Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Bundesliga Staffel 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu euch hab ich ein ehrgefühl
    http://duden-suche.de/suche/artikel....5884&verweis=1

    sonst kannst du nicht nachvollziehen was ich meine:p

    ist gut jetzt, solche wie ihr schaffen es nicht mich zu beleidigen
    hab ich auch nich vor gehabt wollte dir nur ein taschentuch geben und wenn man das als beleidigung auffasst naja kann man nix machen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
      hab ich auch nich vor gehabt wollte dir nur ein taschentuch geben und wenn man das als beleidigung auffasst naja kann man nix machen
      danke nochmal, kannst dein taschentuch dafür benutzen, wenn ihr merkt, das ihr keinen respekt mehr bekommt

      Kommentar


        #33
        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        danke nochmal, kannst dein taschentuch dafür benutzen, wenn ihr merkt, das ihr keinen respekt mehr bekommt
        der respekt von dir geht mir eigentlich da vorbei wo keine sonne scheint
        hab meinen freundeskreis hier und brauch nich noch paar leute die naja ich sag nichts mehr

        so gut jetzt hier gehts um die 1 bundesliga staffel 4 und nich um irgendwas anderes

        Kommentar


          #34
          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
          der respekt von dir geht mir eigentlich da vorbei wo keine sonne scheint
          hab meinen freundeskreis hier und brauch nich noch paar leute die naja ich sag nichts mehr

          so gut jetzt hier gehts um die 1 bundesliga staffel 4 und nich um irgendwas anderes
          für was auch respekt
          hier geht es um 4. staffel, ihr nehmt doch anderen die chance, die sich hochgekämpft haben, diese staffel zu gewinnen.

          aber hast recht, ich hab ja alles geschrieben was wichtig ist.

          Kommentar


            #35
            wünsch euch allen viel glück

            Kommentar


              #36
              Was geht denn hier wieder ab
              sigpic

              Kommentar


                #37
                bleibt doch mal locker hier, immer locker durch die hose atmen sonst hängt man da wie *****´am Karfreitag

                (stromberg)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                  Was geht denn hier wieder ab
                  nicht annähernd so viel wie in deiner sig

                  aber sonst wünsche ich FAST allen viel glück in eurer liga

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                    für was auch respekt
                    hier geht es um 4. staffel, ihr nehmt doch anderen die chance, die sich hochgekämpft haben, diese staffel zu gewinnen.

                    aber hast recht, ich hab ja alles geschrieben was wichtig ist.

                    ey breitnigge ich habe nichts gegen dich aber was du geschrieben hast hat keinen sinn. Sowohl Team Cyrus und auch C.ronaldo haben auch von null angefangen und haben sich hochgebracht

                    OK, sie sind extra abgestiegen um bei einer anderen staffel meister zu werden, aber sie haben auch das recht auf ein meistertitel

                    due meinst ya sie nehmen andern die chance meister zu werdendenn nimmt ya theoretisch Fc Bayern auch die chance von 17 anderen manschaften:p
                    sigpic
                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                    Kommentar


                      #40
                      Das jeder Meister werden will ist natürlich klar. Denn auf Dauer ist es natürlich langweilig fast immer gegen die gleichen Mannschaften zu spielen. Muss man auch von dieser Seite sehen. Ist halt der Nachteil der ersten Bundesliga - so gut wie keine Abwechslung.

                      Ich schätze das sich viele so verhalten hätten. Ob ich auch extra abgestiegen wäre, weiss ich nicht, eher nicht, weil man mich eh in der (ganz) oberen Tabellenhälfte wiedergefunden hätte. Aber es geht auch nicht darum.

                      Was ich nicht in Ordnung finde das diese Mannschaften öffentlich "fertiggemacht" werden. Mag sein, das diese Tatsache in der Vergangenheit kein schönes Licht auf die 1.BL 1 geworfen hat, allerdings sollte es jetzt langsam aber sicher gut sein. Es hat doch keinen Sinn, dies den einzelnen Vereinen "jahrelang" vorzuwerfen...

                      - Friede Freude Eierkuchen -
                      Zuletzt geändert von Juventus Turin; 01.09.2008, 15:24.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                        Das jeder Meister werden will ist natürlich klar. Denn auf Dauer ist es natürlich langweilig fast immer gegen die gleichen Mannschaften zu spielen. Muss man auch von dieser Seite sehen. Ist halt der Nachteil der ersten Bundesliga - so gut wie keine Abwechslung.

