Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Anmeldung über Handy, wer hat Tipps?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Anmeldung über Handy, wer hat Tipps?

    Hallo.
    Ich wollte mich über's Handy (Internet-Flat Vodafone) beim Fussballcup einloggen!

    Habe Benutzernamen und Passwort eingegeben und bin dann zum Login- Button gesprungen.
    Beim wechsel zum Button ist dieser einfach verschwunden auf dem Bildschirm und somit kann ich mich nicht einloggen!!!

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht sogar ne Lösung parat???

    Wäre spitze...:-))

    mfg

    #2
    Zitat von asterixs Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich wollte mich über's Handy (Internet-Flat Vodafone) beim Fussballcup einloggen!

    Habe Benutzernamen und Passwort eingegeben und bin dann zum Login- Button gesprungen.
    Beim wechsel zum Button ist dieser einfach verschwunden auf dem Bildschirm und somit kann ich mich nicht einloggen!!!

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht sogar ne Lösung parat???

    Wäre spitze...:-))

    mfg
    Hm scher zu sagen, da F.Cup eine reine Inet-Seite ist und nicht auf Handy abgestimmt.
    Lösungsmöglichkeit:
    Wenn möglich mal im Browser auf Spaltenansicht umschalten oder den Operamini mal testen. Von Opera gibts spezielle Handyversionen.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      bei mir aufem ipod ist auch sowas.
      wenn ich mit nem spieler verhandeln will verschwindet der verhandlugsbutton..
      das kann man nicht ändern da er ja immer wenn man nach rehcts oder so fährt wieder zurück springt

      aber das is kein bug..
      Zuletzt geändert von liamdahan; 14.08.2010, 22:32.
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

      Kommentar


        #4
        bei mir gehts wunderbar

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
          bei mir gehts wunderbar
          Vielleicht mal Handymodell, Betriebssystem und Browser posten. Dann wissen zumindest diejenigen mit gleichem Modell Bescheid. Ansonsten ist das Kein Bug und kann vielleicht in die PC-Sektion verschoben werden.
          MFG
          RundUndEckig

          Kommentar


            #6
            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            ... Ansonsten ist das Kein Bug und kann vielleicht in die PC-Sektion verschoben werden.
            MFG
            RundUndEckig
            done

            Mit OperaMini hab ich bislang gute Erfahrung gemacht.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X