1 Bundesliga 1 Das beste was Fc zu bieten hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    ich spiel jetzt die 4. saison in der 1. staffel und ich hätte mal gerne in einer anderen gespielt, aber du hast doch keinen grund das bockige mädel zu markieren^^
    spiel doch mal ne saison und versuch dich hoch zu kämpfen
    ich hab in jeder saison mehr punkte geholt, das ist mein erfolg, ich muss kein meister werden^^
    versteh dein problem immer noch net, du bist in liga 1 zugeteilt worden....na und kann passieren...denkst du, dich hat jemand zugeteilt um dich zu ärgern
    so wichtig bist auch wieder net
    die Klinsmann-Devise

also ich freue mich schon darauf irgendwann mal in eurer Liga zu spielen,will mich ja mit den Besten messen...und das auf faire und ehrliche Weise..durch die Buguser ist diese Vorhaben zwar in weite Ferne gerückt,aber irgendwann kommt der Tag....und dann zieht euch warm an

The End

Kommentar

• breitnigge

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      die Klinsmann-Devise

also ich freue mich schon darauf irgendwann mal in eurer Liga zu spielen,will mich ja mit den Besten messen...und das auf faire und ehrliche Weise..durch die Buguser ist diese Vorhaben zwar in weite Ferne gerückt,aber irgendwann kommt der Tag....und dann zieht euch warm an
      ok......
      ich kann kein meister werden^^

komm doch:p, hab ne dicke jacke

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

ok......
        ich kann kein meister werden^^

komm doch:p, hab ne dicke jacke
        bis ich da bin ist sie alt und kaputt^^

The End

Kommentar

• rom_2409
          Bankdrücker
          • 06.12.2007
          • 70
          • msv duisburg
          • MSV Duisburg Amateure

ich spiel jetzt die 4. saison in der 1. staffel und ich hätte mal gerne in einer anderen gespielt, aber du hast doch keinen grund das bockige mädel zu markieren^^
          spiel doch mal ne saison und versuch dich hoch zu kämpfen
          ich hab in jeder saison mehr punkte geholt, das ist mein erfolg, ich muss kein meister werden^^
          versteh dein problem immer noch net, du bist in liga 1 zugeteilt worden....na und kann passieren...denkst du, dich hat jemand zugeteilt um dich zu ärgern
          so wichtig bist auch wieder net
          ich denke mal dass du nicht dumm bist und mich richtig verstanden hast..dann ist das aber keine argumentation von dir wenn von du etwas schreibst was direkt gar nicht mein problem ist. fakt ist ich bin nur aufrund eines buges in eurer liga den man wohl herunterspielen wollte..wegen des buges trat ich in der hinrunde nur mit dem 2team an...anderen wird bei bugs auch geholfen..so und nun spiele ich ohne aufstellung da mir zugesichert wurde dass das damals kein bug sei und künftig immer so sein wird...da bin ich übrigens davon ausgegangen dass ich in eurer liga bleibe und war auch schon gespannt drauf wie die saison für mich verlaufen wird...aber letztlich stimmte das alles nicht und ich wurde nur hingehalten..meint ihr im ernst dass man da noch lust hat so zu tun als wäre alles in ordnung????? nee, sy, dafür ist mir das spiel nicht mehr wichtig genug.
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
            nee, sy, dafür ist mir das spiel nicht mehr wichtig genug.
            Dann verstehe ich die Aufregung nicht...nimm es doch einfach hin...und mit der Hilfe bei Bugs ist das ja so ein Thema

The End

Kommentar

• rom_2409
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 70
              • msv duisburg
              • MSV Duisburg Amateure

