Suche spieler oder spenden für Master.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

ja er hat auch das richtige programm dafür aber kannst du dir vorstellen, dass wenn er am tag für 20 leutz was machen muss, dass das sehr zeitaufwändig ist???

guck mal von heddy, fredeuml usw das pic is alles von ihm oder guck ma im TD forum unter TD design da sind alle designs die er erstellt hat und jederzeit für jmd bearbeitet und ihm schickt!!!

außerdem dauert das entwerfen schon einige zeit sich das alles auszudenken usw

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Moesha26
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 836
      • DaBrat2010
      • JeJuJe

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      1. Die arbeit ist njicht sehr zeitaufwendig
      2. Anscheinend macht ihm die Arbeit Spaß
      3. Was hat er für fcup geleistet?
      junge das kann doch nicht sein das du nicht versthen willst oder kannst???!!!

Kommentar

• sciby
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1738
        • sciby
        • FC Blaumacher

warum redest du nur davon, dass ich es nicht verstehe, ich denke, eher, dass du dann auch mal nachdenken solltest, ob du es verstehst, dass ihr ihn hochpusht und er dadurch riesiege vorteile hat, genauso, als wuerde er sich mehrere accounts erstellen
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Moesha26
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 836
          • DaBrat2010
          • JeJuJe

warum redest du nur davon, dass ich es nicht verstehe, ich denke, eher, dass du dann auch mal nachdenken solltest, ob du es verstehst, dass ihr ihn hochpusht und er dadurch riesiege vorteile hat, genauso, als wuerde er sich mehrere accounts erstellen
          der es ist nicht das selbe und ich sehe es nicht so wie du es sehen willst also kannst du hier noch schreiben was du willst ich werde darauf keine antwort mehr geben.

Kommentar

• sciby
            Torschützenkönig
            • 05.12.2007
            • 1738
            • sciby
            • FC Blaumacher

koennen auch pusher anderer teams auf eure liste?
            Zuletzt geändert von sciby; 03.01.2008, 17:40.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Master
              Jungtalent
              • 30.12.2007
              • 362
              • Cipo
              • Da Puta Madres

Kommt fangt jetzt hier keinen Streit an.

Und ja mir macht designen Spaß, auch wenns viel ist.

Die Sache an sich fand ich ne nette Aufmerksamkeit für die Stunden die ich jeden Tag damit verbracht hab.

Aber ich will auch nicht als Blindgänger bei FC anfangen, deswegen würde ich den Thread an dieser stelle gerne beenden.
              xxxx

Kommentar

• Moesha26
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 836
                • DaBrat2010
                • JeJuJe

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                ich verstehe den Sinn schon.

Leider war es ja nicht mal deine Idee, sie kam von Maikammer, daher kann ich dass auch nicht als Alleingang von dir werten.

Ich würde mich als Teilnehmer der Kreisliga NRW 7339 bedanken, aber so wie es aussieht gibt es nur drei Aspiranten.
                Doch auch der Master wird in höhere Ligen aufsteigen und diese aufmischen und das nicht aus eigenem können. Er wurde durch EUCH gepusht.

Er wird nicht stolz drauf sein können.
                hey stop mal halt mal die luft an Maikammer hat auch hier mit nichts am hut ich habe nur seinen satz ziziert das was aber hat nicht zu mir gesagt ich soll nen spenden tread aufmachen wie es dem auch sei auch dir werde ich nicht mehr für weitrer fragen zu verfügung stehen.......

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

Master ist der Chefdesigner von TD und TD hat sich mit unsrer ORG zusammengeschlossen....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• sciby
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1738
                    • sciby
                    • FC Blaumacher

duerfte ich eine kurye aber praeziuse auskunft erhalten, was TD alles macht und bietet?
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Moesha26
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 836
                      • DaBrat2010
                      • JeJuJe

Zitat von Master Beitrag anzeigen

Die Sache an sich fand ich ne nette Aufmerksamkeit für die Stunden die ich jeden Tag damit verbracht hab.

Aber ich will auch nicht als Blindgänger bei FC anfangen, deswegen würde ich den Thread an dieser stelle gerne beenden.

Alles klar dann kann tread geclosend werden

Kommentar

• sciby
                        Torschützenkönig
                        • 05.12.2007
                        • 1738
                        • sciby
                        • FC Blaumacher

egal ob du jetzt überredet wurdest, von wem auch immer, oder das eine freie Entscheidung ist, stark von dir.

