Jürgen, fette Simu...
bis zur 90min war ich zufrieden doch dann.....
Doppelschlag :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jürgen, fette Simu...
bis zur 90min war ich zufrieden doch dann.....
Doppelschlag :eek:
Tja momentan muß ich sagen sind sie die Meister im Drehen meine Jungs jüngst in der Liga auch Spricht für nen guten lauf zur Zeit und ich habe 3 Saisons vor mir und nur einen abgang heißt einmal 85 - freu mich schon auf Platincup gute chancen weit zu kommen
Wegen Coco pass aber bitte auf der ist schon etwas älter *fg*:p:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ach komm bildet euch nichts ein, ihr seid alle grottenschlecht, ob jetzt dirk oder jürgen oder frank oder ruffy, allesamt scheiße:ugly::ugly:
...ein tag mal on, un schon große klappe...
ach was haben wir dich vermisst
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
in meinem fall muss ich dir recht geben,nach der saison hab ich nur noch 7300 AS nach den 3 abgängen
... na dann auf zur Simu, werd ich erstmal 7300 AS zerschmettern...
ich allmächtiger zerschmetterer
ich habe viele freunde und wenig feinde,aber weil ich mich verbessern will,möchte ich den sea shark los werden
oh man hab mir schon gedacht, dass einige hier angepisst sind, dass sich der hai sein thron zurückgeholt hat, aber ich habs doch schon vorhin gesagt, ihr seid einfach zu schlecht
oh man hab mir schon gedacht, dass einige hier angepisst sind, dass sich der hai sein thron zurückgeholt hat, aber ich habs doch schon vorhin gesagt, ihr seid einfach zu schlecht
Ist nur die Frage wie man sowas macht und wie geil man versucht es zu vertuschen das man .... hat
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
was für ein thron? und dann sollte man wissen auf welcher art und weise.
^^ komm lassen wir das thema... wartet nur alle ab, bis meine jungs älter sind:ugly::ugly:
...solange könn wir nicht warten, da sind wir schon alle grau und wissen gar nicht mehr wie fcup überhaupt geschrieben wird. :p
Kommentar