Der Ecky Geht.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenChill Chill!
Whats wrong with you?
Damn...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenChill Chill!
Whats wrong with you?
Damn...
Ich bin relax:p
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
NEIN.
Was meinst du denn damit?? Ich habe extra auf der ersten seit den link dazu gegeben.
ich meinte ja auch nicht dich damit, den thread hatte ich ja auch schon gelesen^^
aber bei den mitarbeitern von gamed kann man ja bekanntlich nie wissen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigeni know ^^
ich meinte ja auch nicht dich damit, den thread hatte ich ja auch schon gelesen^^
aber bei den mitarbeitern von gamed kann man ja bekanntlich nie wissen
Kommentar
-
-
Schon der zweite Admin innerhalb eines Monats, den es zu den Wurzeln zieht:eekist da nicht langsam Ersatz nötig?)
Danke dir auch mal für die immer gut beantworteten Fragen und viel Glück im neuen (oder auch alten) Leben
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUm mal einige hier richtig zu enttäuschen:
Ecky hat KEIN Stück mitentwickelt......
(mal ne Frage nebenbei: Wie viele Entwickler hat Gamed eigentlich, die nicht im Forum angemeldet sind?)Zuletzt geändert von dr.oktavius; 28.08.2008, 19:27.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUm mal einige hier richtig zu enttäuschen:
Ecky hat KEIN Stück mitentwickelt......
Ich hab zwar nicht dran programmiert, aber das Spielkonzept und die Umsetzung habe ich zusammen mit Paule gemacht...
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigentja, da muss ich dich aber auch enttäuschen p!lle...
Ich hab zwar nicht dran programmiert, aber das Spielkonzept und die Umsetzung habe ich zusammen mit Paule gemacht...
Kommentar
-
-
schnups mag uns nicht, schon 2-3 posts von ihm dort
http://forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=30395
Aber bei uns noch kein Post von ihm, menno:p
Sogar paule.bot hat da schon bissle gepostet
Scheint so als wäre Fussball uninteressanter als die Mafia,hehe^^Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenschnups mag uns nicht, schon 2-3 posts von ihm dort
ihm????
ihr meinst wohl
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenschnups mag uns nicht, schon 2-3 posts von ihm dort
http://forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=30395
Aber bei uns noch kein Post von ihm, menno:p
Sogar paule.bot hat da schon bissle gepostet
Scheint so als wäre Fussball uninteressanter als die Mafia,hehe^^
zumal ich hier judikative, exikutive und legeslative bin .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ohne worte
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenSORRY!!!
Ich freue mich sehr dass er geht.Grund möchte ich nicht schreiben!
Ich wünsche mir dass neue Admin besser als ihn leisten kann.Und mehr neue Idee geben usw...
SORRY!!!
wenn du so eine geqirllte scheisse von dir gibst dann bewerbe dich doch bei gamed !!!! die da sitzen können es nicht jedem recht machen also überlege bevor du so unsinn schreibst ansonsten nimm deine flasche milch und setz dich hin und halt deinen mund !!! in diesem sinne mfg
ecky hat nur seinen job gemacht und mehr nicht !!! wie er privat ist kann keiner beurteilen da ihn hier keiner privat kennt aber wer net denken kann soll das denken denn pferden überlassen OMG
so ecky von mir nochmal alles gute auf deinem weg mfgsigpic
Kommentar
-
Kommentar