Naja Uefa Cup ist doch auch was feines...So sehen wir vlt. mal wieder was aus Ost-Europa^^
das Endspiel: Rückspiel: Atletico - Schalke
Einklappen
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja Uefa Cup ist doch auch was feines...So sehen wir vlt. mal wieder was aus Ost-Europa^^
wir haben meiner meinung nach auf jeden fall die qualität, um ins endspiel zu kommen.
aber wenn man bedenkt, dass wir vor 2 jahren gegen eine mannschaft wie nancy rausgeflogen sind...
wir müssen dieses jahr wirklich mal was aus unserem potenzial machen und dürfen keinen gegner unterschätzen. denn mit etwas glück können wir wirklich sehr weit kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, aber in dieser saison müssen sich die jungs im uefa-cup den ar*** aufreißen...
wir haben meiner meinung nach auf jeden fall die qualität, um ins endspiel zu kommen.
aber wenn man bedenkt, dass wir vor 2 jahren gegen eine mannschaft wie nancy rausgeflogen sind...
wir müssen dieses jahr wirklich mal was aus unserem potenzial machen und dürfen keinen gegner unterschätzen. denn mit etwas glück können wir wirklich sehr weit kommen...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenerste runde
gala vs. schalke
so viel ich weiß, spielen in der ersten runde immer nur eine "gesetzte" mannschaft mit vielen punkte und eine "ungesetzte" mannschaft mit wenigen punkten gegeneinander.^^
und schalke und gala haben beide viele punkte und müssten auf jeden fall gesetzt sein.^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWir werden im Uefa Cup kläglich versagen...Wie mans nicht anders von uns kennt...
aber was wir in den letzten jahren im uefa-cup geleistet haben, ist natürlich einfach nur peinlich gewesen.
die spieler scheinen den uefa-cup überhaupt nicht ernst zu nehmen und das ist natürlich sehr traurig. besonders wenn man bedenkt, dass wir mit unserem kader eigentlich mindestens ins viertelfinale einziehen müssten.
Kommentar
-
-
Schalke ist raus!!!
Naja im Uefa Cup kann Schalke immerhin leichter 5- Jahrespunkte sammeln.Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 28.08.2008, 00:26.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAthletiko - Schalke 0:4
Heute machen wir den Namen zum Programm...
Immer schön auf Schalke bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenverdient Verloren.
Eine Jammervorstellung !!
Die sollten wirklich mal alle Arbeiten bis zur Rente ... Sauhaufen.
-----------------------------------------------------------
Verkaufe ST 295 21, HG 205 mio
HEUTE 21 Uhr wird das aktuelle HG angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, aber in dieser saison müssen sich die jungs im uefa-cup den ar*** aufreißen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenrespekt, dass du wenigstens zugibst, dass dein verein mal scheiße gebaut hat...
-----------------------------------------------------------
Verkaufe ST 295 21, HG 205 mio
HEUTE 21 Uhr wird das aktuelle HG angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengerade ausgeschieden und sofort größenwahnsinnig was ist bei euch im kopf los endspiel da ist sogar der andere schalke fan realistischer die einzigen teams die was reißen werden sind bayern und werder ....leider mein club ist ähnlich dumm wie S04,BVB usw...
wer ins viertelfinale der champions-league kommt, braucht sich im uefa-cup auch nicht zu verstecken....
und ich habe ja auch nicht behauptet, dass schalke definitiv ins endspiel einziehen wird.
ich habe nur gesagt, dass die mannschaft die qualität dazu hat....
Kommentar
-
-
ach ey...Wenn wir so ne lächerliche Vorstellung auch im Uefa Cup zeigen, dann gute Nacht...
Natürlich ist unser Kader nicht schwach, und hat Chancen weit zu kommen...
Nur sollten sich einige Spieler mal gedanken machen und sich fragen ob sie den richtigen Beruf haben...
Kommentar
-
-
Ich muss hier jetzt einmal was loswerden.. Was verlangt ihr ?
Es war klar das es nicht leicht wird in Madrid den Vorsprung zu verwalten, geschweige denn überhaupt auszubauen.
Atletico Madrid ist eine TOP-Mannschaft im europäischen Geschäft, und wenn ihr jetzt so meckert.. dann tuts mir leid. Im Hinspiel waren die Schalker überlegen. Im Rückspiel sind sie untergegangen.. JA UND?
Atletico Madrid hat einen Marktwert von 200.000.000 Euro und Schalke? Gerade mal von 130.000.000. Schalke war für mich von vornerein ganz klarer Ausenseiter in dieser Partie.
Ich möchte nicht wissen, wie viel zuschauer gestern in dem Hexenkessel da drin waren, aber hört doch auf dauern zumzumosern über den deutschen Fußball und das ssie nur untergehen. Sondern stellt euch mal wirklich als ein 12.Mann hinter eure Mannschaft und unterstützt sie auch wenn sie jetzt "nur" UEFA Cup spielen. Ihr hättet es 1000%tig sicher auch nicht besser gemacht.
Also hört endlich auf, darauf rumzuschlägern wie schlecht die doch gestern waren, sondern zeigt Herzblut und stellt euch hinter die Mannschaft. Kritik ist das letzte Was S04 jetzt gebrauchen kann..
Meine Meinung..
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenIch muss hier jetzt einmal was loswerden.. Was verlangt ihr ?
Es war klar das es nicht leicht wird in Madrid den Vorsprung zu verwalten, geschweige denn überhaupt auszubauen.