Hoffe nur, dass das jetzt nicht unter der Hand privat ausgeamcht wird.
                        sigpic
                        Suche:
                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• KingPint
                          Jungtalent
                          • 03.12.2007
                          • 333
                          • KingPint
                          • TuS Heide 69ers

5 Seiten ^^ und ich habe sie alle gelesen xD

Also ich finde, das sciby und ulih schon i-wo recht haben.
                          Das Bild in einem, ist ja toll zu machen und für jeden neue zu editieren, aber die rohentwürfe hat er ja alle gespeichert, daher ist eine edition in 5 Min erledigt.
                          Er lässt die Namen bzw. die vorgesehenen Spalten frei, hat alles so gestellt, dass wenn er einen Namen einfügt, das es identisch mit den anderen ist. Also ein aufwand, nach dem erstellen, von maximal 10 minuten. Das entwerfen an für sich dauert etwas länger ist ja klar.
                          Und wenn man das kleine bisschen Know How hat wie "Master", dann geht auch so ein entwurf recht schnell von der Hand. Ist mit vielem vergleichbar.
                          Die Programme bekommt man schon sehr gut als Freeware, und auch so sind die Kaufpreise für solche Proggis auch nicht übertrieben. ( je nachdem )

Naja und ihm dann, ne komplette neue 25 Mann Kader Manschaft zur verfügung zu stellen, wäre in einer Sicht, wie ich empfinde, Betrug. Weiss nicht, genau ob es das ist, aber ich sehs mal so an. Denn es sind ( unabhängig ob ihr euch kennt ) Beispielsweise 25 andere "Menschen", die ihm spieler für 1 € oder weit unter Wert verschenken. ( gutes Attribut, dass du Moesha dafür noch etwas ihm finanziell hilfst und etwas für die Spieler zahlen wollen würdest ).

Ihr müsst das ganze mal etwas anders betrachten, für andere User.
                          Es ist echt kein ding, solche Banner so hoch zu werten. Ein Normaler User, der das machen würde, würde einen solchen hochgezollten Respekt nicht bekommen, wie es derzeit der "Master" erhält. Dadrüber sollte man einfach ein wenig denken. Wie es gegenüber anderen ist und wirkt.

Kommentar

• sciby
                            Torschützenkönig
                            • 05.12.2007
                            • 1738
                            • sciby
                            • FC Blaumacher

dazu kann und will ich eigentlich nichts mehr sagen.

Aber ich denke, dass da mal was mit mods/admins geklärt werden sollte, denn durch dieses "pushen" werden einige Neulinge stark bevorteilt und das sollte verhindert werden. Vlt ein automatisches mindestgebot für betsimmte Spiler (je nach Sträke und Position). So könnten Spieler nicht deutlich unter Wert verkauft werden.
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• breitnigge

hier wurde sich aufgeregt, dass es unfair wäre, wenn man sich durch rl-geld im premiumsekment spielvorteile verschaffen könnte und was ist das hier?
                              ein spielneuling bekommt einen bettelthread und bekommt dadurch einen klaren vorteil anderen gegenüber die in seiner liga spielen.
                              ich finde es nicht okay, dass man hier durch ne privatleistung sich nen vorteil verschaffen kann!

@moesha:
                              selber schuld wenn man so nen thread eröffnet, muss man auch mit kritik leben können, ich hab nirgends gelesen das es ein privatchat ist.

Kommentar

• Moesha26
                                Leistungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 836
                                • DaBrat2010
                                • JeJuJe

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen

@moesha:
                                selber schuld wenn man so nen thread eröffnet, muss man auch mit kritik leben können, ich hab nirgends gelesen das es ein privatchat ist.

Ich bin mir keiner schuld bewursst......und ich kann mit Kritik leben.

Closed
                                Zuletzt geändert von Moesha26; 03.01.2008, 18:21.

Kommentar

• breitnigge

hast aber den ganzen thread keine andere meinung hören wollen,
                                  da kam nur: halt dich geschlossen
                                  macht was ihr wollt aber ihr steht nicht über andere!
                                  was wäre gewesen, wenn hier jemand so nen thread aufgemacht hätte, nur weil irgendjemand, iregendjemanden bei irgendwas geholfen hat....lol

Kommentar

• sciby
                                    Torschützenkönig
                                    • 05.12.2007
                                    • 1738
                                    • sciby
                                    • FC Blaumacher

Ihr wart doch auch transfer betrüger
                                    Habt ihm zu billig spieler gegeben oder wolltet es machen.

Und warum willst du jetzt nicht mehr reden?
                                    Könntest du nicht mal wenigstens sagen, dass es stimmt, dass du ihm somit helfen würdest und anderen nicht?
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• KingPint
                                      Jungtalent
                                      • 03.12.2007
                                      • 333
                                      • KingPint
                                      • TuS Heide 69ers

Ihr wart doch auch transfer betrüger
                                      Habt ihm zu billig spieler gegeben oder wolltet es machen.

