Zitat von graeberto
Beitrag anzeigen
Clan-Simu-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa den stell ich ja auch nicht zur schau, hab angst das ihr mit den weg clont :ugly:
Bei dem Turnier würde ich jetzt auch nicht soviel wert darauf legen was man gewinnen kann. Fun sollte an erster stelle stehen, von daher egal ob der erste nur 1 mille gewinnt oder 3..4!
Grüßesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach gewinne sind nicht wichtig...viel wichtiger ist die anderen clan zu "demütigen" :ugly::ugly::ugly:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
nette idee, der ufc wird voraussichtlich ebenfalls teilnehmen.
5 teams sind meines erachten auf jeden fall in ordnung, denn wenn zumindest 10 clans mitmachen sollten, hätten wir dann für den anfang schon mal 50 teilnehmer. falls das turnier dann reibungslos ablaufen sollte und es irgendwann eine zweite auflage gibt, kann man das teilnehmerfeld immer noch vergrößern...
Kommentar
-
-
Gut in den meisten Bereichen ist ein Konsens erkennbar
-> Lieber Simu als Ingame (fund ich auch)
-> Breites Interesse der Clans
-> und soweit ich erkennen kann (äussert euch wenn ich mich täusche) ist das Interesse an Gewinnen eher in der Minderheit (find ich auch sehr gut)
Die Meinung bezüglich Teilnehmerzahl schwankt. Darum habe ich diesbezüglich eine öffentliche Abstimmung erstellt.
Hierbei hat jeder Clan eine Stimme.
Idealerweise, sollte zur Nachvollziehbarkeit der Stammesfürst abstimmensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenSorry bin jetzt kein Vorsitzender unseres Clan's, aber ich haette trotzdem mal eine Frage.
Soll das eine art Team-Turnier werden oder spielt jeder dann fuer sich alleine?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
ich sehe auch eine anzahl von 5 teams als ausreichend an. gewinne finde ich auch eher zweitrangig bis unwichtig. IGAS vereine zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes management aus, und verfügen auch ohne gewinne stets über ein großes maß an liquidität
wenn man wünsche äussern darf, bin ich definitiv für einen mannschaftsmodus !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGut in den meisten Bereichen ist ein Konsens erkennbar
-> und soweit ich erkennen kann (äussert euch wenn ich mich täusche) ist das Interesse an Gewinnen eher in der Minderheit (find ich auch sehr gut)
Die Meinung bezüglich Teilnehmerzahl schwankt. Darum habe ich diesbezüglich eine öffentliche Abstimmung erstellt.
Idealerweise, sollte zur Nachvollziehbarkeit der Stammesfürst abstimmen
ich hoffe mal das ALLE clan die 5-7 ( bin genau für 6 ^^ ) mit machen! und 6 manschafenzusammen bekommen die lust haben
ich finde OHNE spenden wer das auch gut und die, die mitmachen haben dann auch spass drann und machen nicht nur mit wegen dem geld oder was sie auch immer gewinnen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGut in den meisten Bereichen ist ein Konsens erkennbar
Idealerweise, sollte zur Nachvollziehbarkeit der Stammesfürst abstimmen
Gibts schon iwie eine grobe Planung, wann das beginnen soll, Spielsystem? 4-er Gruppen, Liga? Oder direkt Ko-Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas anmelden der clane, müssen das die vorsitzenden machen, oda dar fich es auch ? :ugly:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn es abgesprochen ist darfst du es gern
is es nciht, ich schreib alex, oder jack an, engel ommt nicht mehr on, wiel sie glaub ich eine firma leitet oder so !
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen#
is es nciht, ich schreib alex, oder jack an, engel ommt nicht mehr on, wiel sie glaub ich eine firma leitet oder so !
:ugly::ugly: was solte jack damit zu tuhn haben ?!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: was solte jack damit zu tuhn haben ?!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjetzt spammt hier nicht rum
ich bin dafür das 8-10 manschaften mitmachen
vergiss aber nicht, das wenn man das im "team modus" spielt, das da recht viele paarungen zusammen kommen ! wodurch sich die warscheinlichkeit erhöt, das spiele nicht gespielt werden...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar