Welches Spiel/welche Spiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDas hier hab ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Maxithlon-Leichtathletikmanager
Empfehlung!!!
Hallo,
ich möchte euch einen Super Leichtathletikmanager empfehlen. Es lohn sich auf jeden Fall mal einen Blick auf das Spiel zu werfen. Tolle Umsetzung von 22 Disziplinen plus Staffeln. Männer, Frauen und Junioren kämpfen um Medallien (EM-WM-Olympia). Nationale Wettkämpfe in einer Liga (Team), Landesmeisterschaften (Einzel-Team) und sogar Regionale Meisterschaften (Einzel-Team).
https://<br /> <a href="http://www.m...m/?r=18368</a>
SkyBlue
Kommentar
-
-
Am geilsten is wie Mordulan schon schrieb
Battlefield Bad Company 2
Ich spiel es seit dem es rausgekommen ist. und das ist sehr kurzweilig. wenn du nicht so auf multiplayer stehst ist dort auch ein offline modus dabei den du durchsppielen kannst
Kommentar
-
-
so ıch hab dıe TRiologi von God of war des hat lange gedauert also nıcht son 0815 spıel wo man 10 h zockt sondern ja eın spıel ca 20 stunden und das spıel ıst auch mıcht son KILLen kıllen vertıg da denkt man auch mal nach oder muss und dıe kempfe 1+ halt mıt schwert und magı sowas ıch fands geıl wen du auf sowas stehst dan hols dırsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenso ıch hab dıe TRiologi von God of war des hat lange gedauert also nıcht son 0815 spıel wo man 10 h zockt sondern ja eın spıel ca 20 stunden und das spıel ıst auch mıcht son KILLen kıllen vertıg da denkt man auch mal nach oder muss und dıe kempfe 1+ halt mıt schwert und magı sowas ıch fands geıl wen du auf sowas stehst dan hols dır
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenCoD Modern Warfare 2 HAMMER
Anstos 2,3,4,5 oder sonst was VERSTEH ICH NICHT
God of War nix für mich (Danke trzdem)
Grad am spielen MAFIFA II Fast so gut wie CoD Modern Warfare 2 wobei CoD ganz klar besser ist
COD Modern Warfare 2 ist aber natürlich das allerbeste Spiel was es je gab find ich.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenJa ich weiß wieder ich aber in "Unterhaltung und Fun" darf man das glaub ich unbegrenzt..... (Neues Thema erstelle)
Ich hab Die Langeweile des Jahres .........................
Kennt ihr gut Spiele für den PC in das man sich wirklich vertiefen kann und das gut zum durchspielen ist.
Gta bitte nicht (hab ich schon lange durch.....................)
Danke schonmal..........
spiel doch ein spiel auf ICQ :ugly:
Kommentar
Kommentar