Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bu-Li Staffel 576

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bu-Li Staffel 576

    Als Aufsteiger freu ich mich sehr auf mein erstes Jahr Bundesliga!! Hoffe hier gibts rege Beteiligung.

    Chris 1960 12850 (6*Staffel Meister, 2*g!FB Specialturnier)
    1.FC Schienbeintreter 1940 4520 4745 975 12180 (1* Staffel Meister, 1* Manager des Tages, 1*g!FB Specialturnier)
    FC Zorro 1170 3025 4500 1735 10430
    TSV Oferdingen 1095 2640 3630 2250 9615
    Schwabbach Wild Sows 1105 2895 4000 1235 9235
    Looi sport 710 3420 4195 750 9075
    Kottingwörth 630 3325 4855 70 8880
    FC Fuzzi 1250 2735 2845 1850 8680
    FC Spooby 920 3195 3135 1065 8315 (1* g!FB Special Turnier)
    8034 G-Town 2235 1650 2675 1585 8145 (1* g!FB Special Turnier)
    1.FC RB 1310 2895 3365 440 8010
    SV Sigmaringen 2115 1760 2910 735 7520 (2* Staffel Meister; 1* Weihnachtsturnier -Gewinner)
    Talentfrei CF 1090 2530 3415 460 7495 (Neuling)
    Borussia Krissanien 915 1950 3725 855 7445 (Neuling)
    FC Klettham City 565 1705 3740 785 6795 (Neuling)
    NAZIONALE 850 2130 3630 0 6610
    FC Gammerschdorf 880 2020 3045 635 6580
    1.Fc Holztraubach 790 1680 2560 170 5200 (Neuling)

    Wenn hier noch mehr 1. Liga - Neulinge sind und noch mehr Titel gewonnen wurden, einfach bescheid sagen
    16
    Chris 1960
    18,75%
    3
    1. FC Schienbeintreter
    56,25%
    9
    FC Zorro
    0,00%
    0
    TSV Oferdingen
    0,00%
    0
    Schwabbach Wild Sows
    0,00%
    0
    Looi Sport
    0,00%
    0
    Kottingwörth
    0,00%
    0
    ein anderer
    6,25%
    1
    keine Ahnung
    6,25%
    1
    eine Überraschung
    12,50%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von krissan; 10.08.2010, 07:27.

    #2
    ich hoffe in dieser saison auf den 7ten platz. das wär für mich schon ein super erfolg.
    Zuletzt geändert von bommernfritz; 09.08.2010, 16:52. Grund: Kottingwörth

    Kommentar


      #3
      Zitat von bommernfritz Beitrag anzeigen
      ich hoffe in dieser saison auf den 7ten platz. das wär für mich schon ein super erfolg.
      Biste schon länger in der 1.? Kennste ein paar der Gegner? Gruß

      Kommentar


        #4
        Neuling

        Servus. Das ist meine erste 1. Bundesligasaison. Hoffe das ich nicht Absteige.

        Meine Aufstellungsstärke ist 5400. Hoffe das reicht. Wird aber eng.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von BulleBVB Beitrag anzeigen
          Hoffe das ich nicht Absteige. Meine Aufstellungsstärke ist 5400.
          Da bist du stärker als ich :-/. Mein Ziel ist ebenfalls der Klassenerhalt.

          Kommentar


            #6
            Ich muß aber sagen das es langsam etwas unrealistisch wird. Habe z.B. einen Spieler der nächste Saison aufhört da er schon 37 Jahre ist.

            Wenn ich so auf den Transfermarkt schaue kann ich mir so einen Spieler nie mehr leisten. Wenn ich da sehe das da 120.000.000 verlangt werden.

            Wer kann sich die Spieler kaufen ?? ohne das da Beschissen wird.

            Werde wahrscheinlich nach dieser Saison aufhören......

