Wer das Traning von FC2 brachut soll sich mir ein pn schicken
Wer das Traning von FC2 brauch hier?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum bietest du hier deinen trainingsplan an, obwohl du selber keine ahnung hast?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48646
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwarum bietest du hier deinen trainingsplan an, obwohl du selber keine ahnung hast?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48646
Habe diesen Trainingsplan eben bekommen und kann euch nur sagen er ist nicht gut....er hat echt keine ahnungsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenWer das Traning von FC2 brachut soll sich mir ein pn schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigener hat mir den plan geschickt...
einfach nur zum lachen
und behauptet dann noch steif und fest, dass er den von nem 1. ligisten hat!
schick mir doch mal den plan - will auch lachen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenRight...
Habe diesen Trainingsplan eben bekommen und kann euch nur sagen er ist nicht gut....er hat echt keine ahnung
und kannst du mir dagen per pn wie das prefekte traning ist
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenund kannst du mir dagen per pn wie das prefekte traning ist
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenund kannst du mir dagen per pn wie das prefekte traning ist
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDu bietest gegen Bezahlung einen Trainingsplan an und hast selbst keinen Schimmer??? http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48623
Deckungsverhalten würde ich Verteidiger trainieren lassen.
Geschwindigkeit ist sicher nicht schlecht für Stürmer.
Die meisten Trainingseinheiten kann man mit ein wenig Hausverstand ganz einfach zuordnen!Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
mit dem trainingsplan kannst du eigentlich nichts falsch machen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenschick mir den mal einer bitte^^ also den schlechten
Kommentar
-
-
Mensch Junge - wach auf!!! Glaubst du im ernst, dass dir hier irgendjemand seinen echten Trainingsplan gibt? Benutz mal das Ding zwischen deinen Ohren, welche Position was gebrauchen könnte und lies dir das Forum ganz genau durch. Da steht alles drin was du wissen musst!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenschick mir den mal einer bitte^^ also den schlechtenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenund kannst du mir dagen per pn wie das prefekte traning istZitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenalso denn traning habe ich von 1.liegisten gekrickt aber er hat mich wohl verascht und ich habe mein fcclassic acc mit 13 millarden ihn gegeben
spielt das überhaupt noch jemand?
Kommentar
-
-
Traning:
TW: Strafraum, Fangen
AV/IV: Zweikampf, Fittness, Deckung
LM/RM/DM/OM : Zweikampf, Fittness, Geschwind.
ST: Fittnes, Schuss, Zweikampf
ist doch gut und wenn das nicht gut ist warum hilft mir keinerZuletzt geändert von Inter Mailan; 27.08.2008, 14:31.
Kommentar
-
-
Zitat von SniperLeo Beitrag anzeigenspielt das überhaupt noch jemand?
*stolz-finger-in-die-höhe-streck*
aber auch nur alle paar tage mal wieder rein guckenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenist doch gut und wenn das nicht gut ist warum hilft mir keiner
weil sich jeder andere seinen plan auch alleine zusammenstellen muss
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenja
*stolz-finger-in-die-höhe-streck*
aber auch nur alle paar tage mal wieder rein gucken
:-) magst du meinen account haben im tausch gegen deinen trainingsplan? lol
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenja mit hilfe
die hilfe steht hier im forum - LESEN!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SniperLeo Beitrag anzeigen:-) magst du meinen account haben im tausch gegen deinen trainingsplan? lol
obwohl, kontrolliert doch eh keiner mehr dort, oder?^^lol*späßchen*Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
Kommentar