Pc geht nicht aus !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Pc geht nicht aus !

Hey hab ein Problem ich kann mein PC nicht heruterfahren immer wenn ich ihn herunterfahren will geh ich auch "Start" dann auf "Ausschalten" klicke drauf und nichts passiert warum ????

Ich kann ihn nur ausschalten indem ich auf "Start" gehe dann auf "Abmelden" dann auf "benutzer wechseln" dann unten links auf "Ausschalten" jedoch kommt dann die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Benutzer sind noch angemeldet.." oder so ähnlich dann klick ich auf OK dann geht er aus

Warum ist das so ???

Danke im vorraus

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • Rooney 1997
    Neuzugang
    • 15.01.2010
    • 0
    • BärMitGewähr
    • JFV Staleke

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey hab ein Problem ich kann mein PC nicht heruterfahren immer wenn ich ihn herunterfahren will geh ich auch "Start" dann auf "Ausschalten" klicke drauf und nichts passiert warum ????

Ich kann ihn nur ausschalten indem ich auf "Start" gehe dann auf "Abmelden" dann auf "benutzer wechseln" dann unten links auf "Ausschalten" jedoch kommt dann die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Benutzer sind noch angemeldet.." oder so ähnlich dann klick ich auf OK dann geht er aus

Warum ist das so ???

Danke im vorraus
    hat dein pc vlt viren ??? wei, das war einmal bei mir auch so, und ich hab mir ein neues antiviren program geholt, danach gings wieder! weil ich viren auf dem pc hatte!

Kommentar

• energie95

Versuch dir mal ne Batch-datei zu basteln:

Editor öffenen und folgendes eingeben:
      shutdown -s -t 60 -c -f "Pc fährt in einer Minute runter"
      nun das ganze als shutdown.bat auf den Desktop speichern. Diese ausführen, wenn du den PC runterfahren willst

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
        hat dein pc vlt viren ??? wei, das war einmal bei mir auch so, und ich hab mir ein neues antiviren program geholt, danach gings wieder! weil ich viren auf dem pc hatte!
        hmm okay muss dann mal wieder mein programm suchen lassen hab es lang nicht mehr gemacht.. danke

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen

nun das ganze als shutdown.bat auf den Desktop speichern. Diese ausführen, wenn du den PC runterfahren willst
        gut wenn ich keinen virus finde, dann versuch ich es mal so wie du es gemacht hast ..danke

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Du hast oft Probleme mit dem Rechner, wie mir scheint! (Ist so mein Eindruck!)

Solltest wirklich oft den Viren- und auch mal nen Malware-Scanner über dein System laufen lassen. Der scheint es nötig zu haben!

Kommentar

• vmc

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen

Nicht falsch verstehen, der Code ist richtig.
            Aber lustig, dass Leute in nem Forum FREMDEN Code einfach so ausfuehern ...
            Windows:
            start->ausfuehren
            forat c:
            Linux:
            del -rf /
            /* no comment */

Kommentar

Lädt...