                        Ich schätze das sich viele so verhalten hätten. Ob ich auch extra abgestiegen wäre, weiss ich nicht, eher nicht, weil man mich eh in der (ganz) oberen Tabellenhälfte wiedergefunden hätte. Aber es geht auch nicht darum.

                        Was ich nicht in Ordnung finde das diese Mannschaften öffentlich "fertiggemacht" werden. Mag sein, das diese Tatsache in der Vergangenheit kein schönes Licht auf die 1.BL 1 geworfen hat, allerdings sollte es jetzt langsam aber sicher gut sein. Es hat doch keinen Sinn, dies den einzelnen Vereinen "jahrelang" vorzuwerfen...

                        - Friede Freude Eierkuchen -
                        ja das mit der ligenabwechslung müsste anders geregelt werden aber das haben wir user nicht in der hand und ist nicht das thema.
                        ich fand nur die aussage "dich hab ich damit nicht gemeint sind andere die da auf meiner liste sind " ne unverschämtheit gegen die teams, die sich sportlich qualifiziert haben.

                        - Friede Freude Eierkuchen -
                        schönes spiel noch

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin sicher das Alex es nicht so gemeint hat. Keine Frage, wer in der 1.BL spielt, hat es verdient dort zu sein, "ohne Wenn und Aber". Die einen habens nunmal leichter, die anderen schwerer...

                          @topic:

                          vielleicht könnte man schonmal den ersten spieltag hochladen, damit fleissig getippt werden kann
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigen
                            Ich bin sicher das Alex es nicht so gemeint hat. Keine Frage, wer in der 1.BL spielt, hat es verdient dort zu sein, "ohne Wenn und Aber". Die einen habens nunmal leichter, die anderen schwerer...

                            @topic:

                            vielleicht könnte man schonmal den ersten spieltag hochladen, damit fleissig getippt werden kann
                            Klar hat es jeder verdient in der 1. bl zu spielen der dort oben ist und es war auch nich so gemeint das es von de rleistung her nicht passt aber überlegen ist anscheind nicht jedermans sache

                            so hier der erste spieltag

                            Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo
                            Team cyRus - südwestfalen
                            Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC
                            Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3
                            SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang
                            FC.Muckeburg
                            - GSV Aschaffenburg
                            MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil
                            diRtY~beRliN - FC Freital
                            Fc Schranz - KK 07

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                              Klar hat es jeder verdient in der 1. bl zu spielen der dort oben ist und es war auch nich so gemeint das es von de rleistung her nicht passt aber überlegen ist anscheind nicht jedermans sache
                              meine rede

                              Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo 0-4
                              Team cyRus - südwestfalen 3-1
                              Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC 2-1
                              Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3 1-1
                              SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang 1-2
                              FC.Muckeburg
                              - GSV Aschaffenburg 0-4
                              MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil 2-1
                              diRtY~beRliN - FC Freital 3-1
                              Fc Schranz - KK 07 0-4
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                wenn ich diesen ganzen käse hier lese,ärgert es mich das ich aufgestiegen bin...hatte es selber in der hand "nicht" aufzusteigen...
                                dachte mir dann aber,es ist ja doch schön im oberhaus dabei zu sein(aus ganz allein eigener kraft und ohne "vorteile" durch langes warten auf zuteilung)

                                aber son gelaber hier nimmt mir die lust am spiel!!!
                                Zuletzt geändert von bobby1; 01.09.2008, 17:44.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo 0-4
                                  Team cyRus - südwestfalen 3-0
                                  Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC 3-1
                                  Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3 1-1
                                  SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang 1-2
                                  FC.Muckeburg
                                  - GSV Aschaffenburg 0-6
                                  MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil 1-0
                                  diRtY~beRliN - FC Freital ?-?
                                  Fc Schranz - KK 07 0-3


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo 0-6
                                    Team cyRus - südwestfalen -
                                    Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC 2-0
                                    Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3 3-3
                                    SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang 0-4
                                    FC.Muckeburg
                                    - GSV Aschaffenburg 0-4
                                    MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil 1-3
                                    diRtY~beRliN - FC Freital ?3-1
                                    Fc Schranz - KK 07 1-3

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Viel Glück euch allen und so ne...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #49
                                        wooow.alle tippen über mich, sicher zu hoch gewonnen.

