An alle Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jehe70
    Neuzugang
    • 15.06.2009
    • 22
    • 1.CFC

An alle Anfänger

Hallo an alle Anfänger,
    wie ich selbst jetzt nach der 15 Saison erfahren habe ist es extrem dankbar wenn man ein wenig mehr Zeit hier im Forum verbringt und den ein oder andern Beitrag liest, anstatt endlos Simulationsspiele zu zocken.

Also an alle Anfänger fleißig lesen.

Gruß jehe70
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432

Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Anfänger,
    wie ich selbst jetzt nach der 15 Saison erfahren habe ist es extrem dankbar wenn man ein wenig mehr Zeit hier im Forum verbringt und den ein oder andern Beitrag liest, anstatt endlos Simulationsspiele zu zocken.

Gruß jehe70
    wo du recht hast ,haste recht und vielleicht ma die sufu oder faq lesen damit man nicht ständigt sachen fragt die dort drin stehen

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

ja das forum ist am anfang eine große hilfe auch später wegen FS ,tipps usw.

sollte aber finde ich im game mehr darauf hingewiesen werden in meinen augen

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger

• 16.05.2010
        • 984

wie schon gesgt es macht bock im forum abzuhängen.besonders diese "spiele"

Kommentar

• ksc_ksc
          Neuzugang
          • 21.07.2010
          • 14
          • ksc-ksc
          • ksc-ksc

///

finde ich auch simu-spiele nerven auch nach einer gewiesen zeit

Kommentar

• Lukas1999
            Bankdrücker
            • 02.03.2010
            • 72
            • (●̮̮̃•̃)
            • FC Hard Killers

Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
            Hallo an alle Anfänger,

Gruß jehe70
            ja haste recht alle anfänger Brauchen hilfe und hier im Forum Finden sie die Hilfe !

Kommentar

• Wolliballi

Und wenn mal eine Funktion eingeführt werden könnte, würde ich mir wünschen das:
              Bevor ein Neuling im Forum seinen ersten Beitrag schreiben kann, er sich durch die Regeln und FAQ durchgeklickt hat.
              Es nimmt ja langsam Überhand, das jeden Tag die gleichen Fragen von unterschiedlichen Leuten gestellt werden.

Ich weiß, jeder hat mal angefangen, aber man kann ja gar nicht mehr so schnell klicken, wie neue(alte) Fragen auftauchen.

Kommentar

• Hihatchi
                Hoffnungsträger
                • 15.08.2010
                • 174
                • Drakes
                • BvLions
                • Ausbau

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                Und wenn mal eine Funktion eingeführt werden könnte, würde ich mir wünschen das:
                Bevor ein Neuling im Forum seinen ersten Beitrag schreiben kann, er sich durch die Regeln und FAQ durchgeklickt hat.
                Es nimmt ja langsam Überhand, das jeden Tag die gleichen Fragen von unterschiedlichen Leuten gestellt werden.

Ich weiß, jeder hat mal angefangen, aber man kann ja gar nicht mehr so schnell klicken, wie neue(alte) Fragen auftauchen.
                Stimm ich dir vollkommen zu.

Kommentar

Lädt...