[kein Bug] Iv 190 weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leo.Z
    Neuzugang
    • 15.06.2010
    • 3

[kein Bug] Iv 190 weg

Hallo! Ich bin grad in die Landesliga aufgestiegen und habe mir von meinem zusammengesparten geld einen Spieler mit stärke 190 gegönnt. 1.8 MIO hab ich für den bezahlt und nun stand da erstmal, dass er "demnächst" kommt und nun ist er einfach weg! Für die dritte Saison ausgaben für einen Spieler von 1.8 mio sind riesig und wo ist der spieler hin? hilft mir bitte!

Verein: FC D-Town 2010
  • Mike1974
    Wasserträger
    • 20.07.2009
    • 26
    • Mike1974
    • 1 FC Snubel [1. BL] [Die Gipfelstürmer]

Kann es sein das du schon 25 Mann in deiner Manschaft hast, wenn ja ist er weg für immer, man darf nicht mehr als 25 haben.

Kommentar

• Leo.Z
      Neuzugang
      • 15.06.2010
      • 3

Ja, aber nicht im Kader sind genug freie Plätze?!

Kommentar

• Mike1974
        Wasserträger
        • 20.07.2009
        • 26
        • Mike1974

Wieviel hast du insgesammt in deinem Kader ?

Kommentar

• Leo.Z
          Neuzugang
          • 15.06.2010
          • 3

Im Kader 25 und ausserhalb 7

Kommentar

• Mike1974
            Wasserträger
            • 20.07.2009
            • 26
            • Mike1974

Dann dürfest du eigentlich noch 3 Spieler besitzen die nicht in deinem Kader sind. Wohin er dann verschwunden ist ist mir allerdings dann auch ein Rätzel.

Kommentar

• Leo.Z
              Neuzugang
              • 15.06.2010
              • 3

und was mach ich jetzt???????

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von Leo.Z Beitrag anzeigen
                und was mach ich jetzt???????

Ich würde sagen, vllt ist dein Verhandlungspartern Aufgestiegen ?
                Doch bin mir da nicht ganz sicher, wegen dem "demnächst"

Ansonsten, warte auf Antwort von einem Offiziellen, die werden dir da sicher mehr helfen können.

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Ich würde sagen, vllt ist dein Verhandlungspartern Aufgestiegen ?
                  Nein; das kann keine Rolle spielen. Es zählt nur die Ligazugehörigkeit zum Zeitpunkt, da er dein Gebot akzeptiert. Ich glaube, er kann sogar aufsteigen, bevor du mit dem Spieler verhandelt hast, ohne dass dies schädlich ist, sofern er nur dein Gebot vorher akzeptiert hat (@Mods: bitte korrigieren, wenn das nicht richtig war). Aber am Wechseldatum spielt die Ligazugehörigkeit ganz sicher keine Rolle!

Also: wende dich an Bubazack oder einen anderen GO. Der wird den Fall untersuchen und ein ggflls. Fehler-Ticket einrichten.

Den Spieler oder den Kaufpreis zurück wirst du nicht kriegen, selbst wenn es ein Systemfehler war. Schade, Pech gehabt!

Olleicke,
                  der dir leider keine bessere Auskunft geben kann

Kommentar

• Leo.Z
                    Neuzugang
                    • 15.06.2010
                    • 3

bedanke mich... wieder ich n opfer eines be****** bugs geworden -.-

CLOSED

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                      • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Nein; das kann keine Rolle spielen. Es zählt nur die Ligazugehörigkeit zum Zeitpunkt, da er dein Gebot akzeptiert. Ich glaube, er kann sogar aufsteigen, bevor du mit dem Spieler verhandelt hast, ohne dass dies schädlich ist, sofern er nur dein Gebot vorher akzeptiert hat (@Mods: bitte korrigieren, wenn das nicht richtig war). Aber am Wechseldatum spielt die Ligazugehörigkeit ganz sicher keine Rolle!

Also: wende dich an Bubazack oder einen anderen GO. Der wird den Fall untersuchen und ein ggflls. Fehler-Ticket einrichten.

Den Spieler oder den Kaufpreis zurück wirst du nicht kriegen, selbst wenn es ein Systemfehler war. Schade, Pech gehabt!

Olleicke,
                      der dir leider keine bessere Auskunft geben kann
                      Ist soweit richtig!!!

Zum Fettgedruckten: Wende dich an einen GO! Klingt alles sehr merkwürdig.

Kann es eventuell sein, dass du heute morgen evtl. noch 10 Mann außerhalb des Kaders hattest und sich das mit dem Wechsel überschnitten hat?

Wenn dem so sein sollte, ist dein Zugang gleich nach Zugang wieder gelöscht worden, weil noch 10 Mann außerhalb des Kaders standen.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Fischi
                        Neuzugang
                        • 05.07.2010
                        • 1

Mein Torwart ist einfach verschwunden von heute auf morgen obwohl ich nix gekauft hab und der scvhon seit meiner Gründung im Kader ist....

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Zitat von Leo.Z Beitrag anzeigen
                          Hallo! Ich bin grad in die Landesliga aufgestiegen und habe mir von meinem zusammengesparten geld einen Spieler mit stärke 190 gegönnt. 1.8 MIO hab ich für den bezahlt und nun stand da erstmal, dass er "demnächst" kommt und nun ist er einfach weg! Für die dritte Saison ausgaben für einen Spieler von 1.8 mio sind riesig und wo ist der spieler hin? hilft mir bitte!

Verein: FC D-Town 2010
                          Unter Transfermarkt ist ein Spieler mit dem Grund "Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht" aufgeführt, die nachträglichen Spielerentlassungen bringen den Spieler jedoch auch nicht wieder zurück.

Kein Bug

Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
                          Mein Torwart ist einfach verschwunden von heute auf morgen obwohl ich nix gekauft hab und der scvhon seit meiner Gründung im Kader ist....
                          Ohne genauere Angaben wie Spieler, Team & Managername kann keine Überprüfung erfolgen.
                          Spieler die den Verein "verlassen" werden unter Abgänge mit einen Grund aufgeführt.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Lädt...