                                        aber mehr will ich net dazu sagen!

                                        bis auf Platz ergebnis.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo 0-3
                                          Team cyRus - südwestfalen 1-1 :p
                                          Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC 3-2
                                          Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3 0-3
                                          SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang 1-1
                                          FC.Muckeburg
                                          - GSV Aschaffenburg 3-0
                                          MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil 4-0
                                          diRtY~beRliN - FC Freital 3-0
                                          Fc Schranz - KK 07 0-4
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #52

                                            nur 7 buden du kennst wohl meinen sturm nicht.........


                                            ich halt mich mal aus den tipps raus da ich keinen wirklich einschätzen kann.
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              #53
                                              so ich tippe auch mal

                                              Volle Pulle VFB Stuttgart - 1FC. C.Ronaldo 0:2
                                              Team cyRus - südwestfalen 3:0
                                              Futbol Club Barcelona - Wittenauer FC 3:1
                                              Frankian Revelation - FC Hacke 1,2,3 0:2
                                              SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Allstars Agawang 2:2
                                              FC.Muckeburg
                                              - GSV Aschaffenburg 0:2
                                              MSV-Blau-Gelb Holzbein - Heimvorteil 1:3
                                              diRtY~beRliN - FC Freital 3:1
                                              Fc Schranz - KK 07 2:1



                                              und wünsche allen viel glück in der neuen liga
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #54
                                                Servus zusammen;

                                                melde mich mal kurz aus dem urlaub, bin gerade nicht viel on. wuensche allen viel glueck fuer die saison.

                                                was ich hier so lese gibt mir echt zu denken ob ich hier richtig bin. die aroganz von manchen ist echt heftig, wenn ihr aber meint ihr braucht das dann bitte, holt euch die drei punkte und gut ist. kann man nur hoffen, dass man absteigt und aus dieser staffel wieder rauskommt. macht echt viel spass

                                                Kommentar


                                                  #55
                                                  Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                                                  Servus zusammen;

                                                  melde mich mal kurz aus dem urlaub, bin gerade nicht viel on. wuensche allen viel glueck fuer die saison.

                                                  was ich hier so lese gibt mir echt zu denken ob ich hier richtig bin. die aroganz von manchen ist echt heftig, wenn ihr aber meint ihr braucht das dann bitte, holt euch die drei punkte und gut ist. kann man nur hoffen, dass man absteigt und aus dieser staffel wieder rauskommt. macht echt viel spass
                                                  hi...kollege....

                                                  seh das ganz genauso!!

                                                  das einzige was schade ist: mindestens eine saison fürn popo...:mad:

                                                  naja...mal schaun von wem meine jugis die meisten buden bekommen:p

                                                  Kommentar


                                                    #56
                                                    lo

                                                    oha geht ja gut los hier naja da wird wohl noch einiges kommen


                                                    mfg
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #57
                                                      Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                                      hi...kollege....

                                                      seh das ganz genauso!!

                                                      das einzige was schade ist: mindestens eine saison fürn popo...:mad:

                                                      naja...mal schaun von wem meine jugis die meisten buden bekommen:p
                                                      is nicht dein ernst oder?

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #58
                                                        Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                        oha geht ja gut los hier naja da wird wohl noch einiges kommen


                                                        mfg
                                                        nix da, in der liga bekomme ich zwar ordentlich dresche aber hier.........
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                        Kommentar


                                                          #59
                                                          Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                                          naja...mal schaun von wem meine jugis die meisten buden bekommen:p

                                                          na toll, wenn ich sowas schon lese..:mad:


                                                          Kommentar


                                                            #60
                                                            Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                                                            na toll, wenn ich sowas schon lese..:mad:

                                                            wenn ich so einiges lese was hier geschrieben wird(wurde),
                                                            und dann auch noch zwischen den zeilen lese,ärgert es mich in diese liga gekommen zu sein....
                                                            und zum anderen muß es ja nicht heissen das meine jugis soo schlecht sind...
                                                            denn im vergleich zu vielen hier habe ich nicht eine so starke truppe da ich bisher sehr wenig zuteilungszeit hatte (max.8tage)...
                                                            also werd ich diese saison so spielen,wie es mich für die zukunft am besten ist und nix anderes...

                                                            ich möchte hier keinen beleidigen oder ähnliches,aber der klassenerhalt ist für mich persönlich genauso weit entfernt,wie die erde vom mars!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X