Kreativster Vorschläger (im Bereich Vorschläge+Wünsche):
rubi_rubsen
Größter Kritiker (im Bereich Lob und Kritik):
Oachkatzal
So, dann will ich mal noch ein paar Worte zu den Ergebnissen loswerden.
Ich persönlich habe auf mein Voting verzichtet und ein Jurymitglied hat leider nicht auf meine Mails reagiert...daher haben insgesamt 8 User abgestimmt.
Bei den Kategorien, bei denen es Remis gestanden hat, habe ich über den Sieger entschieden.
So und dann will ich natürlich noch den Siegern gratulieren und hoffe, dass die "Verlierer" nicht zu sehr enttäuscht sind.
Und hier sind die Grafiken für die Sieger:
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.09.2010, 17:54.
So, dann will ich mal noch ein paar Worte zu den Ergebnissen loswerden.
Ich persönlich habe auf mein Voting verzichtet und ein Jurymitglied hat leider nicht auf meine Mails reagiert...daher haben insgesamt 8 User abgestimmt.
Bei den Kategorien, bei denen es Remis gestanden hat, habe ich über den Siegr entscheid
So und dann will ich natürlich noch den Siegern gratulieren und hoffe, dass die "Verlierer" nicht zu sehr enttäuscht sind.
wieso verlierer??ich denke das es für alle eine anerkennung ist wenn man unter den letzten 5 pro kategorie war..und der sieg ist natürlich ein bonbon..aber ich denke das die gewinner auch so in ordnung gehen
3x gewonnen (schluchz)..wollt ihr mich loswerden, ich drehe schön langsam durch..
Vielen herzlichen Dank an alle die mich gewählt haben
Sorry, ich kann es immer noch nicht glauben. Also dann werde ich mal meine Rede vortragen:
Ich danke meiner Großmutter, die mir ihre Schlitzohrigkeit vererbt hat
Ich danke meinen Lehrer, die immer gesagt haben das ich nie etwas großes erreichen werde. Hier das ist für Euch ihr Lehrerlein :p:p:p:p
Ich danke....ach hören wir auf mit dem Quatsch und her mit dem Champagner:ugly:
3x gewonnen (schluchz)..wollt ihr mich loswerden, ich drehe schön langsam durch..
Vielen herzlichen Dank an alle die mich gewählt haben
Sorry, ich kann es immer noch nicht glauben. Also dann werde ich mal meine Rede vortragen:
Ich danke meiner Großmutter, die mir ihre Schlitzohrigkeit vererbt hat
Ich danke meinen Lehrer, die immer gesagt haben das ich nie etwas großes erreichen werde. Hier das ist für Euch ihr Lehrerlein :p:p Ich danke....ach hören wir auf mit dem Quatsch und her mit dem Champagner:ugly:
Kommentar