Immer locker bleiben er hat seine Gründe...und ein wenig sollte man das verstehen tue ich auch...also mal schlucken und ein Teil einfach mal nur denken
Meine Tipps
Fc Bayern München : MSV Duisburg Amateure 5:0
Fc Bayern : Berlin :mad:: weiß ja was ich damit meine
Fc SeaShark : Siegerländer Kickers 1:2
Kill em All : TUS Koblenz 1:0
SV Ockstadt : GalatasaraySK 2:0
Mikestars : Fc Hude 0:4
Bayer 04 : Croatia Darmstadt 1:1
Fc Lazio M´Gladbach : TUS Heide69ers 1:1
Joqa Bonito : 10er Schoppen 0-0 :eek:
Meine Tipps
Fc Bayern München : MSV Duisburg Amateure 5:0
der soll mal zeigen was er drauf hat und sich net dahinter verstecken, das i-was falsch gelaufen ist^^
andere wären froh in der 1. liga zu spielen, die würden net die ganze zeit jammern.....OMG, was für weicheier hier
Fc Bayern München : MSV Duisburg Amateure 8:0
Fc Bayern : Berlin 0-0
Fc SeaShark : Siegerländer Kickers 1-2
Kill em All : TUS Koblenz 1-1
SV Ockstadt : GalatasaraySK 2-0
Mikestars : Fc Hude 0-3
Bayer 04 : Croatia Darmstadt 2-0
Fc Lazio M´Gladbach : TUS Heide69ers 0-1
Joqa Bonito : 10er Schoppen VG 6-0
der soll mal zeigen was er drauf hat und sich net dahinter verstecken, das i-was falsch gelaufen ist^^
andere wären froh in der 1. liga zu spielen, die würden net die ganze zeit jammern.....OMG, was für weicheier hier
Fc Bayern München : MSV Duisburg Amateure 8:0
Fc Bayern : Berlin 0-0
Fc SeaShark : Siegerländer Kickers 1-2
Kill em All : TUS Koblenz 1-1
SV Ockstadt : GalatasaraySK 2-0
Mikestars : Fc Hude 0-3
Bayer 04 : Croatia Darmstadt 2-0
Fc Lazio M´Gladbach : TUS Heide69ers 0-1
Joqa Bonito : 10er Schoppen VG 6-0
von dir lasse ich mich hier schon mal gar nicht anmachen.
und dir schenke ich die punkte auch mit sicherheit nicht! schon gar nicht nach solchen äußerungen, mal abgesehen davon, wie du dich mir gegenüber schon mal aufgeführt hast!
von dir lasse ich mich hier schon mal gar nicht anmachen.
und dir schenke ich die punkte auch mit sicherheit nicht! schon gar nicht nach solchen äußerungen, mal abgesehen davon, wie du dich mir gegenüber schon mal aufgeführt hast!
es geht doch
mir ist egal ob ich gewinne oder verliere, mir ist nur ein normaler spielbetrieb wichtig aber hier ist jede saison was anderes....
lol, ich hab mich aufgeführt, du superhero
wünsch dir trotzdem viel glück
ok, dann trete ich heute halt gar nicht an. ende der diskussion du held.
oooowned
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
leute bleibt doch mal locker immer ruhig durch den atmen
hei´ßt es nicht "das" bild?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar