Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Inter Mailand, 58282 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Inter Mailand und Siegerländer Kickers nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Inter Mailand, 58282 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Inter Mailand und Siegerländer Kickers nicht entgehen lassen.
FC Bayern München - Siegerländer Kickers 0 : 2 Hier werden sich die starken Kickers durchsetzen
Fc Bayern - TuS Koblenz 2007 ::p Viel Erfolg
Berlin - FC Hude 0 : 0 Da Berlin schlecht aus den startlöchern gekommen ist denke ich das der erstarkte Hude ein Punkt mit nach hause nimmt
FC SeaShark - 10er Schoppen 5 : 0 Soviel glück wie er gegen mich hatte....aber das schafft er kein 2tes mal,daher klarer Sieg für SeaShark
Kill em all - TuS Heide 69ers 1 : 0 Das wird interessant denk ich da ich beide Mannschaften auf einem gleichen Level sehe...denke Kill em all wird sich knapp durchsetzen mit dem Heimvorteil
SV Ockstadt - Joqa Bonito 0 : 2 Das duell der Freunde aber denke es wird nur ein Gewinner geben
Mikestars - Croatia Darmstadt 1 : 0 Das Duell der Aufsteiger hier denke ich wird sich Mikestars durchsetzen aber wer weiß was für Croatia möglich ist
Bayer 04 - MSV Duisburg Amateure 3 : 0 Hier wird Bayer gewinnen das Duisburg ja nur mit der Jugend spielt
FC Lazio M´Gladbach - GalatasaraySK 0 : 2 Zu diesem Spiel kann ich leider nichts sagen außer das ich denke es es ein Auswärtssieg wird
Kommentar