            Weil dann steige ich eh ab.....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Klar kann man sich so spieler locker ohne beschiss leisten! Man muss halt viele Transfers abwickeln, die immer Gewinn abwerfen. Wenn man Spieler jahrelang behält und die dann auch noch in Rente gehen, sind sie einfach nur Verlustgeschäfte.
              Ich hab zB in den letzten 10 Saisons 81 Spieler transferiert (ohne Scoutspieler) und an denen ordentlich verdient. Allein an nem Jugendspieler kannst du doch schon bis zu 50 Mio verdienen! Hör also nicht auf und nimm die HErausforderung an, ist ja schließlich ein Managerspiel!

              Kommentar


                #8
                So jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort.
                Für mich würd es wohl ne saison zum abhaken, weil ich hab jetzt meine restlichen spieler über 600 alle leider in die rente ziehen lassen müssen.
                Ich muss erst mal wieder meine spieler hoch trainieren.

                Ich wünsch allen viel glück und ne erfolgreiche saison

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  vielleicht hab ich dann ja ne Chance gegen den zweimaligen Staffelmeister ;-) Freu mich schon sehr, gleich gehts los...

                  Edit: 1:0 gegen Sigmaringen zur Halbzeit

                  Edit 1:1 direkt nach Wiederanpfiff :-/

                  Edit: 2:1 durch Foulelfmeter - was in Glück bei der Berechnung

                  Edit: 91.: Wechsel zum Zeitgewinn - für die Katz denn
                  92. 2:2 :-(
                  Zuletzt geändert von krissan; 13.08.2010, 17:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    vielleicht hab ich dann ja ne Chance gegen den zweimaligen Staffelmeister ;-) Freu mich schon sehr, gleich gehts los...

                    Edit: 1:0 gegen Sigmaringen zur Halbzeit

                    Edit 1:1 direkt nach Wiederanpfiff :-/

                    Edit: 2:1 durch Foulelfmeter - was in Glück bei der Berechnung

                    Edit: 91.: Wechsel zum Zeitgewinn - für die Katz denn
                    92. 2:2 :-(
                    Was für en glück für mich .
                    In der 92 min den ausgleich erzoehlt.
                    Danke fürs spannende spiel

                    Kommentar


                      #11
                      Nächstes Mal wechsel ich drei mal in der Nachspielzeit um der Berechnung keine Chance für ein Tor zu lassen. ARGH...
                      VG weiterhin...

                      Kommentar


                        #12
                        Transfermarkt

                        ehrlich gesagt verkaufe ich nie spieler. sondern trainiere meine jugend hoch. denn am transfermarkt muss man ordentlich aufpassen. viele bieten auf andere spieler der gleichen position einfach sehr viel geld - damit der den sie selber verkaufen wollen billig erscheint. könnte mir auch niemals die teuersten spieler leisten. da muss ich wenn dann ab und zu meine jugendpieler verkaufen und mir ältere kaufen - die natürlich aber mit verlust. also wenn ic hda ein paar saisons warte und ihn selber hochtrainiere bin ich finanzmäßig besser dran.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bommernfritz Beitrag anzeigen
                          ehrlich gesagt verkaufe ich nie spieler. sondern trainiere meine jugend hoch. denn am transfermarkt muss man ordentlich aufpassen. viele bieten auf andere spieler der gleichen position einfach sehr viel geld - damit der den sie selber verkaufen wollen billig erscheint. könnte mir auch niemals die teuersten spieler leisten. da muss ich wenn dann ab und zu meine jugendpieler verkaufen und mir ältere kaufen - die natürlich aber mit verlust. also wenn ic hda ein paar saisons warte und ihn selber hochtrainiere bin ich finanzmäßig besser dran.
                          In dieser Aussage liegt der Hund begraben. Ich habe dies schon mehrfach angemahnt, aber was will man machen. Scheinbar muß man für den Erfolg alle Register ziehen. Ob schön oder nicht sei dahin gestellt.
                          In der Umfrage sehe ich mein Team an erster Stelle. Dies ehrt mich und würde mich auch sehr erfreuen - nur so recht glauben kann ich nicht daran. Die oberen Teams kennen sich untereinander schon sehr gut und Du bist am verzweifeln wenn die neue Ligazuteilung kommt und Du siehst:" Aua, dass Team ist dabei und Jenes. Gegen diese Mannschaften gibts immer ne Klatsche. Also Saison abhaken und auf die Nächste warten. Dann ist Selbige da und oh graus auch die gleichen Gegner.
                          Dies ist dann äusserst depremierend, denn Du hast keine Chanse nach oben zu kommen.
                          Ich selbst kann ein Lied davon singen, wenn man so Mamuts vorgesetzt bekommt. Bin schon so lange dabei und habe erst eine Meisterschaft einfahren können.
                          Ich glaube, dass darin der Hund begraben liegt. Wenn eine neue Saison beginnt, dann sollten auch gleich starke Teams untereinander spielen müssen. Und nicht den Meister und noch 2 starke Teams mit "Frischfleisch" gemischt zur nächsten Runde schicken.
                          Nur wenn durch altersbedingte Umstände die Grossen Federn lassen müssen, haben die Neuen eine Chanse.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            heute habe ich meinen ersten Sieg im Oberhaus gegen Holtzraubach, meinen Mitaufsteiger eingefahren.

