§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
abe rwenigstens dürfen die Bieberer Kickers in einem sehr schönen Stadion spielen
Hallo und herzlich willkommen in der HSH Nordbank Arena ***HAMBURG*** des Gastgebers Sunshine SV, 38954 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Bieberer Kickers nicht entgehen lassen.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
abe rwenigstens dürfen die Bieberer Kickers in einem sehr schönen Stadion spielen
Hallo und herzlich willkommen in der HSH Nordbank Arena ***HAMBURG*** des Gastgebers Sunshine SV, 38954 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Bieberer Kickers nicht entgehen lassen.
NUR DUMM!!:mad:
Leute fällt garnicht auf sohne sachen rein. Das ist eine schlechte und eine illegale kopie von fussballcup und omg die seite ist von cabanova wie man erkennen kann.. das sind seiten die normale menschen machen. also nicht drauf reinfallen es gibt nix umsonst.
Ich wusste es doch...die Macher von Fcup verschweigen uns was:p*schnell-chuck-norris-zur-hilfe-hol-bevor-man-mich-von-der-erde-abholt*
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
nur is aber zappenduster an der weißstrasse .... *yps heft selbstbau atombombe dem doktore oktavius zuschicke* ^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hach, noch mal glück gehabt. dass man die Vereinsnamen nicht ändern, kann... wenn du da was regeln kannst mit den admins, dann kennste vielleicht bald meine neue adresse(obwohl...da würde ich mir dann nen gscheiten namen eher überlegen)Tip: immernoch augsburg^^hehe
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Du hast anscheinend heute nacht auf einen Superman Heft geppent und danach einen Clown gefrühstückt
Superman is schwul.. HE-Man war mein Held.. wie er in jungen jahren mit Shiera ge*piep*t hat aber die wollte immer nur auf ihrem doofen gaul mit flügeln reiten
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar