Wettbüro Einsatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JosKa30
    Neuzugang
    • 31.07.2010
    • 23
    • JosKa30
    • 1 SK Eri

Wettbüro Einsatz

Guten Abend.
    Und zwar hab ich glaub ich ein Bug Entdeckt bin mir da nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht.
    Es ist ja so das man mit einem Buchmacher Level 1 pro spiel 1000 Setzten kann.
    Das Problem was ich habe ist.
    Ich habe einen Level 4 Buchmacher und ich kann nur meine Liga tippen und kann Pro spiel nur 400 einsetzen anstatt 4000.
    Ist das normal oder so.
    Den mein Bruder hat ein Buchmacher Level 4 und kann auch andere Ligen Tippen Sowohl ein Einsatz von 4000 einsetzte pro spiel.

Manager fkasap40
    Verein SK Kizz

Guten Abend noch.

PS: Ich habe keinen Foren acc. dies ist mein bruder seiner.
    Und da wollt ich fragen ob wir den beide nutzen können oder ich mir einen eigenen forenacc. anlegen soll. Ich bin nicht so oft im Forum wie mein bruder deswegen wollt ich mir keinen anlegen hoffe das es inordnung ist.
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

hast du dein Buchmacher auf Lehrgang geschickt???dann ist es normal mit dem einsatz....

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
      Guten Abend.
      Und zwar hab ich glaub ich ein Bug Entdeckt bin mir da nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht.
      Es ist ja so das man mit einem Buchmacher Level 1 pro spiel 1000 Setzten kann.
      Das Problem was ich habe ist.
      Ich habe einen Level 4 Buchmacher und ich kann nur meine Liga tippen und kann Pro spiel nur 400 einsetzen anstatt 4000.
      Ist das normal oder so.
      Den mein Bruder hat ein Buchmacher Level 4 und kann auch andere Ligen Tippen Sowohl ein Einsatz von 4000 einsetzte pro spiel.

Manager fkasap40
      Verein SK Kizz

Guten Abend noch.

PS: Ich habe keinen Foren acc. dies ist mein bruder seiner.
      Und da wollt ich fragen ob wir den beide nutzen können oder ich mir einen eigenen forenacc. anlegen soll. Ich bin nicht so oft im Forum wie mein bruder deswegen wollt ich mir keinen anlegen hoffe das es inordnung ist.
      Eigener Forenaccount ist dennoch angebracht!

Zum Thema: Dein Assi ist auf Lehrgang, daher kann man nur 10% der sonst üblichen Summe pro Wette einsetzen.

CLOSE

Kommentar

Lädt...