fest, dass es kein einzelner mensch ist^^

                                das ist nen bau unternehmen aus dubai, was strassen etc. dort baut und sie ist aus 20 scheichs enstanden die alle 50 mrd als startkapital mitgebracht hatten und dadraus ein welt unternehmen geschaffen haben

                                und nun haben sie aus spass sich gedacht ach wie nehmen mal dem thailänder den verein ab und wollen uns mal in europa zeigen und nen bisschen spass haben und das geht am besten in europa über fussball

                                die leute haben unmengen an geld und können einfach alles kaufen was sie wollen.............. und so lange die spieler auch nur aufs geld schauen ist es kein problem die spieler zu kaufen.......

                                bestes bsp robinho chelsea will ihn seit monaten haben aber real verlangt paar mios mehr, das will chelsea nicht zahlen und robinho hat nen sau hohes gehalt schon für sein alter etc. etc. etc. nun kommt die neue gruppe zahlt einfach mal paar mios mehr und vor allem auch gewaltig mehr gehalt und schon ist er da^^............... wäre die gruppe schon früher bei m-city eingestiegen würden wir diese saison schon ne "übermannschaft" sehen

                                mich würde nur mal interessieren was mit solchen vereinen passiert wenn die reichen leute keine lust mehr haben und einfach alles hin schmeißen.........keiner dieser vereine hat vernünftig gewirtschaftet und würde einfach pleite gehen und verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!

                                liverpool hatte auch immer ihre reichen besitzer die da geld reingepumpt haben und was nun..........der verein ist pleite bzw hat verdammt hohe schulden^^

                                würde gern wissen wer denn diese 20 scheichs mit 50Mrd sein sollen, da sie unter den recihsten Menschen der Welt nicht auftauchen. Kann ja sein dass du dich evrschrieben hast mit 50Mrd... 5Mrd wären realistischer.

                                Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...liard%C3%A4ren

                                Kommentar


                                  #17
                                  In England werden Transfers getätigt das ist einfach schlimm...Die geben für einen Mittelmäßigen Spieler soviel Geld aus wie z.B Bayern für Ribery... England=650 Millionen für Transfers...Deutschland 150 Millionen... Bald hat Deutschland garkeine Stars mehr...Dann kommt nen Englischer Klub und bietet mal eben 60 Millionen für Ribery oder Diego...

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Geld ist kein Problem. Scheich Munsoor bin Zayed al Nahyan (38) ist der Gold-Esel des Besitzer-Konsortiums.
                                    Er hält 90 Prozent der Anteile. Das Vermögen seiner Familie wird auf 150 Milliarden Euro geschätzt.
                                    Im Vergleich: Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch ist gerade einmal 15 Milliarden Euro schwer.

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                                      würde gern wissen wer denn diese 20 scheichs mit 50Mrd sein sollen, da sie unter den recihsten Menschen der Welt nicht auftauchen. Kann ja sein dass du dich evrschrieben hast mit 50Mrd... 5Mrd wären realistischer.

                                      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...liard%C3%A4ren
                                      du glaubst doch nicht wirklich den mist einer liste oder etwa doch :eek::eek: meinste wirklich fachmagzine oder "experten" wissen wieviele geld diese menschen wirklich haben?????????????

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Geld ist kein Problem. Scheich Munsoor bin Zayed al Nahyan (38) ist der Gold-Esel des Besitzer-Konsortiums.
                                        Er hält 90 Prozent der Anteile. Das Vermögen seiner Familie wird auf 150 Milliarden Euro geschätzt.
                                        Im Vergleich: Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch ist gerade einmal 15 Milliarden Euro schwer.
                                        Nich ganz

                                        15 Roman Abramowitsch 23,5mio
                                        Gazprom Neft Russland

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          du glaubst doch nicht wirklich den mist einer liste oder etwa doch :eek::eek: meinste wirklich fachmagzine oder "experten" wissen wieviele geld diese menschen wirklich haben?????????????

                                          Nich ganz aber es sind Experten die das möglichst genauz ausrechnen..KlAR gibts abweichungen, aber bestimmt nicht um 50mio!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                                            Nich ganz aber es sind Experten die das möglichst genauz ausrechnen..KlAR gibts abweichungen, aber bestimmt nicht um 50mio!

                                            du darfst auch nie vergessen das es öffentliche zahlen gibt und es schwarze andere zahlen gibt und die sind meist weit aus mehr als das was offiziel ist.........und glaub mir bei den scheis mit ihrem öl geld wird es von tag zu tag mehr

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ohmann ich bin mal gespannt ob ronaldo für 160mio zum stadtrivalen geht.

                                              ich kann gut nachvollziehen dass die spieler zu den Verein gehen wo sie den größten gehalt bekommen. denn ab ca. 35jahre können sie kein geld mehr im profifussball verdienen und darum müssen sie vorsorgen.

                                              aber wenn man mal soviel geld verdient hat, dass man es im ganzen leben nicht ausgeben kann dann braucht man doch nicht mehr zu solchen Scheichs gehen sondern dorthin wo man sich wohlfühlt


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                die sind auch an gomez, messi, torres, kaka und berbatov interessiert xD


                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Fands ma gut wenn jmd Everton kauft...

                                                  Vllt werden die dann wieder so wie früher hehe
                                                  xxxx

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X