Aktualisierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LairdGlencairn
    Neuzugang
    • 15.11.2009
    • 10
    • LairdGlencairn
    • Spvgg 09 Aspach

Aktualisierung

Also ich muss mal tief Luft holen. Spielbeginn war 18:00 Uhr, Aktualiserung von Spielplan und Tabelle erfolgt um 19:00 Uhr. Ich war um 19:15 Uhr erstmals ON und musst feststellen, dass die Tabelle aktualisiert wurde, und der Spielplan auch.... er fehlt nämlich,weil es der letzte Spieltag war. Kann man den nicht einen Tag stehen lassen ? Nun kann ich nur erahnen wie ich gespielt habe und ob mein Torjäger die Krone gewonnen hat *maul*
    *
    --------------
    gez. Laird Glencairn
    Spvgg 09 Aspach
    55.000 Plätze
  • brocki35
    Hoffnungsträger
    • 01.06.2010
    • 214
    • Kalle
    • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von LairdGlencairn Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal tief Luft holen. Spielbeginn war 18:00 Uhr, Aktualiserung von Spielplan und Tabelle erfolgt um 19:00 Uhr. Ich war um 19:15 Uhr erstmals ON und musst feststellen, dass die Tabelle aktualisiert wurde, und der Spielplan auch.... er fehlt nämlich,weil es der letzte Spieltag war. Kann man den nicht einen Tag stehen lassen ? Nun kann ich nur erahnen wie ich gespielt habe und ob mein Torjäger die Krone gewonnen hat *maul*
    *
    Mit Credits kannst Tabelle und Spielbericht sehn!

Kommentar

• Lukas1999
      Bankdrücker
      • 02.03.2010
      • 72
      • (●̮̮̃•̃)
      • FC Hard Killers

*
      Account dan auf Premium und dan musst du dir Credits Holen wen du sie hast gehe auf Premium Aktievieren und wen du das hast kannst du deinen Bericht und so Lesen !

Kommentar

• LairdGlencairn
        Neuzugang
        • 15.11.2009
        • 10
        • LairdGlencairn
        • Spvgg 09 Aspach

Premium hab ich!

Unter -Liga- kommt folgende Meldung:

"kein Spielplan verfügbar. Liga noch nicht zusammengestellt."

Aber Abschlusstabelle zeigt es noch an, dafür ist in der Übersicht "deine letzten Spiele" kein Ligaspiel mehr drin. Jetzt deutlicher?
        --------------
        gez. Laird Glencairn
        Spvgg 09 Aspach
        55.000 Plätze

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger

• 16.05.2010
          • 985

Premium hab ich!

Aber Abschlusstabelle zeigt es noch an, dafür ist in der Übersicht "deine letzten Spiele" kein Ligaspiel mehr drin. Jetzt deutlicher?
          ja das nervt schon aber schlimm ist es nicht und außerdem gehört das ins zu spiel.

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Premium hab ich!

Auch mit Premium gibt es eben nicht mehr zu sehen!

Deine Historie mit den Abschlusstabellen liegt übrigens unter "Kader" --> "Historie" und nicht unter "Liga"!

Torschützenliste usw. ist dann weg, genau wie die Auflistung der einzelnen Partien.

Es ist in der Diskussion, diese Sachen länger stehen zu lassen. Derzeit ärgerlich und nicht zu ändern. Wenn sich etwas ändert, wird es mitgeteilt. Mehr gibt es dazu derzeit leider nicht zu sagen!

CLOSE

PS: Übrigens falscher Bereich, da es hier um Vorschläge zum Forum und nicht zum Spiel geht!

Kommentar

Lädt...