Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-tools.de sucht Übersetzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup-tools.de sucht Übersetzer

    Liebe Fcupuser / liebe fcup-tools-User,

    das Projekt fcup-tools.de sorgte für sehr viel Lob und Andrang auf der Seite. Diese Faktoren sind aufgrund der Sommerpause, welche zur Zeit herrscht, geringer geworden - davon war aber zu rechnen. Wir - das Team von fcup-tools.de danken Euch für diese Lobe und für die kreative Einbringung / Kritik / Ideen von eurer Seite - welche wir größtenteils umsetzen konnten.

    Doch nun seid Ihr gefragt


    Unser Projekt war derzeit nur National (dh in Deutschland) tätig - bis wir herausfanden, dass wir in der Türkei für große Begeisterung sorgten. In anderen Ländern wurden wir auch sehr positiv aufgenommen - was uns sehr freute. Daher haben wir uns überlegt für Euch fcup-tools zu internationalisieren und in so vielen Sprachen - wie nur möglich - zu veröffentlichen. Doch dafür benötigen wir Übersetzer, welche sich bitte bei mir Privat per Private Nachricht in diesem Forum melden. Auf InGame-Nachrichten kann ich leider nicht achten - tut mir leid.

    Übersetzer werden für folgende Sprachen gesucht:

    Englisch (England) -KaBe1983
    Polnisch (Polen)
    Türkisch (Türkei)
    Französisch (Frankreich)
    Niederländisch (Niederlande / Holland)
    Rumänisch (Rumänien)

    Bitte meldet Euch nur, wenn ihr eine dieser Sprache als Muttersprache beherrscht oder sie auch so sehr gut könnt. Es kann mit Belohnungen gerechnet werden. Bitte nicht aus Spaß melden, wir merken, wenn der Google-Übersetzer benutzt wurde.
    Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2010, 19:20.

    #2
    Herzlichen Dank an KaBe1983, welcher sich um die englischen Übersetzungen kümmert!

    Kommentar


      #3
      also ich kann ganz gut polnisch! ich evrsteh nich alle wörter aba ich aknn dan miene eltern zu fragen

      Kommentar


        #4
        Ich hab 3 jahre lang französisch geahbt und hatte immer ein gute 2 ich würd französisch machen wenn das geht?!

        LG

        PS: bitte um antwort!

        Kommentar


          #5
          Ich bin Türke & kann auch gut Türkisch .
          Ich würde türkisch machen
          Zuletzt geändert von Arda.Turan67; 11.08.2010, 21:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robbery11 Beitrag anzeigen
            Ich hab 3 jahre lang französisch geahbt und hatte immer ein gute 2 ich würd französisch machen wenn das geht?!

            LG

            PS: bitte um antwort!

            Hallo,

            nunja, die sache ist die - ich habe jetzt auch mein drittes jahr frz und auch immer 1-2 gestanden, nur bleibt für sowas nicht viel hängen, sonst hätt ich es selbst gemacht, weil hier wirklich alltagszeugs verwendet werden muss, was einem in der schule nicht vermittelt wird.

            Ich geb die mal hier, weil wenn du eine per pn willst musst du mich schon anschreiben Wie es oben steht

            Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
            Ich bin Türke & kann auch gut Türkisch .
            Ich würde türkisch machen
            Mal schauen, wer sich noch so meldet

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              nunja, die sache ist die - ich habe jetzt auch mein drittes jahr frz und auch immer 1-2 gestanden, nur bleibt für sowas nicht viel hängen, sonst hätt ich es selbst gemacht, weil hier wirklich alltagszeugs verwendet werden muss, was einem in der schule nicht vermittelt wird.

              Ich geb die mal hier, weil wenn du eine per pn willst musst du mich schon anschreiben Wie es oben steht



              Mal schauen, wer sich noch so meldet

              Ich könnte denn rooney beim polnischen 'eventuell' unterstützen!

              Kommentar


                #8
                also ich war auch ein jahr in frankreich als austausch und kann jetzt immer noch fließend französisch!

                Kommentar


                  #9
                  Könnte auch mit meinen Polnisch kenntnissen weiter helfen. Bin im Polen geboren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X