Dann verstehe ich die Aufregung nicht...nimm es doch einfach hin...und mit der Hilfe bei Bugs ist das ja so ein Thema
              nee, ich lasse mir aber nicht alles gefallen und mich hier total ver.. dann höre ich lieber zumindest vorübergehend auf.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

nee, ich lasse mir aber nicht alles gefallen und mich hier total ver.. dann höre ich lieber zumindest vorübergehend auf.
                was ist denn Ver... daran das man in die beste Liga eingeteilt wird...möchtest du lieber in einer der anderen Retortenligen Meister werden???Nix gegen die anderen Meister,aber der wahre Meister kommt aus dieser Liga...also ich wär nicht stolz darauf Meister in Buli 536 zu werden aber gegen den 14. der Liga 1 10:0 zu verlieren....ich weiß dein Problem ist das du eigentlich in einer anderen Liga wärst...aber ist es nicht Ziel eines jeden so hoch wie möglich zu kommen???Und das schaffst du nur wenn du in der höchsten Liga bestehst...nix gegen die anderen Meister aber ich habe mehr Respekt vor Leuten wie breitnigge die sich in dieser Liga behaupten

The End

Kommentar

• breitnigge

ich denke mal dass du nicht dumm bist und mich richtig verstanden hast..dann ist das aber keine argumentation von dir wenn von du etwas schreibst was direkt gar nicht mein problem ist. fakt ist ich bin nur aufrund eines buges in eurer liga den man wohl herunterspielen wollte..wegen des buges trat ich in der hinrunde nur mit dem 2team an...anderen wird bei bugs auch geholfen..so und nun spiele ich ohne aufstellung da mir zugesichert wurde dass das damals kein bug sei und künftig immer so sein wird...da bin ich übrigens davon ausgegangen dass ich in eurer liga bleibe und war auch schon gespannt drauf wie die saison für mich verlaufen wird...aber letztlich stimmte das alles nicht und ich wurde nur hingehalten..meint ihr im ernst dass man da noch lust hat so zu tun als wäre alles in ordnung????? nee, sy, dafür ist mir das spiel nicht mehr wichtig genug.
                  ich glaube, dir kann keiner helfen, weil das einfach zufall mit der zuteilung ist.
                  du musst ja net sturer als ich sein^^ und es einfach nehmen wie es kommt, es ist halt mal ein spiel bei dem net alles rund läuft und leider nicht alles durchdacht ist (wie manche entscheidungen der admins....buguser).
                  komm spiel einfach und mach dir keinen kopf mehr.

Kommentar

• breitnigge

was ist denn Ver... daran das man in die beste Liga eingeteilt wird...möchtest du lieber in einer der anderen Retortenligen Meister werden???Nix gegen die anderen Meister,aber der wahre Meister kommt aus dieser Liga...also ich wär nicht stolz darauf Meister in Buli 536 zu werden aber gegen den 14. der Liga 1 10:0 zu verlieren....ich weiß dein Problem ist das du eigentlich in einer anderen Liga wärst...aber ist es nicht Ziel eines jeden so hoch wie möglich zu kommen???Und das schaffst du nur wenn du in der höchsten Liga bestehst...nix gegen die anderen Meister aber ich habe mehr Respekt vor Leuten wie breitnigge die sich in dieser Liga behaupten
                    thx
                    seh ich genauso, meister wird man in staffel 1, staffelsieger in den anderen

Kommentar

• SV Obersäckingen
                      Hoffnungsträger
                      • 09.12.2007
                      • 159
                      • SV Obersäckingen
                      • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

thx
                      seh ich genauso, meister wird man in staffel 1, staffelsieger in den anderen
                      Denke das wird noch dauern bis wir den ersten wahren Meister feiern können. Mit diesen Wartezeiten die Teams vorallem in dieser Liga hatten, ist es doch für einen User ohne nicht möglich Meister zu werden. In einem Jahr vielleicht kann man dann wirklich sehen wer ganz oben hingehört, denn diese Bugmutanten und die Mutanten aufgrund der Wartezeit sind für andere User einfach nicht wet zumachen. Aber natürlich gebe ich euch Recht das die 1 BL 1 die stärkste mit Abstand ist.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                        Denke das wird noch dauern bis wir den ersten wahren Meister feiern können. Mit diesen Wartezeiten die Teams vorallem in dieser Liga hatten, ist es doch für einen User ohne nicht möglich Meister zu werden. In einem Jahr vielleicht kann man dann wirklich sehen wer ganz oben hingehört, denn diese Bugmutanten und die Mutanten aufgrund der Wartezeit sind für andere User einfach nicht wet zumachen. Aber natürlich gebe ich euch Recht das die 1 BL 1 die stärkste mit Abstand ist.
                        in einem jahr haben fast alle mutantenbesitzer die lust verloren, weil die net besser werden können

Kommentar

• SV Obersäckingen
                          Hoffnungsträger
                          • 09.12.2007
                          • 159
                          • SV Obersäckingen
                          • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

in einem jahr haben fast alle mutantenbesitzer die lust verloren, weil die net besser werden können
                          Genau so ist es, da ist kaum noch Luft nach oben im Gegenteil. Aber dann schlägt auch die Stunde der Wahrheit, aber bis dahin ist langhin.