Und warum willst du jetzt nicht mehr reden?
                                      Könntest du nicht mal wenigstens sagen, dass es stimmt, dass du ihm somit helfen würdest und anderen nicht?
                                      Naja als TD = TrustedDealer = Ehrlicher Verkäufer, ist sowas nicht wirklich ehrlich. iuhr wollt doch, dass sowas untereinander, also das pushen bestimmter Manschaften, sei es Multi, oder so wie jetzt, nicht stattfindet. Dieser Thread ist schon sehr wiedersprüchlich.

Kommentar

• rene44
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3042
                                        • FC Zingst

Finde es auch nicht gerade fair, gegenüber den anderen Neulingen.

Wir hatten ja schon mal so einen ähnlichen Fall. Da wurde es aber direkt gegen Geld angeboten, und viele waren verärgert wie so was sein kann.
                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=wappen

Und jetzt machen die, die sich gerade gegen solche Deals einsetzen, so einen ****.
                                        Nichts gegen die Arbeit von Master, aber die Entlohnung solltet ihr schon auf faire Art und Weise durchziehen.

Kommentar

• Master
                                          Jungtalent
                                          • 30.12.2007
                                          • 362
                                          • Cipo
                                          • Da Puta Madres

Ehrlich gesagt finde ich das schaukelt sich hier nen bischen hoch.
                                          Ich mein ich kann euch ja verstehen das das nich ganz passt.

Aber ich hätte genausogut nen User sein können der die Grafiken für z.B. Spieler verkauft hätte.

Schaut da z.B. ma aufs Browsergame World of Crime (wo ich eigtl herkomme)

Da muss man mittlerweile richtig für sowas blechen.

TD bietet sowas kostenlos an, ich hab mich nach Anfrage entschlossen dem beizutreten und arbeite seitdem Ehrenamtlich dafür und das mit Stolz.

Aber ich sehe da trotzdem ein Unterschied wenn man sagen wir aus reinem Spass einen anderen unterstüzt (oder halt Multis) oder wenn man auch in welcher Weise auch immer was dafür gemacht hat.
                                          Ich bin von Anfang an nicht mit der Absicht da reingegangen davon Provit zu schlagen oder sonstiges.
                                          Und die 4 Spieler die ich jetzt als Dank dafür bekommen habe fand ich wie gesagt ne nette Aufmerksamkeit und freue mich auch drüber, nur sollte das jetzt nich so ausaten.

Das ist meines Erachtens etwas übertrieben wegen der Sache am Ruf der TD zu kratzen und ab dann finde ich die Kritik auch nichtmehr angemessen.
                                          Tut mir Leid... .
                                          xxxx

Kommentar

• sciby
                                            Torschützenkönig
                                            • 05.12.2007
                                            • 1738
                                            • sciby
                                            • FC Blaumacher

Ich hätte gerne Lust daraus eine Diskussion über die TD zu entfachen. Da gäb es einiges, was gegen das faire Transfering der TD spricht.
                                            sigpic
                                            Suche:
                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• TUS Maikammer
                                              Jungtalent
                                              • 05.12.2007
                                              • 330
                                              • TuS Maikammer
                                              • TUS Maikammer

Aber ich hätte genausogut nen User sein können der die Grafiken für z.B. Spieler verkauft hätte.

TD bietet sowas kostenlos an, ich hab mich nach Anfrage entschlossen dem beizutreten und arbeite seitdem Ehrenamtlich dafür und das mit Stolz.

Aber ich sehe da trotzdem ein Unterschied wenn man sagen wir aus reinem Spass einen anderen unterstüzt (oder halt Multis) oder wenn man auch in welcher Weise auch immer was dafür gemacht hat.
                                              Ich bin von Anfang an nicht mit der Absicht da reingegangen davon Provit zu schlagen oder sonstiges.
                                              Und die 4 Spieler die ich jetzt als Dank dafür bekommen habe fand ich wie gesagt ne nette Aufmerksamkeit und freue mich auch drüber, nur sollte das jetzt nich so ausaten.

Das ist meines Erachtens etwas übertrieben wegen der Sache am Ruf der TD zu kratzen und ab dann finde ich die Kritik auch nichtmehr angemessen.
                                              Tut mir Leid... .

da kann man nichts anfügen..und ich kenne genug leute die schon vorteile hatte aufgrund anderer....sei es aufgrund von tips und auch verbilligte Spielerverkäufe...und wenn ihr der Meinung seit das hier ist überzogen ist das ok..aber andere sachen sind mal voll unter der Gürtellinie...
                                              Also lass mal die kirche im dorf...

Gruss

Kommentar

• TUS Maikammer
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 330
                                                • TuS Maikammer
                                                • TUS Maikammer

Als anmerkung für manche leute:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ed=1#post41882

das ist auch meine meinung...

Gruss

Kommentar

• sciby
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1738
                                                  • sciby
                                                  • FC Blaumacher

Und auch meine.