                            Borussia Krissanien - 1. FC Holtzraubach 2:1

                            Kommentar


                              #15
                              hi zusammen,
                              da krissan jetzt aufgestiegen ist und es kein sinn macht einen thread zu eröffnen, wollt ich fragen ob ich hier meine ergebnisse posten kann ?

                              wer mich nich kennt war letzte saison in einer liga mit krissan, holztraubach und klettham.
                              zur letzten saison: schon irgendwie bitter im urlaub noch den aufstieg mit 1 punkt verlieren
                              heut 2:0 und damit tabellenführer in der 2.BL

                              mfg LinkinPark96
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
                                hi zusammen,
                                da krissan jetzt aufgestiegen ist und es kein sinn macht einen thread zu eröffnen, wollt ich fragen ob ich hier meine ergebnisse posten kann ?
                                also ich hab damit kein Problem. Glaub zwar dass es die anderen nicht so brennend interessiert, aber da du ja nächste Saison ziemlich sicher bei uns bist, ists für mich so einfacher deine Entwicklung zu verfolgen;-)

                                ja letzte Saison war bitte, habs nicth verstanden, was war denn da los bei dir?

                                Hab gestern meinen ersten Sieg eingefahren, gegen Mitaufsteiger Holtzraubach. Hoffe da passiert noch mehr. Habe aber kaum Chancen gegen stärkere, muss wohl meine Taktik weiter verändern...
                                Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                  In dieser Aussage liegt der Hund begraben. Ich habe dies schon mehrfach angemahnt, aber was will man machen. Scheinbar muß man für den Erfolg alle Register ziehen. Ob schön oder nicht sei dahin gestellt.
                                  In der Umfrage sehe ich mein Team an erster Stelle. Dies ehrt mich und würde mich auch sehr erfreuen - nur so recht glauben kann ich nicht daran. Die oberen Teams kennen sich untereinander schon sehr gut und Du bist am verzweifeln wenn die neue Ligazuteilung kommt und Du siehst:" Aua, dass Team ist dabei und Jenes. Gegen diese Mannschaften gibts immer ne Klatsche. Also Saison abhaken und auf die Nächste warten. Dann ist Selbige da und oh graus auch die gleichen Gegner.
                                  Dies ist dann äusserst depremierend, denn Du hast keine Chanse nach oben zu kommen.
                                  Ich selbst kann ein Lied davon singen, wenn man so Mamuts vorgesetzt bekommt. Bin schon so lange dabei und habe erst eine Meisterschaft einfahren können.
                                  Ich glaube, dass darin der Hund begraben liegt. Wenn eine neue Saison beginnt, dann sollten auch gleich starke Teams untereinander spielen müssen. Und nicht den Meister und noch 2 starke Teams mit "Frischfleisch" gemischt zur nächsten Runde schicken.
                                  Nur wenn durch altersbedingte Umstände die Grossen Federn lassen müssen, haben die Neuen eine Chanse.