Atletico Madrid ist eine TOP-Mannschaft im europäischen Geschäft, und wenn ihr jetzt so meckert.. dann tuts mir leid. Im Hinspiel waren die Schalker überlegen. Im Rückspiel sind sie untergegangen.. JA UND?
Atletico Madrid hat einen Marktwert von 200.000.000 Euro und Schalke? Gerade mal von 130.000.000. Schalke war für mich von vornerein ganz klarer Ausenseiter in dieser Partie.
Ich möchte nicht wissen, wie viel zuschauer gestern in dem Hexenkessel da drin waren, aber hört doch auf dauern zumzumosern über den deutschen Fußball und das ssie nur untergehen. Sondern stellt euch mal wirklich als ein 12.Mann hinter eure Mannschaft und unterstützt sie auch wenn sie jetzt "nur" UEFA Cup spielen. Ihr hättet es 1000%tig sicher auch nicht besser gemacht.
Also hört endlich auf, darauf rumzuschlägern wie schlecht die doch gestern waren, sondern zeigt Herzblut und stellt euch hinter die Mannschaft. Kritik ist das letzte Was S04 jetzt gebrauchen kann..
Meine Meinung..
Auch wenn man als Außenseiter in ein Spiel geht, kann man wenigstens erwarten, dass sie versuchen zu kämpfen... Und das haben sie nicht !
2 Chancen waren erst da, nachdem es 2:0 stand und Atletico sich zurückgezogen hat... Man konnte doch sehen, bei jedem Angriff der Spanier hatten unsere das große Nervenflattern !
Und wenn sich selbst die Schalker Spieler als Meisterschaftskandidaten sehen, dann kann man auch mehr erwarten als so nen rumgegurke....
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenIch muss hier jetzt einmal was loswerden.. Was verlangt ihr ?
Ich erwarte eine Leistung wie sie jeder Täglich an der Arbeit bringen muss und nicht Idioten die nur Rumstehen und sich die Haare richten wie ein gewisser Kuranyi
Ich hab das hinspiel Live gesehen , wir hatten in 90 Minuten nicht wirklich eine Torchance und Madrid hätte sogar ausgleichen müssen, soviel zu Überlegenheit.
Meine Meinung..
Aber was ich damit sagen will rechne Dir die Kosten aus , jedes mal 200 Km Fahrt ( Benzingeld ) jedes mal die Karte ca 50 Euro usw.
Rechne Dir aus was ich für dieses Geld erwarte ! Fussball! und zwar welchen der die Position in der Buli rechtfertigt und auf Internationaler Bühne erwarte ich das man sich ordentlich Verkauft, die übermannschaft ist Atletico nämlich nicht, da laufen genug ausgediente rum. zugegeben die Offensive ist TOP , aber dieses mittel reicht schon aus um Schalke zu Knacken.
Desweiteren Erwarte ich Männer wie Streit, Ze Roberto, Sanchez und Varela auf dem Platz wenn die andern Verwöhnten Heinis es nicht für nötig halten was anzustellen.
Hätten wir Bordon und Ernst nicht wäre es ganz Dunkel.Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.08.2008, 19:42.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
sehe ich genauso, die deppen auf dem feld werden nur über fans finanziert, und leistung ???
mit der einstellung verlierst du auf dem freien markt deinen job, aber daraus machen sich die profis nichts, es sind allesamt nur noch legionäre, die aber auch gar nix mehr leisten...ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Meine Meinung..
die haben die letzten jahre nichts gebracht seit einem jahr ist da mal wieder so ein Geisteskranker der nicht weis wohin mit seiner kohle und gibt die seinem lieblingsverein oder ist das so ein investor aus Thailand ,usa oder sonstwo her aber man kann doch A.madrid nicht als int.Klasseclub betiteln und ausserdem hat s04 gestern wahrscheinlich kacke am fuß gehabt und wohl verdient verkackt also was solls
Aber A.Madrid eine erfahrene internationale Mannschaft das ich nicht lache die werden 4.in ihrer gruppe und ab dafür
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin ich habe das spiel nur mit einem auge verfolgt und kann mich deshalb nicht dazu äußern aber eins weiß ich Madrid hat seit fast 10Jahren nicht mehr CL gespielt und das das team 200Mios wert sein nun ja
die haben die letzten jahre nichts gebracht seit einem jahr ist da mal wieder so ein Geisteskranker der nicht weis wohin mit seiner kohle und gibt die seinem lieblingsverein oder ist das so ein investor aus Thailand ,usa oder sonstwo her aber man kann doch A.madrid nicht als int.Klasseclub betiteln und ausserdem hat s04 gestern wahrscheinlich kacke am fuß gehabt und wohl verdient verkackt also was solls
Aber A.Madrid eine erfahrene internationale Mannschaft das ich nicht lache die werden 4.in ihrer gruppe und ab dafür
Wenigstens etwas in dem die Deutschen noch die Nase vorn haben. hier wird noch vernünftig Gewirtschaftet, was allerdings auch Erfolg auf Internationaler Ebene Kostet ...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Ich Vergleich zu den deutschen Teams ist Atletico auf alle Fälle ein Topklub. Selbst der Vierte der Primera Division ist schon auf Augenhöhe mit unserem Rekordmeister. Die haben mit Agüero und Forlan ein Sturmduo, an das keins aus der Bundesliga herankommt. Das Mittelfeld(Simao, Maniche, Maxi Rodriguez) und die Abwehr(Johnny Heitinga,Ujfalusi,Seitaridis,Antonio Lopéz) sind ebenfalls sehr stark besetzt.
Kommentar
-
Kommentar