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

lol, bitte mal richtig lesen, ich war schon in liga 1...werde mich auch nicht rechtfertigen, ich werde wohl eh aufhören.
                            rechtfertigst dich ja doch
                            und meine meinung ist immer noch, wer aufhören will, soll es tun.
                            aber bitte nicht immer mit nem riesen geheule und abschieds-threads.
                            acc löschen und wech.
                            ist nicht persönlich gegen dich, gilt für alle...
                            aber dieses geheule nervt doch wie die sau

und das du durch irgend einen angeblichen bug in eine andere liga gerutscht bist, ist nun mal so.
                            das du vorher in ner anderen 1.BL warst ist mir auch bekannt, bin ja nicht seit gestern hier.
                            aber hättest du dich so aufgeregt wenn das system deinen verein in eine vermeintlich schwächere liga zugeteilt hätte.

wie viele vereine aus einer 1. BL wurden jetzt schon nach der neuerstellung ihrer liga in eine andere liga gepackt.
                            keiner beschwerd sich, ausser du...
                            das du angelogen wurdest und dir irgend etwas vorgegaukelt wurde entzieht sich meiner kenntnis, aber wem wurde hier noch nichts vorgegaukelt.

mein fazit: lösch deinen acc oder mach dich mal gerade und zeig denen in der 1.BL 1 das du auch kein schlechter manager bist.

Kommentar

• rom_2409
                              Bankdrücker
                              • 06.12.2007
                              • 70
                              • msv duisburg
                              • MSV Duisburg Amateure

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                              rechtfertigst dich ja doch
                              und meine meinung ist immer noch, wer aufhören will, soll es tun.
                              aber bitte nicht immer mit nem riesen geheule und abschieds-threads.
                              acc löschen und wech.
                              ist nicht persönlich gegen dich, gilt für alle...
                              aber dieses geheule nervt doch wie die sau

und das du durch irgend einen angeblichen bug in eine andere liga gerutscht bist, ist nun mal so.
                              das du vorher in ner anderen 1.BL warst ist mir auch bekannt, bin ja nicht seit gestern hier.
                              aber hättest du dich so aufgeregt wenn das system deinen verein in eine vermeintlich schwächere liga zugeteilt hätte.

wie viele vereine aus einer 1. BL wurden jetzt schon nach der neuerstellung ihrer liga in eine andere liga gepackt.
                              keiner beschwerd sich, ausser du...
                              das du angelogen wurdest und dir irgend etwas vorgegaukelt wurde entzieht sich meiner kenntnis, aber wem wurde hier noch nichts vorgegaukelt.

mein fazit: lösch deinen acc oder mach dich mal gerade und zeig denen in der 1.BL 1 das du auch kein schlechter manager bist.
                              du bist einfach nicht ausreichend informiert..ich habe den bug gemeldet bevor ich in diese liga kam. ich habs bereits im bugforum gepostet als ich aus der anderen liga entfernt wurde.ferner heule ich nicht sondern schreibe nur fakten..die lauten nun mal dass ich ohne aufstellung spiele bis ich mich endgültig entscheide. geht jeden in der liga was an zumal die falsche "auskunft" auch von einem offiziellen dieser liga kam. und noch was..ich spiele nur was und wenns mir spass macht und nicht für andere..will heißen dass ich nicht antrete nur damit hier vorgeheuchelter sonnenschein herrscht..entweder spiele ich auch für MICH und weil es MIR freude macht oder nicht!
                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

du bist einfach nicht ausreichend informiert..ich habe den bug gemeldet bevor ich in diese liga kam. ich habs bereits im bugforum gepostet als ich aus der anderen liga entfernt wurde.ferner heule ich nicht sondern schreibe nur fakten..die lauten nun mal dass ich ohne aufstellung spiele bis ich mich endgültig entscheide. geht jeden in der liga was an zumal die falsche "auskunft" auch von einem offiziellen dieser liga kam. und noch was..ich spiele nur was und wenns mir spass macht und nicht für andere..will heißen dass ich nicht antrete nur damit hier vorgeheuchelter sonnenschein herrscht..entweder spiele ich auch für MICH und weil es MIR freude macht oder nicht!

