bootcamp bei nikefootball.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horst1994
    Jungtalent
    • 27.04.2008
    • 372
    • horst1994
    • SV ORSOY ´19 ( OL )

bootcamp bei nikefootball.com

hey liebe fussballfreunde,

wer von euch will mal trainieren wie ein profi und wirklich noch besser werden als wie er es jetzt ist??!!!
    Ich habe mich heute bei nikefootball.com angemeldet und werde vom 6.september bis 11.oktober täglich aufn fussballfeld mich versuchen zu verbessern. Durch einen speziellen Trainingsplan von Trainern aufgestellt kann man schneller, kräftiger und und konditionell stärker werden.
    Ist von euch dort vlt schon angemeldet und hat schon einge Einheiten hinter sich??!!! Wenn nicht, dann meldet euch an und trainiert wie die Profis!!!
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
  • Eren91
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1154
    • Eren91
    • SV Ockstadt

Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
    hey liebe fussballfreunde,

wer von euch will mal trainieren wie ein profi und wirklich noch besser werden als wie er es jetzt ist??!!!
    Ich habe mich heute bei nikefootball.com angemeldet und werde vom 6.september bis 11.oktober täglich aufn fussballfeld mich versuchen zu verbessern. Durch einen speziellen Trainingsplan von Trainern aufgestellt kann man schneller, kräftiger und und konditionell stärker werden.
    Ist von euch dort vlt schon angemeldet und hat schon einge Einheiten hinter sich??!!! Wenn nicht, dann meldet euch an und trainiert wie die Profis!!!

hab mich angemeldet und auch diesen trainingsplan gekriegt...

übungen sind gut, nur sehr sehr leicht...
    das ganze haben wir auch in der vorbereitung gemacht nur viel härter, alles andere würde auch nix bringen...

also wenn ihr das macht dann macht davon ruhig mehr... schaden tuts ja net...

und profi wird man davon auch net so einfach
    aber trotzdem gut sowas von nike... viele kennen die übungen nicht und sollten das machen...
    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Eugen-Holstein
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3751
      • Eugen-Holstein
      • [DE] FC Bayern München 06

also ich kenn die übungen net.was sind denn das für übungen oder was ist das denn für ne aktion von nike?

Kommentar

• horst1994
        Jungtalent
        • 27.04.2008
        • 372
        • horst1994
        • SV ORSOY ´19 ( OL )

es ist eine weltweite aktion von nike. junge spieler können sich weltweit gegen andere spieler testen. es gibt verschiedene gruppen, praktisch leicht-mittel-hart. du bekommst einen tag vor deinen "trainigsbeginn" den trainigsplan der ersten 3tage. das trainig geht gut 2 monate. übungen sind kraft und ausdauertrainig, aber auch bewegungen die man für ein fussballspiel brauch.
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

Lädt...