Keine Jugendspieler seit 3 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acmilan1899
    • 10.03.2025

Keine Jugendspieler seit 3 Wochen

Hallo,

ich habe jetzt seid knapp 3 Wochen keine neuen Jugendspieler bekommen. Ich habe bisher nur 2/5. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug.
  • RundUndEckig

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe jetzt seid knapp 3 Wochen keine neuen Jugendspieler bekommen. Ich habe bisher nur 2/5. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug.
    Nein kein Bug. Es kann unter Umständen Monate dauern, bis ein Jugi kommt. Das ist rein Zufallsbedingt. Andersrum können auch gleich 2 oder 3 Jugis aufeinmal kommen. Zufallsbedingt ist ebenfalls, welche Position der Jugi hat/haben könnte.
    MFG
    RundUndEckig

Kommentar

• Beeese
      Hoffnungsträger
      • 24.05.2008
      • 172
      • Beeese (IGAS)
      • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Hallo,

Lies die mal bitte inna Sportsbar den Thread zu den Jugis durch...da sollte es dann klar sein

-KEIN BUG-!!!

Kommentar

• acmilan1899

achso okay ^^ dachte schon weil irgendeiner gemeint hat das spätestens nach 5 tagen wieder neue da sind ^^

Kommentar

• vincent444
          Neuzugang
          • 30.06.2010
          • 21
          • vincent444
          • FC Thalhofen [FBF-Mitglied]

achso okay ^^ dachte schon weil irgendeiner gemeint hat das spätestens nach 5 tagen wieder neue da sind ^^
          es kann natürlich auch sein wenn du schon 5 hast kannst du nicht mehr bekommen

Kommentar

• Beeese
            Hoffnungsträger
            • 24.05.2008
            • 172
            • Beeese (IGAS)

So wär es im Idealfall...
            Also ich habe in Deutschland und auch in Frankreich die Erfahrung gemacht, desto höher man spielt, desto weniger Jugis erhält man..Das werden viele auch bestätigen...Aber das sind nur Spekulationen, ich hatte auch mal ne 2-Monatsflaute...Also mehr oder weniger alles Zufall, wann einer an der Tür klopf
            Grüße aus DD

Kommentar

• Beeese
              Hoffnungsträger
              • 24.05.2008
              • 172
              • Beeese (IGAS)

Zitat von vincent444 Beitrag anzeigen
              es kann natürlich auch sein wenn du schon 5 hast kannst du nicht mehr bekommen
              Bevor du sinnlos Kommentare abgibst....

Ich habe bisher nur 2/5. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug.

Das steht doch in seinem ersten Beitrag
              Zuletzt geändert von Beeese; 14.08.2010, 14:46.

Kommentar

Lädt...