Du sprichst gar nicht das Thema an, sondern beleidigst nur. Kannst du nicht etwas direkt zur Sacha sagen? (Argumentieren o.ä.)
                                                  sigpic
                                                  Suche:
                                                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• breitnigge

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                    Als anmerkung für manche leute:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ed=1#post41882

das ist auch meine meinung...

Gruss
                                                    unmöglich verhälst du dich....kindergarten
                                                    es ist unfair was ihr macht, auch wenn ihr es nicht verstehen könnt^^

Kommentar

• TUS Maikammer
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 330
                                                      • TuS Maikammer
                                                      • TUS Maikammer

ich fands witzig und auch die anlegenheit...und wenn ihr euch auf die sache stützt wie die geier...ihr habt schon alle von beziehungen zu anderen profitiert...und du auch, soll ich mal Sven fragen...also bitte wenn ihr meint...aber wer austeilt muss auch einstecken....

Gruss

Kommentar

• breitnigge

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                        ich fands witzig und auch die anlegenheit...und wenn ihr euch auf die sache stützt wie die geier...ihr habt schon alle von beziehungen zu anderen profitiert...und du auch, soll ich mal Sven fragen...also bitte wenn ihr meint...aber wer austeilt muss auch einstecken....

Gruss
                                                        was willst du sven fragen? lächerlich, dich kann man nicht mehr ernst nehmen, meinst du, du wärst hier der große zampano und kannst dir alles erlauben?

@ master
                                                        auch wenn ich mich nun unbeliebt mache

zu woc:
                                                        ist ja das multi, bot/makrouser game überhaupt, also hör auf mit woc

und hör mir auf mit ruf der td, welchen ruf? bestimmt keinen guten!
                                                        wieviel xp hat die gang td wegen dem benutzen des makros verloren?
                                                        wieviel wurden td, nur weil sie in dieser gang waren? das ist euer ruf!

du hast 4 spieler bekommen und ich finde, die solltest du wieder hergeben!
                                                        hättet ihr das nur unter euch gemacht.....aber so...unmöglich.

Kommentar

• KingPint
                                                          Jungtalent
                                                          • 03.12.2007
                                                          • 333
                                                          • KingPint
                                                          • TuS Heide 69ers

Tut mir Leid... .
                                                          Ich habe z.b. nicht gemeint, das es deine schuld ja sei. Das du dafür nicht kannst ist ja ok.
                                                          Aber rene hat recht, das war schonmal so, das man 200k für Bilder haben wollte, und da hies es, das er sie nichtmerh alle hat.
                                                          Nun hast du Spieler in ka was für einen Wert bekommen, was also dem anderen alles gleichstellt, auch wenn du die entlohnung dafür gar nicht angefordert hast, ist es doch dennoch dazu gekommen.

zudem sind wir in FC2 und nicht in WoC, wo doch einiges anders läuft.

Das ganze wird hier hochgespielt, stimmt, aber es wird nicht ohne Grund nund von einigen an der TD gekratzt. Ihr wollt anders sein, wollt sowas doch unterbinden, macht es aber genauso. auch wenn es nur der eine Fall ist. Ich habe selber zisch 1000 male geholfen, 1 mal die Meinung gesagt, und alles war bezüglich der ganzen Hilfe vergessen. Es passt halt in dem sinne nicht. Aber das ist normal.

Aber ich erinner euch : Ein TrustedDealer dealt ehrlich, und in der hinsicht ist ein Banner kein z.b. 100er ST Wert. Somit also auch kein ehrlicher Deal.

Und das wollt ihr doch so haben ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Nur einige, sollten hier Kritik vertragen können, ohne so jenachdem provokant zu werden in i-welchen behauptungen gegenüber anderen. Hier kann man Kritik ausüben und auch gegen die Kritik rede und antwort stehen, auch ohne jemanden indirekt dumm anzuspielen, und so soll es auch hier in dem Thread sein, es gibt pro und Kontra womit ihr alle klar kommen solltet.... Ich habe ja nichts gegen TD, finde es ja sogar sehr gut, aber ihr solltet auch i-wo hinter eurer Regel stehen, sprich nur faire Deals zu haben.

Kommentar

• basti
                                                            Leistungsträger
                                                            • 03.12.2007
                                                            • 951
                                                            • basti-10
                                                            • Durstige Dreizehn

ihr stellt euch auch alle an.....wie im Kindergarten.....als ob ihr euern RL-Freunden die angefangen haben oder anfangen nicht auch unter die arme greift oder gegriffen habt....
                                                            so ist das Leben eben.....Vitamin B ist alles.....wenn ihr versteht was ich damit meine

dein Wunsch sei mir Befehl......der nächste der hier postet wird gesperrt

edit: master wird die spieler zurück geben
                                                            Zuletzt geändert von basti; 03.01.2008, 19:54.

Kommentar

Lädt...