Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
Der Ecky Geht.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensiehs doch so, unser laden läuft.!
zumal ich hier judikative, exikutive und legeslative bin .xxxx
Kommentar
-
-
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !!! Auch an die 1 oder 2, die mich nich mögen
Ich werd hier ab und an mal aufschlagen und ein bißchen mitspammen
War ne richtig geile Zeit hier....danke.Zuletzt geändert von Administrator; 29.08.2008, 17:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenVielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !!! Auch an die 1 oder 2, die mich nich mögen
Ich werd hier ab und an mal aufschlagen und ein bißchen mitspammen
War ne richtig geile Zeit hier....danke... sonst musst du das ava abgeben, wenn du dich nicht mehr blicken lässt:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas wollen wir doch auch hoffen, du bist doch schließlich die forensau.. sonst musst du das ava abgeben, wenn du dich nicht mehr blicken lässt:p
Weise Wortexxxx
Kommentar
-
-
Dann auch noch von mir alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die Arbeit, die du hier insbesondere auch mit FC geleistet hast. Dann Weggang hat mich echt überrascht. Irgendwie verbinde ich gamed ganz stark mit dir.
Viel Glück wünsche ich dir jetzt in der Gastronomie sowie natürlich auch für dein privates Leben.
Gruß
CandamirFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenSORRY!!!
Ich freue mich sehr dass er geht.Grund möchte ich nicht schreiben!
Ich wünsche mir dass neue Admin besser als ihn leisten kann.Und mehr neue Idee geben usw...
SORRY!!!
Du schreibst nur shit und vergreifst dich so oft im wort.
Du erlaubst dir viel zu viel und für solche sachen,die du alles schon geschrieben hast wäre schon halb fcup2 gesperrt worden.
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhammer hart ey,spinnst wohl total
Du schreibst nur shit und vergreifst dich so oft im wort.
Du erlaubst dir viel zu viel und für solche sachen,die du alles schon geschrieben hast wäre schon halb fcup2 gesperrt worden.
nee,das ist kein beleidigung schreiben!
und hier ist alte Thema und letzte 3.Sept antwort.
du hättest net nötig schreiben!!!Zuletzt geändert von Blitzair_23; 16.09.2008, 06:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenboah,du kontrollierst mich und spionieren oder?
nee,das ist kein beleidigung schreiben!
und hier ist alte Thema und letzte 3.Sept antwort.
du hättest net nötig schreiben!!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenaber er hat recht , man liest nichts aber auch gar nichts Sinnvolles vor Dir in letzter zeit ausser StänkereienZuletzt geändert von Fc Bayern; 16.09.2008, 15:08.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar