Der erste Film war ja noch recht unterhaltsam, wenn auch in manchen szenen eklig :ugly:
Der zweite war doch dann nur noch ein Anime oder?
Weiss nicht ob der dritte teil viele zuschauer ins Kino locken wird, aber wie ich hier gelesen habe wird Avatar fortgesetzt? Joa da hat man wirlich wieder etwas worauf man sich freuen kann. Wenn man dann auch ins 3D Kino geht...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Weiss nicht ob der dritte teil viele zuschauer ins Kino locken wird, aber wie ich hier gelesen habe wird Avatar fortgesetzt? Joa da hat man wirlich wieder etwas worauf man sich freuen kann. Wenn man dann auch ins 3D Kino geht...
Der Zweite und Dritte Teil sollen an einem Stück gedreht werden und im Abstand von einem halben Jahr ausgestrahlt werden
Aber was wollen die da eigentlich fortsetzen, der Typ is jezz ein Ureinwohner, na und???
wollen die jezz zeigen wie der sein Urwaldleben führt
Der erste Film war ja noch recht unterhaltsam, wenn auch in manchen szenen eklig :ugly:
Der zweite war doch dann nur noch ein Anime oder?
Die Anime waren keine Teile die zu Teil 1 gehörten...Die waren seperat...
Resident Evil - Apocalypse (Teil 2) Klick Mich
Resident Evil - Extinction (Teil 3) Klick Mich
Resident Evil - Afterlife (Teil 4) kommt dann am 16.Sept.2010
Als "Zeichentrick/Anime"
Resident Evil - Degeneration Klick Mich
Als ich den geguckt habe, dachte ich jeden Augenblick ist die Sequenz zu Ende und ich muss meinen ps3 Controller nehmen und los gehts
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
blos nicht noch nen terminator-film. die haben eindeutig den absprung am höchsten punkt verpasst.
ihr habt hier viele action-filme, da werd ich mal mit etwas kinderfreundlicherem kommen.
harry potter der letzte teil (herbst/winter 2010) und der 2 teil davon 2011
twighlight der letzte teil (auch in ner doppelfassung winter 2011 und 2012
der gestiefelte kader (von shrek) glaub der kommt im frühjahr oder sommer 2011
ich bin eigentlich kein fan von soetwas, ABER wenn ich einmal einen Teil von einem Film gesehen hab dann muss ich alle sehn. Darum werd ich mir die 3(5) filme da oben auch anschaun.
leider kommen solche filme in denen man erst am ende den film versteht zu selten ins kino. anspruchsvolle filme sieht man auch zu selten.
filme zum nachdenken werden auch nicht mehr so oft gedreht.
die filmemacher passen sich dem großteil der gesellschaft an.
find ich schade, aber ich freu mich trotzdem mal auf einfache filme.
ähm laut meinen informationen wird der neue harry potter in 2 teile geteilt und einer kommt dieses jahr und der andere teil 2011 (hab das letzens in nen trailer gesehen)..
ansonsten denke ich mal "super 8" wird auch ein kracher werden auch wenn der trailer noch nicht wirklich viel verrät:
so schlecht fand ich ihn auch nicht, nur einspielmäßig blieb er sogar hinter den kosten sowie ich mich erinnern kann, aber warum nicht, schlechter kann es nicht mehr werden
Hoffentlich ist der ab 16
Das wäre doch mal toll!
Die Hälfte der unter 16 jährigen würden weinen
ach quatsch ich gucks mir dann ebend auf kino.to an was solls oder frage nen kumpel der 16 ist oder älter der soll dann 2 karten kaufewn und ich warte i.wo :ugly:
Kommentar