                                  Du musst dir eigentlich diese saison nicht so gedanken machen, dass du net meister wirst.
                                  Ich kann diese saison leider nicht mithalten, weil viele in rente sind und ich noch en bisschen brauch um wieder oben mitspielen zu können.
                                  Und was mit chris los ist , frag ich mich auch der müsste normal auch ganz oben stehen hat aber irgendwie gegen mich nur unentschieden gespielt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Für mich läuft es garnet mal so schlecht 2 mal gewonnen , 2 mal unentschieden.
                                    ich hoff mal der einstellige tabellenplatz ist für mich drinnen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Live aus G-Town:

                                      2:0 für den Gastgeber in der 4. Minute. Fragen?
                                      Edit:
                                      Obwohl Krissanien nicht chancenlos ist, fällt in der 56. Minute das 3:0
                                      Edit:
                                      Die Moral scheint gebrochen, 4:0 in der 71. Minute
                                      Edit:
                                      ganz im Gegenteil?! 4:1 in der 77. Minute - JUHU auf gehts
                                      Edit:
                                      Das wars dann endgültig: 5:1 in der 83. Minute.
                                      TW Sikora (580) wird von den Gästefans dennoch mit Standing Ovations bei der Auswechslung verabschiedet, er verlässt den Verein heute nacht.

                                      Gute Nacht.
                                      Zuletzt geändert von krissan; 17.08.2010, 17:10.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                        Live aus G-Town:

                                        2:0 für den Gastgeber in der 4. Minute. Fragen?
                                        Edit:
                                        Obwohl Krissanien nicht chancenlos ist, fällt in der 56. Minute das 3:0
                                        Edit:
                                        Die Moral scheint gebrochen, 4:0 in der 71. Minute
                                        Edit:
                                        ganz im Gegenteil?! 4:1 in der 77. Minute - JUHU auf gehts
                                        Edit:
                                        Das wars dann endgültig: 5:1 in der 83. Minute.
                                        TW Sikora (580) wird von den Gästefans dennoch mit Standing Ovations bei der Auswechslung verabschiedet, er verlässt den Verein heute nacht.

                                        Gute Nacht.
                                        glückwunsch zum tor
                                        heut wieder mal ein 2:0
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Heute gehts für Borussia Krissanien gegen Looi sport.
                                          Wir berichten ab 18 Uhr live aus dem Stadion...

                                          Vorab können schon einige worte über die Aufstellung des Gastvereins fallen gelassen werden. Es stehen 9 Spieler hinter der Mittellinie und 6 Spieler in dem für Innen- und Außenverteidiger vorgesehenem Bereich. Riecht das etwa nach Abstiegskampf und Mauerfußball...???
                                          Edit:
                                          Nur gut 40T Zuschauer finden sich im Stadion ein:-/ und die erleben gleich wieder einen katastrophalen start ihrer Borussia:
                                          5. 0:1
                                          Edit:
                                          31. Looi Sport bestimmt Spiel und Gegner... Null Chancen auf Seite der Borussia
                                          Edit:
                                          Doppelschlag, was ist denn hier los? Erst gleicht Borussia mit der ersten Chance aus zum 1:1; doch postwendend die erneute Führung für Looi in der 42. Minute
                                          Edit:
                                          60. Looi immer noch mit optischen Vorteilen, aber Borussia spielt mit!
                                          Edit:
                                          72. Der ersehnte Ausgleich! 2:2
                                          Edit:
                                          Krissan schickt 5 Spieler hinter des Gegners Tor. Was da wohl besprochen wird?
                                          Edit:
                                          Innerhalb einer Situation in der 91. sieht Verteidiger Köppel zwei Mal die gelbe KArte und fehlt nun im nächsten Spiel.