ich wurde gerufen ??? ich herrsche - ja !! aber heucheln tu ich nicht ^^
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• rom_2409
                                  Bankdrücker
                                  • 06.12.2007
                                  • 70
                                  • msv duisburg
                                  • MSV Duisburg Amateure

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  ich wurde gerufen ??? ich herrsche - ja !! aber heucheln tu ich nicht ^^
                                  nee nee, weiß schon...lol..du wirst ja vielleicht "wahrer meister" (von dem gerade gesprochen wurde) werden, immerhin habt ihr 3 pkt vorsprung..^^
                                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3042
                                    • FC Zingst

klar bist du enttäuscht
                                    kann dich in der sache schon verstehen

es ist aber schön das du den bug gemeldet hast... sehr lobenswert!!! haben viele andere nicht beim JS-bug gemacht.

klar soll hier jeder wegen dem spass am spiel, dieses spiel spielen (sehr viele haben das schon vergessen)

es bleibt letztendlich auch nur ein spiel!!
                                    mit allen ecken und kanten (bugs)....

und wenn du nun meinst das dir dieses spiel keinen spass mehr macht, wodurch auch immer (bugs, lügen, pers. enttäuschungen), dann musst du deine konsequenzen ziehen...

aber wären die enttäuschungen weg geblasen, wenn du in eine andere liga gekommen wärst?
                                    vllt passt der ja dazu: http://de.youtube.com/watch?v=LQk4a3P7PW8

ps: antworte doch mal bitte auf diese frage
                                    hättest du dich so aufgeregt wenn das system deinen verein in eine vermeintlich schwächere liga zugeteilt hätte?

Kommentar

• .ronaldo7
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 8651

hammerhart

DJK Flensburg und SV Neubörger sind wieder hier gelandet

der mitaufsteiger mk2004 hat es nicht erwischt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

Kommentar

• rom_2409
                                        Bankdrücker
                                        • 06.12.2007
                                        • 70
                                        • msv duisburg
                                        • MSV Duisburg Amateure

klar bist du enttäuscht
                                        kann dich in der sache schon verstehen

es ist aber schön das du den bug gemeldet hast... sehr lobenswert!!! haben viele andere nicht beim JS-bug gemacht.

klar soll hier jeder wegen dem spass am spiel, dieses spiel spielen (sehr viele haben das schon vergessen)

es bleibt letztendlich auch nur ein spiel!!
                                        mit allen ecken und kanten (bugs)....

und wenn du nun meinst das dir dieses spiel keinen spass mehr macht, wodurch auch immer (bugs, lügen, pers. enttäuschungen), dann musst du deine konsequenzen ziehen...

aber wären die enttäuschungen weg geblasen, wenn du in eine andere liga gekommen wärst?
                                        vllt passt der ja dazu: http://de.youtube.com/watch?v=LQk4a3P7PW8

ps: antworte doch mal bitte auf diese frage
                                        es geht nicht um die beantwortung der frage. natürlich hätte ich mich nicht so sehr aufgeregt. fakt ist aber dass auch das völliger schwachsinn gewesen wäre, über den ich mich nicht gefreut hätte. ich wollte in meiner liga bleiben, wo ich zu einigen leuten netten kontakt hatte. das hat einfach spass gemacht wie lange nicht mehr.BTW: du kannst mir auch glauben dass ich verlieren kann, bin da wie du von meinem heimatverein einiges gewohnt^^
                                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3042
                                          • FC Zingst

