Kann mir mal einer hlefen...Habe das neue Word,aber die die das alte haben können es nicht öffnen...Nun such ich ein Möglichkeit .doc datein in .txt dateien umzuwandeln...Kann mir einer helfen?
Hilfe bei Textdateien!
Einklappen
X
-
kopier das zeug und füg es im editor ein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenoder speicher es als word datei 98-2002
dann können die alten es auch öffnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigengeht nicht!
oben auf speichern unter und dann auf das 3. von oben klicken...
dann speicherst du es als .doc und nicht wie bei office 2007 als .docx
Kommentar
-
-
Also win hat immer bei Zubehör den Editor
wenn der aber nicht reicht empfehle ich das
programm UltraEdit gibt es als 30 Tage Test
version sollte ja reichen um zu sehen ob er was
für dich ist und noch eine idee hast du es mal
mit openoffice versucht ??(alternative zu Billys Office Packet aber freeware kann aber fast alles einlesen auch doc dateien)Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 01.09.2008, 09:57.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenKann mir mal einer hlefen...Habe das neue Word,aber die die das alte haben können es nicht öffnen...Nun such ich ein Möglichkeit .doc datein in .txt dateien umzuwandeln...Kann mir einer helfen?
Gibts hier zum Download
Ansonsten gibt es den von den anderen vorgeschlagenen Weg über Notepad. Einfach Start -> Ausführen klickern und dann notepad eingeben. Dann Copy & Paste
Nachteil: Dabei gehen alle Formatierungen deines Dokumentes verloren!
Ein anderer Weg wäre, das Ganze als Rich Text Format Dokument abzuspeichern (rtf Endung). Die meisten Formatierungen bleiben erhalten und wirklich fast alle Office Programme beherrschen das rtf Format. An deiner Stelle würde ich diesen Weg wählen, ich persönlich kenne keinen Makrovirus beim RTF Format, ist ein ziemlich sicheres Format für den Austausch von Dokumenten.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenKann mir mal einer hlefen...Habe das neue Word,aber die die das alte haben können es nicht öffnen...Nun such ich ein Möglichkeit .doc datein in .txt dateien umzuwandeln...Kann mir einer helfen?
Kommentar
-
Kommentar