                                          Borussia erkämpft sich jedoch ein 2:2 und sammelt wie das Eichhörnchen langsam Punkte für den Klassenverbleib.

                                          Gute Nacht.
                                          Zuletzt geändert von krissan; 18.08.2010, 17:11.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Heute Krissanien gegen Kottingwörth.
                                            2. Minute 1:0 und 32. Minute 2:0 für Borussia... man lese und staune :-)
                                            2:0 ist auch das Endergebnis. Erstaunlich, dass der Führende der Torschützenliste, Uderstadt (DM), nichts ausrichten konnte, trotz vieler Standards.

                                            Ihr andern habt kein Interesse eure Ergebnisse zu posten? würd mich freun!
                                            Zuletzt geändert von krissan; 19.08.2010, 20:56.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              niederlage gegen krissan -

                                              würd mich schon interessieren welche aufstellungsstärke du aufgeboten hast? kann mir das ehrlich nicht ganz erklären warum ich verloren hab. hab über 5800

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich hab ca 500 bis 600 weniger als du. Hab gestern aber mit ein paar Kumpels viel simuliert und die Taktik geändert. Habe heute bei einem Turnier auch gegen jmd 5:0 gewonnen, der annähernd die gleiche Aufstellungsstärke hat.

                                                Du hast keinen ST aufm Platz?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  der wurde leider zu alt - und konnte mir keinen neuen leisten - leider. die sind nämlich vergleichsweise sehr teuer.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Borussia Krissanien - 1.FC RB 0:0
                                                    :-/

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      sorry falscher thread
                                                      Zuletzt geändert von Gomez96; 20.08.2010, 22:31.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Klare Sache in mindestens ausgeglichenem Spiel:
                                                        Schwabbach Wild Sows - Borussia Krissanien 2:0 nach 45 Minuten
                                                        Edit: 3:0 nach 60 minuten.

                                                        Edit:
                                                        Heutiger Spieltag gegen den 2.:
                                                        FC Fuzzi - Borussia Krissanien 6:0. Sang- und klanglos untergegangen ...
                                                        Zuletzt geändert von krissan; 24.08.2010, 17:39.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          berichte mal wieder von meinen ligaergebnissen:
                                                          heut 5:0 gegen den ehemaligen 3.
                                                          steh damit 7 punkte vor dem 4.
                                                          aber 1. werd ich nicht, tamm is einfach zu stark.
                                                          wunder mich warum der abgestiegen is ??
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
                                                            berichte mal wieder von meinen ligaergebnissen:
                                                            heut 5:0 gegen den ehemaligen 3.
                                                            steh damit 7 punkte vor dem 4.
                                                            aber 1. werd ich nicht, tamm is einfach zu stark.
                                                            wunder mich warum der abgestiegen is ??
                                                            Du machst das schon mit dem Aufstieg. dann ist endlich wieder einer in meiner liga, der auch im forum schreibt - hey!
                                                            Klettham hat gestern gegen Schwabbach gewonnen, das passt mir ja gar nicht, weil ich gegen die verloren hab. irgendwie ist bei mir die luft raus nach dem sieg gegen kottingwörth. komisch...
                                                            Edit:
                                                            Heute eins der wichtigsten Spiele der Saison für Krissanien:
                                                            Klettham City ist zu Gast. oder 16. gegen 14. oder 8 Punkte gegen 10. Natürlich will ich mich entscheidend absetzen können von den Plätzen da unten.
                                                            Und zur Halbzeit steht es grandioserweise auch schon 1:0!

                                                            Edit:
                                                            Endergebnis auch 1:0 bei einem Chancenplus von 10. Jetzt siehts wieder besser aus was den Klassenerhalt angeht.
                                                            Zuletzt geändert von krissan; 25.08.2010, 17:10.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X