2. Bundesliga - Staffel 33
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen7 Mannschaften von der alten 2.Bundi Staffel 17
Wenigstens gibt es so Abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenStimmt, und zwei Teams kenn ich aus vorherigen Saisons Mal gucken ob en paar andere auch im Forum drin sind ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen7 Mannschaften von der alten 2.Bundi Staffel 17
Wenigstens gibt es so Abwechslung
Aber wünsche euch allen Viel Glück.
Kommentar
-
-
Mensch, ein Thread für meine Liga
Ich bringe aus der RL 144 noch 2 weitere Teams mit ein:
Nikiforos-Drama
FC Hamburg Süd
Bin sehr gespannt auf den Saisonverlauf. Hoffe aufgesicherten Platz im Mittelfeld
@Eugen Schade, dass Du nicht mit in der Liga bist. Das wäre der Knaller gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenund ich bin nicht dabei,hoffe natürlich auf das beste für mein team und mich.
Aber wünsche euch allen Viel Glück.
Kommentar
-
-
So, nun ist die Saison schon wieder fast vorbei...
SG Eschenburg hat heute seinen Aufstieg in die Bundesliga geschafft, obwohl ich ihm in der Rückrunde 2 Punkte klauen konnte
Herzilichen Glückwunsch
HellGo FC hat den Austieg mehr oder minder knapp verpasst. Aber auch gegen ihn konnte ich in der Rückrunde ein Unentschieden erringen
FCMG hat tapfer gekämpft und konnte die 2. Liga locker halten.
SG Enschenburg wünsche ich viel Erfolg und bei HellGo FC und FCMG hoffe ich, dass wir uns nächste Saison wieder sehen.
Mit diesem Saisoverlauf war ich auf jeden Fall mehr als zufrieden. Nun sollten noch 2 Siege und ein Klatsche folgen, dann ist erstmal Feierabend. 64 Punkte für die Ewige Liste hätte ich nicht erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWar leider im Urlaub, sitter hat nicht gesittet 5 Spieler weg darunter mein 320er LM JS durch Vertragauslauf , dann nen ST 250 und nen anderer LM 290 und nen AV 360. Mal schaun wie die nächste Saison wird, muß mich nun Komplett wieder neu Aufbauen
Das ist verdammt ärgerlich ! Viel Glück !
Wir sind leider auch nicht mehr in der selben Liga ...
Kommentar
-
Kommentar