es geht nicht um die beantwortung der frage. natürlich hätte ich mich nicht so sehr aufgeregt. fakt ist aber dass auch das völliger schwachsinn gewesen wäre, über den ich mich nicht gefreut hätte. ich wollte in meiner liga bleiben, wo ich zu einigen leuten netten kontakt hatte. das hat einfach spass gemacht wie lange nicht mehr.BTW: du kannst mir auch glauben dass ich verlieren kann, bin da wie du von meinem heimatverein einiges gewohnt^^
                                          ich schweb in der sache gerade etwas über den dingen^^

ich hoffe trotzdem das dir der spielspass nicht völlig entgangen ist, evtl sogar etwas wieder kommt.
                                          wir mussten fast alle (die buguser ausgenommen) durch die letzten "unglücklichen" entscheidungen der admins ne menge spielspass einbüssen
                                          doch es ist noch nicht alles verbrannt...
                                          sonst wär ich auch schon wech!

geb mit deiner mannschaft 100% und zeig allen, das du es kannst...
                                          guck dir breitnigge an... (der kennt jetzt ja auch das verlieren von seinem heimatverein^^:p)
                                          da gehst du mit mehr stolz, respekt und lob aus der nummer als so...
                                          und der spielspass kommt von ganz alleine wieder.

Kommentar

• rom_2409
                                            Bankdrücker
                                            • 06.12.2007
                                            • 70
                                            • msv duisburg
                                            • MSV Duisburg Amateure

ich schweb in der sache gerade etwas über den dingen^^

ich hoffe trotzdem das dir der spielspass nicht völlig entgangen ist, evtl sogar etwas wieder kommt.
                                            wir mussten fast alle (die buguser ausgenommen) durch die letzten "unglücklichen" entscheidungen der admins ne menge spielspass einbüssen
                                            doch es ist noch nicht alles verbrannt...
                                            sonst wär ich auch schon wech!

geb mit deiner mannschaft 100% und zeig allen, das du es kannst...
                                            guck dir breitnigge an... (der kennt jetzt ja auch das verlieren von seinem heimatverein^^:p)
                                            da gehst du mit mehr stolz, respekt und lob aus der nummer als so...
                                            und der spielspass kommt von ganz alleine wieder.
                                            meinst du nicht auch dass ich unter diese Mutanten gelitten habe und leide...ich bin nur einer der wenigen gewesen die dazu nicht ihren senf dazu gegeben haben...vielleicht wäre es ohnehin gut wenn nicht hier immer jeder zu allem stellung nehmen würde zu dingen welche ihn überhaupt nicht betreffen..ist aber auch ein allgeimnes forumproblem..
                                            Zuletzt geändert von rom_2409; 08.10.2008, 15:50.
                                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• perby
                                              Bankdrücker
                                              • 07.12.2007
                                              • 58
                                              • Perby
                                              • Siegerländer Kickers

immer macht

macht was ihr wollt ich werde wie schon letzte saison versuchen noch besser zu sein mal sehen was dabei rumkommt euch allen viel glück für die neue saison

in diesem sinne mfg
                                              sigpic

Kommentar

• rene44
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3042
                                                • FC Zingst

meinst du nicht auch dass ich unter diese Mutanten gelitten habe und leide...ich bin nur einer der wenigen gewesen die dazu nicht ihren senf dazu gegeben haben...
                                                wer leidet nicht unter solchen mutanten...
                                                gibt doch nicht nur in der 1.BL 1 welche... (ok, da sind die meisten)
                                                vielleicht wäre es ohnehin gut wenn nicht hier immer jeder zu allem stellung nehmen würde zu dingen welche ihn überhaupt nicht betreffen..ist aber auch ein allgeimnes forumproblem..
                                                ich glaube das ist kein forumproblem, denn dazu sollte ein forum eigentlich da sein...
                                                ich gebe zu allem meinen senf dazu, wo ICH meine ICH müsste es los werden..
                                                alles nur stillschweigend hinnehmen ist halt nicht meine art...
                                                wer hier was zu verheimlichen hat, oder irgendwas mit jemanden unter ausschluss der öffentlichkeit machen muss, ist hier dann wohl verkehrt...
                                                Zuletzt geändert von rene44; 08.10.2008, 16:18.

Kommentar

Lädt...